FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

17,1%
  8. Also ich find sie gut!

11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

15,8%
  1. Kosto10

Kosto10

Der Ursprüngliche Fehler wurde vom FCB begangen, während die Schiedsrichter erst danach den Fehler begangen haben. Seit wann gibt es Handspiel nach einem Abseits?

2. Das ist aber tatsächlich eine neue Regel, die der DFB heute extra für die Bayern erfunden hat und die auch nur für jene gilt. Jeder andere Verein wird selbstverständlich wie gewohnt mit Punktabzügen bestraft.

3. Isso.
    Heißt es nicht u.a. darin, dass der DFB "zunächst davon ausgeht, dass alle Spieler des FC Bayern spielberechtigt sind"
    Wurde nicht eine falsche Nummer ausgewechselt?
    Diese stand zu dem Zeitpunkt aber gar nicht auf dem Feld und war somit nicht spielberechtigt...

Zuletzt bearbeitet: 8. April 2022
  4. Die Reaktion von Streich find ich gut, obwohl ich ihn als Typ nicht mag.
    kicker.de

5. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Warum wird der Wechselfehler der Bayern anders bestraft bzw. gar nicht bestraft und der Wechselfehler von WOB führt zur Aberkennung des Sieges?

Ich verstehe das irgendwie nicht.

Wechselfehler beim Volleyball gehen zB auch zu Lasten des Teams, das den Fehler begangen hat. Klar, Volleyball ist nicht Fußball, doch es erschließt sich mir nicht, wie innerhalb und außerhalb der Sportart so unterschiedlich gehandelt wird.

6. fanvomsee

fanvomsee

Der Nagelsmann ist einfach ein netter Kerl. Mit Leipzig keinen Titel geholt. Mit Bayern lässt sich es nicht mehr verhindern - leider.

7. Sehr gut.
    Die Reaktion und auch der Streich.

8. Roooobbeerrrrt zu Barca :denk:

9. Benni4all

Benni4all Guest

Er will doch endlich seine Rente absichern , ist doch nur verständlich , oder .:p

Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Natürlich, dann würde ich aber zu Real wollen :D

11. Benni4all

Benni4all Guest

Da ist doch Karin Benzema , der ist eh besser und spielt immer .:D

Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Stimmt auch wieder :D Und ab kommende Saison auch noch Mbappe..

Benni4all gefällt das.
  13. Halte Lewi für doch ein Tick stärker als Benzema.

Was ich mich frage, wie will Barcelona des zahlen?? Die haben doch schon alles verkauft was geht.
    Dazu, egal wie stark Lewi ist, neue Märkte oder Trikotverkäufe wie ein Mbappe oder Harland kann ich mir nicht vorstellen

14. Das wird uns Krümeln von der Presse so dramatisch um die Ohren gehauen, dass Barca total Pleite ist, aber im Hinterzimmer werden da schon längst wieder die Geldkoffer hin- und hergetragen. Messi mit 50 bis 70 Millionen Jahresgehalt ist weg, neuer Sponsorendeal mit Spotify für 280 Millionen eingetütet etc. Haaland geht zu Pep, Mbappé bleibt wohl doch in Paris, warum nicht Lewandowski für kleines Geld kaufen? Pedri, Gavi und wenn gesund natürlich Ansu Fati sind potentiell alle drei kommende Superstars. Die Zeiten von Messi und CR7 sind doch jetzt schnell vorbei. Wer dann der ganz große Star wird ist total offen. Die Chancen, dass er bei Bayern spielt sind auf jeden Fall minimal.

15. Nagelsmann passt perfekt zum FC Bayern.
    Ein unglaublich sympathischer Typ. Und sportlich immer fair. :ugly:

mezzo19742, T0RSTIN0 und LotteS gefällt das.
  16. Habe mir ein paar Interviews nach dem Spiel mal angesehen. Kahn und Co. sind alle sehr sympathisch und können auch sehr sehr gut verlieren! Hut ab! :kotz:

mezzo19742 und Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Gut verlieren zu können, gehört zur Bayern- DNA und zum "mia san mia".

18. fanvomsee

fanvomsee

Bremen, osterdeich_hb und LotteS gefällt das.