FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

17,1%
  8. Also ich find sie gut!

11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

15,8%
  1. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ey @andy0606 du hast den Beitrag eines Bots geliked.;)

2. Wie erkennst Du das es ein Bot ist ?

3. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Würde ich vermuten....

4. James_19

James_19 Guest

Mal sehen was mit ihm passiert....
    Auf deutsch übersetzt....
    Muss kein Bot sein

5. Müller zum zweiten Mal an Corona erkrankt.

6. Gerade auch die Aktion in der Sportschau gesehen. Wechselfehler, 2:0 f. Freiburg und fertig...

Aber es sind ja die Bayern. Wird nix passieren.

mezzo19742 gefällt das.
  7. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Der einzige Verein, wo der 12. Mann mitspielen darf :ugly:

8. Benni4all

Benni4all Guest

den Bayern könntest 15 Punkte abziehen , die würden durch die Dussligkeit der Anderen immer noch Meister .
    Wird Zeit das WIR wieder aufsteigen , damit da wieder einer auf Augenhöhe ist :D:D:D

9. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

@Benni4all
    Wie kommst du auf 15 Punkte?
    Wolfsburg hat ein Wechselfehler den kompletten DFB-Pokal 2021/2022 gekostet.
    Michael Schumacher hatte 1997 nach einem Rammstoß gegen Jacques Villeneuve alle Saison-Punkte verloren.
    =› Dennach wäre es nicht auszuschließen den Bayern in der Konsequenz ebenfalls die Saison abzuerkennen.
    Wäre auch nicht weiter wild. Es hieße für sie nur dann ein Jahr 2. Liga.

10. Natürlich nicht. Umgekehrt wäre die Sache glasklar. Ein Anruf von Uli oder KHR aus dem Ruhestand und schon ist die Sache für Bayern gewertet.

11. fanvomsee

fanvomsee

12. Kosto10

Kosto10

Die Bayern haben einen Fehler gemacht und die Schiedsrichter haben nicht aufgepasst. Da bin ich mal gespannt. Die Reaktion am Wochenende war Bayern gerecht, schließlich hat man überall die meisten Fans.

13. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    Nagelsmann wie immer extrem sympathisch
    https://www.google.com/amp/s/www.st...bar-die-begruendung-nicht-kennt-31757872.html

der, der als erster in die Mikros heult wenn es nicht nach seiner Nase geht, hätte es also nicht gemacht... glaubt kein Mensch. Hätte, hätte, hätte... hätte er mal seine Augen aufgemacht, dann hätte er gesehen dass Schwalbenkönig Coman noch übern Platz stolpert, Hauptsache die anderen sind schuld... eijeijei wie ich diesen Typen nicht leiden kann und das nicht erst seitdem er bei Bayern ist

14. Kosto10

Kosto10

Es gibt übrigens ein Beispiel für einen Wechselfehler in der 2. Handball Bundesliga. Dort wurden erst die Punkte aberkannt und dann nach erneutem Protest, auf Wiederholung entschieden.

15. Was ich ebenso "spannend" finde, das unter Schiri zum 2. Mal in dieser Saison ein Wechselfehler passiert ist.
    Der Wolfsburger Wechselfehler passierte ja auch unter der Leitung vom Dingert...
    Glaub der braucht auch mal ne Nachschulung, wie das richtig funktioniert :D

peggy76 und FatTony gefällt das.
  16. fanvomsee

fanvomsee

Brille? Fielmann!

17. Nach Wechselfehler: Einspruch des SC Freiburg abgewiesen...

Hätte mich aber auch gewundert. Eine Strafe für den großen FCB?
    Nö. Bloß nicht...
    Hab auch nicht mit einer andere Wertung des Spiels gerechnet. Aber dem FCB von jeder Schuld freizusprechen?

Zuletzt bearbeitet: 8. April 2022
  18. Im Grunde ein Skandal, man hätte sie nicht freisprechen sondern entschädigen müssen für die Seelenqualen die ihnen durch die Vorwürfe angetan wurden. Ich bin der Meinung, man sollte ernsthaft darüber nachdenken den SC aus der Bundesliga auszuschließen.

19. Hätte man sich eh sparen können das Ganze :D
    Alle Spieler waren Einsatzberechtigt..Die Schuld lag beim Schiedsrichter-Team, ganz klar..

mezzo19742 gefällt das.
  20. Howie

Howie Guest

Naja klar, die Urteilsbegründung ist doch lächerlich. Aber ich glaube, dass das halt eine Entscheidung im Sinne aller Beteiligten war. Selbst Freiburg hat doch nicht erhofft, sich die Drei Punkte zu ergattern und so wurde halt eben halt alles zu Gunsten Bayern ausgelegt.
    Das find ich halt die Farce an der Gescichte, weil Bayern zu blöd zum wechseln ist, eigentlich alles falsch gemacht hatte, was man bei einem Wechsel falsch machen kann, der Schiedsrichter nicht aufgepasst hat und der DFB zu blöd ist klare Regeln zu schaffen, wird der einzige Beteiligte, der nichts falsch gemacht hat, hier dem Schwarzen Peter zugeschoben und dann noch mit so einer Urteilsbegründung entgültig für blöd verkauft.