FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

    5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

    5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

    32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

    3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

    43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

    7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

    17,1%
  8. Also ich find sie gut!

    11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

    15,8%
  1. Ob es wohl bald RB München aus im Fußball gibt ;)
     
  2. Nübel wechselt leihweise zum VfB Stuttgart.
     
  3. Mané wechselt zu Roooonaldo :D
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  4. Schade, aber da lief ja mehr oder weniger alles schief. Spätestens nachdem der Mané dem Sané eine gescheuert hatte war das Engagement wohl gegessen.
     
  5. https://sportbild.bild.de/bundeslig...ment-verkuendet-geheim-op-84959712.sport.html
    ... Metallentfernung am rechten Wadenbein - interessant, denn demnach wurden bei der ersten OP direkt Schien- und Wadenbein mit Metall versorgt.

    ... würde mich medizinisch schon interessieren, ob dies am Status Nationalspieler liegt:
    Bei Normalsterblichen wird das Wadenbein erstmal gar nicht behandelt (es ist quasi für den Chirurgen "nicht vorhanden"), sondern nur das Schienbein.

    Wenn es dann zu Problemen führt, dann geht es bei Null los mit nächster OP und alles zieht sich ohne Ende in die Länge,
    da ja alles an Metall was eingesetzt wird irgendwann wieder raus kommt.
     
  6. Davon können wir wohl ausgehen. Ich weiß nicht mehr welcher Komiker es war, aber die Story ging in etwa so: Er hatte sich als 45-jähriger den Arm gebrochen und war beim Arzt. "Ich hab' von LeBron James OP gelesen und da haben die.." Arzt: "Spielen Sie in der NBA?"
     
  7. In den US of A hätte ich eher mit der Frage gerechnet: 'Können Sie das Gleiche zahlen?'.
     
  8. ..
    Jupp, Herrn Bezos fragt keiner. Da wird für nen Husten die Alien-Medizin für 30 Mio aufgetaut. :lol:
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  9. Das stimmt so nicht. Bei einer Maisonneuve-Fraktur zB wird die Fibula mitversorgt. Man behandelt nicht nur die OSG-Fraktur nach Weber B sondern das Wadenbein mit. Sonst bekommt man uU keine Stabilität rein. Wir schreiben hier schließlich über einen Hochleistungssportler.
     
  10. 100 Mio +20 Mio Bonuszahlungen bei einen Gehalt von über 20 Mio im Jahr für einen 30 Jährigen mit ein Jahr Vertragslaufzeit:XD: Das hat nichts mehr mit gesunden Menschenverstand zu tun, sondern mit Ego von Typen die in einen Verein Narrenfreiheit haben:kaffee:
     
    fanvomsee, MiroKlose, Dennis81 und 2 anderen gefällt das.
  11. Diese bayerische Trachtengruppe nervt nur noch. :facepalm:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  12. Hoffentlich spielt Kane erst ab dem 2. Spieltag, wenn er denn bei Bayern unterschreibt :D
     
  13. Michael Owen rät ihm davon ab,
    denn Bayern-Titel zählen für ihn nicht, weil diese ohne Konkurrenz in der BuLi mitgenommen werden.

    Wäre der Knaller, wenn er noch den Schw... einzieht und auf der Insel bleibt.
     
    meister4ever und Dennis81 gefällt das.
  14. Der bekommt von Senne gleich eine Sense und läuft dann nur noch eckig… nach dem Spiel gibt Uli mit hochrotem Kopf zu dass er sowieso lieber Lücke wollte…2:1 Heimsieg
     
    meister4ever, Dennis81 und svw1311 gefällt das.
  15. Na logo, was denn auch sonst ;)
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Lt. BILD hat Tottenham den Flug nach München gestoppt. Einige Details sollen nachverhandelt werden.
    Gäbe es im Zirkus noch die Bärennummer, wo der Bär am Nasenring durch die Manege geführt wird, könnte man ihm gut ein Bayerntrikot anziehen. :)
     
    mezzo19742 gefällt das.
  17. Dass die das mit sich machen lassen…spätestens jetzt würde ich die Finger von Kane lassen. Diese Konditionen sind durch gar nichts mehr gerechtfertigt und die Bayern machen sich zum Affen. Gibt es keine vergleichbaren Stürmer mehr in jünger, günstiger und weniger geldgeil?
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist alles schon hoch amüsant. Und am Ende leidet nur der FC Bayern unter dem Hickhack. Egal wie es am Ende ausgeht, die Bayern haben sich entweder unheimlich blamiert und stehen erstmal ohne Stürmer da oder sie geben 100 Mio. € aus für einen Stürmer, der schon 30 ist und nächste Saison ablösefrei, obwohl es günstigere Alternativen gäbe wie Füllkrug, um diese eine Saison zu überbrücken.
    Alleine die ganze Unruhe ist schon ein Spaß. Das kann gut dafür sorgen, dass Bayern schlecht in die Saison startet.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  19. Verstehe ich auch nicht. Alleine schon, weil sie einen Stürner aus Bremen mit ähnlichen Qualitäten für 50 Mio weniger bekommen können! :D
     
  20. Würdest Du als Füllkrug die Zwischenlösung spielen? Das wäre mir zu dämlich.