FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

17,1%
  8. Also ich find sie gut!

11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

15,8%
  1. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, Kroos, Alaba und selbst Süle hätten sie wohl doch gerne gehalten...

2. Und was haben ablösefreie Spieler damit nun zu tun?

Was Kroos angeht: Den haben sie gefühlt vom Hof gejagt. Kroos hatte bei Bayern nie das Standing, auch nicht bei den Fans damals.

3. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Die haben damit zu tun, dass du ja geschrieben hattest: "...dass die Spieler den Verein verlassen können, wenn Bayern es will und nicht, wenn der Spieler Druck macht!"
    Ablösefrei oder nicht, die haben schon Druck gemacht mMn und Bayern hat in die Röhre geguckt, natürlich nicht so widerlich wie Lewandowski nun aber auch schon so, dass die Bayern mindestens mal doof geguckt haben.

4. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
    Business as usual.

5. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, hätte ich auch von einem Lewandowski nicht erwartet, dass er so ein ekelhafter Typ ist, der dem Verein, der es ihm ermöglicht hat Weltfussballer zu werden auf diese widerliche Art und Weise Dreck hinterherwirft.
    Ich mag die Bayern trotzdem nicht.:D

6. Und einen ablösefreien Spieler kettet Uli Hoeneß persönlich an den Torpfosten, oder was möchtest du mir sagen?

7. War sein Wechsel von Dortmund zu Bayern nicht auch mit Nebengeräuschen erfolgt?

Im Großen und Ganzen bestätigt Lewandowski nur das Bild, was ich von ihm habe. War ja schon so, als er sich beschwert hatte, dass die Mitspieler im nicht genug passen oder er nicht genug im Mittelpunkt des Systems damals stand. Ich glaub der dreht sich nur um sich und ist für mich sowieso ein ziemlicher Unsympath.

Cyril Sneer gefällt das.
  8. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, ein Wechsel von Dortmund zu Bayern geht selten ohne Nebengeräusche ab.
    Immerhin ist er noch ein Jahr ohne grosses Murren geblieben und hat den Vertrag erfüllt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

MrDave7 gefällt das.
  9. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Unter Uli sind die allerwenigsten ablösefrei gegangen, schon gar nicht so Hochkaräter.
    Ballack mal aber ansonsten wirds auch schon eng.
    Kroos wollte man, wie du schon sagtest nicht wirklich halten.

10. Bayern gehört halt auch zu den Top Vereinen in Europa, gerade zu Ulis Zeiten. Das zusammen mit der Finanzkraft bringt sie eben in die Position jeden Spieler zu halten den sie wollen. Solange sie Vertag haben. Bei ablösefreien Spielern der Topkategorie weißt du doch wie der Hase läuft. Da wird die Hand aufgehalten um hohe zweistellige Boni für die Vertragsverlängerung zu bekommen und da zeigt sich Bayern vergleichsweise vernünftig. Schätze, auch Alaba hätte man zum Bleiben überreden können, wenn man die Signing-Fee von Real überboten hätte. Laut Hainer hat man das Angebot an Alaba aber zurück gezogen nachdem dieser eine Frist hat verstreichen lassen und eben nicht nachgebessert. Gekonnt hätte man sicherlich...

Cyril Sneer gefällt das.
  11. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Weiß ich nicht ob man Alaba hätte halten können, bezweifle es eher.
    Die Bayern geben von sich aus auch eher nicht zu, dass die da finanziell raus sind.
    Man hat sich mit Haaland beschäftigt...:lol:
    Real ist in den Köpfen vermutlich noch ne andere Nummer als Bayern.
    Klar geht es da auch um Geld.
    Fand ich schon irgendwie lustig, dass die Mbappe nicht bekommen haben.
    Kommt auch nicht oft vor, dass Real nen Spieler nicht bekommt den die wollen aber für mich sind beide Vereine finanziell Pest und Cholera.
    Die scheren sich um gar nix.
    Naja, die Blase platzt ja laut Watzke bald, genauso ein Witz.:D

12. Benni4all

Benni4all Guest

Was der Lewandowski auch immer für ein Typ ist zweitrangig . Als Stürmer in der Mitte bist du immer Egoist .
    Eins sollten die Bayern auch mal reflektieren , ohne Robert , der ja auch umsonst kam , hätten sie von den 10 Meisterschaften 8 nicht
    gewonnen . Was hinter den Türen passiert ist , entzieht sich meiner Kenntnis , also halte ich mich da mal zurück .

Weserpizarro24 gefällt das.
  13. In der Politik heißt so etwas jetzt "Sondervermögen". :ugly:

14. Ich finde es irgendwie belustigend, wenn ausgerechnet Bayern München, zuletzt in Person ihres Präsidenten Hainer, behauptet: "Verträge sind Verträge".

15. Mane kommt.

Ist der Weg für Lewa frei?

16. Rückschritt für Mané. Nichts gegen den FC Bayern, ein großartiger Klub. Aber die Liga ist bei weitem keine Herausforderung für Mané..Da spielt der im 2 oder 3 Gang :D

T0RSTIN0, Brummsel und Benni4all gefällt das.
  17. Finanziell dürfte es sich für ihn ausgehen. Und ob er mit seinen "alten" 30 Jahren nochmals einen solchen Vertrag bekommen hätte in Liverpool, wer weiß. Die Rolle von Lewandowski, sollte der Bayern verlassen, kann er jedoch nicht einnehmen. Weder vom Stürmertyp her noch von der Torquote (vermutlich). Dennoch dürfte es Spaß machen, ihm zuzusehen, wenn auch beim völlig falschen Verein. :ugly::tnx:

celine1912 und Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Die Aussage hast du von Social Media übernommen...
    Dean Saunders, sogar der gleiche Wortlaut,desweiteren sagt er:
    Er wird sich in seinen Sessel setzen, Zigarre rauchen....und die besten Jahre seines Lebens ruinieren"
    Keine Herausforderung halte ich auch für übertrieben, an die Premier League kommt niemand ran aber wir sind nun auch keine Kirmesliga.
    So ein Coutinho z.B. kam hier auch nicht klar und ob Mané einschlägt weiß man auch noch nicht.

19. Coutinho kam damals im Formtief von der Barca Resterampe und die waren froh ihn los zu sein. Mané ist da auf einem ganz anderen Level. Klar verdient Mané jetzt mehr als das doppelte und die Bundesliga ist sportlich schwächer als die Premier League, aber alles was man von Mané als Spieler und Mensch so mit bekommt ist total positiv. Würde mich wundern wenn er sich nicht auch im größten Dorf Deutschlands nicht den Allerwertesten aufreißen würde.

Cyril Sneer gefällt das.
  20. Benni4all

Benni4all Guest

Das halte ich aber für ein Gerücht .
    Wie er sich von Dosen Salzburg noch Southampton weggemacht hat war aber nicht die feine Art .
    Robert lässt grüßen .

Weserpizarro24 gefällt das.