FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

17,1%
  8. Also ich find sie gut!

11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

15,8%
  1. Kruzifix.... Bald ist die Wiesn... Da kann man keine Krisen gebrauchen....
    :D

Flutlicht82 gefällt das.
  2. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Sollte jemand morgen auf die Idee kommen Doppelpass einzuschalten:
    Dort wird dann sicherlich über eine Stunde ausgiebig diskutiert, ob Nagelsmann denn schon bereit ist solch einen großen Club wie Bayern zu trainieren :trost:

3. Whythat

Whythat Guest

Hat Stefan Reuter Mal wieder sein Schutzgeld in Form von 3 Punkten bekommen? Ich find's schon sehr auffällig wie oft Bayern gegen Augsburg verliert.....

4. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

@Whythat
    Das ist eben ihr einziges Derby.

5. Haben jetzt unruhige Tage vor sich.... 3 Punkte von möglichen 12 aus den letzten 4 Spielen...
    Nicht "bayernlike..."
    Und das gegen Gegner wie unter anderem Stuttgart oder Augsburg.
    Aber soll mir recht sein.... Wenn sie mit 21 Punkten nach 7 Spielen vorne stehen ist es auch nicht recht.
    Vielleicht hat man nach dem Sieg im Spiel gegen Barcelona, was man auch hätte verlieren können, gedacht, die Ergebniskrise wäre beendet.

6. Tuchel muss her :wayne::opa::trost::wdance:

7. Von mir aus darf Nagelsmann gern weiter stümpern.

meister4ever und Everton_1878 gefällt das.
  8. Die werden am Ende eh wieder dt Meister

Cyril Sneer gefällt das.
  9. Was mir gefällt ist die Tatsache,dass Lewandowski bei Barca da weiter macht, wo er in München letzte Saison aufgehört hat....
    Und viele Bayernfans (habe 3 auf Arbeit) mir erzählen wollen, dass man ohne ihn stärker wäre... Die Tabelle erzählt mir etwas anderes.
    Der war schon sein Geld wert, der Rrooobeerttt

osterdeich_hb und mezzo19742 gefällt das.
  10. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Zumal Mané mit bisher gar keinem Tor ja nun auch kein Ersatz ist, bisher ein Flop!

mezzo19742 gefällt das.
  11. Ein ganz anderer Spielertyp... Kein 9er wie Lewandowski.
    Hätte man wissen müssen. Der einzige Spieler, der in Frage gekommen wäre ist Haaland.
    Aber selbst für Bayern unerschwinglich.
    Kane, der auch immer wieder genannt wurde ist auch eher 10er als 9er, lässt sich immer wieder fallen. Aber auch eine Kane Verpflichtung kann ich mir nicht vorstellen.
    Da wird bestimmt ein reicher Klub in England (Chelsea oder Man United) mitbieten. Warum sollte er in die Bundesliga kommen?
    Und nochmal zu Mané.... Wäre er noch wertvoll für die Roten gewesen hätte Klopp ihn gehalten. Der ist über seinen Zenit.

12. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist klar, ich hab auch nicht erwartet, dass der 40 Tore schiesst aber der ist ja gar kein Faktor.
    Das überrascht mich schon.
    Glaube nicht, dass er über den Zenit ist.

13. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

Ich denke auch, dass es Klopp relativ leicht fiel, Mané abzugeben, denn ein großer Teil des Stammkaders ist 30+.

14. OK, ich sehe es als Toffee vielleicht anders, aber ich hätte auch Salah keinen neuen Vertrag zu seinen Wunschkonditionen gegeben. £ 348 k die Woche ist selbst ein Salah, der vor allem auch Nutznießer seiner super Mitspieler Firminho und Mané war... Kein Spieler ist größer als der Klub
    Und in Anfield haben sie Klub Legenden von anderem Format als ein Salah....

mezzo19742 und meister4ever gefällt das.
  15. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    ...sprach Alex Ferguson :D

Um beim Thema zu bleiben: in der Länderspielpause wird dort einiges aufzuarbeiten sein. Liegt es nur an der schlechten Chancenverwertung? Ist das Spielsystem ohne "echte" 9 verkehrt? Wie auch immer, auch wenn bei den Bayern derzeit dicke Luft ist, würde es mich nicht wundern, wenn beim Re-Start Leverkusen und danach Dortmund zu bajuwarischen Aufbaugegner werden.

Everton_1878 gefällt das.
  16. Das ist fast schon zu erwarten....
    Und auch wenn manche Schalkehasser das knappe 1:0 besser reden als es war, so stark sehe ich Dortmund nicht.

Oberfrankenwerderanerin und Bremen gefällt das.
  17. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Dortmund ist eine launische Diva, siehe das Spiel gegen uns. Wenn es darauf ankam, haben sie seit dem Weggang von Klopp es zu oft vergeigt, sei es in den direkten Duellen gegen die Bayern oder anderen Gegnern - sie sind Steigbügelhalter für den FCB, aber kein ernsthafter Konkurrent um den Titel.

18. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Niemand ist ernsthafter Gegner um den Titel.
    Die Bayern werden sich schütteln und irgendwann ne Serie starten, wie immer.

Wattwerderwurm gefällt das.
  19. fanvomsee

fanvomsee

Ohje, jetzt ham die Bayern a Krisn-Wiesn! :lol:

mezzo19742, meister4ever und Bremen gefällt das.
  20. Die Wiesn Wirte freuen sich.... Frustsuff Einnahmen sind auch Einnahmen