FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

17,1%
  8. Also ich find sie gut!

11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

15,8%
  1. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Beim FCB gehören Straftaten zur Grundausbildung. Ob ich nun meine Rolex Uhren am Zoll vorbeischleusen möchte, bzw. Steuern für Gewinne aus Devisentermingeschäften nicht zahlen möchte.
    Die Profis begehen jedoch eher selten Kapitalverbrechen, sondern zünden dann eher wie Breno ihr Haus an, bzw. vergreifen sich wie Ribéry an minderjährige Prostituierte.

Juri gefällt das.
  2. Juri

Juri Guest

Ich weiß auch nicht, was der Unterschied zwischen dem FCB und anderen kriminellen Vereinigungen sein soll. Bei anderen wird der Laden dicht gemacht, weil man z.B. sagt "Es geht nur oberflächlich ums Motorrad fahren, aber faktisch sind viele Mitglieder kriminell."
    Beim FCB sind auch die meisten Verantwortlichen kriminell, und das oft in Bezug auf ihre Tätigkeit.
    Also müsste man diesen Laden auch dicht machen.

3. Wer denn noch außer Wurst-Uli und Rolex-Kalle, welcher mittlerweile nicht mehr beim FCB tätig ist.

4. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, kriminell...
    Die Nummer mit Hernandez ist schon bizarr.
    Er hat die Distanz zu der Frau die das erwirkt hat dadurch gebrochen, weil er mit ihr in Urlaub gefahren ist.
    Jetzt ist er sogar mit ihr verheiratet.
    Hätte man vielleicht früher klären können, bin kein Jurist aber ob er dafür 6 Monate in den Bau soll...

Okay, Schuldig, wg Bayernspieler.

5. Ich muss heute noch 10€ überweisen. Hatte die Parkscheibe vergessen.

6. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Länger als 30 Minuten kosten 15 €, von daher sieh es positive, Du hast ggf. 5 € gespart :D

7. Juri

Juri Guest

Winterkorn... wobei das zugegebenermaßen offen ist.
    Der Kirch-Deal wurde leider nie aufgearbeitet.

8. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
  9. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Es ist ja nicht nur die persönliche Überzeugung, durch die sich diese Herren als Enddarmbewohner beim FC Bayern profilieren. Sondern es hat auch wirtschaftliche Gründe. Denn die große Schar der Bayern-Fans... -Kunden will gut unterhalten werden, so das Kritik an ihren Halbgöttern in Fußball-Schuhen bzw. Nadelstreifen unerwünscht ist. Somit würde negative Berichterstattung einen Verlust von je nach Medium Einschaltquote, Zugriffszahlen bzw. Auflage und somit den Verlust von Werbeeinnahmen bedeuten.

Eisenfuss57 gefällt das.
  10. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Aus deren und der Sicht der Redaktion vermutlich nachvollziehbar, ich finds trotzdem Scheisse.

Madagon gefällt das.
  11. Geht uns wohl fast allen genauso so. Aber die Macher in den Vereinen und bei den Medien wissen leider ganz genau was wir uns als Fans alles bieten lassen weil wir den Fußball halt so gerne haben. Ich klicke auch offensichtlich blöde Artikel und gebe viel zu viel Geld für Murks aus, weil Fußball. Zur Bild konkret denke ich immer an Klinsmann, der sich damals 2004 nicht hat verkaufen wollen. Die haben eine solche Kampagne gegen den gefahren. Nach dem Sommermärchen war natürlich plötzlich alles toll.

Cyril Sneer gefällt das.
  12. Hernandez muss nicht ins Gefängnis....

Juhu. Was freu ich mich....
    :ugly:

13. Ein Schelm, wer dabei an Prominentenbonus denkt ... Otto Normalverbraucher müsste m.M.n. einsitzen ...

14. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, die Nummer ist aber schon auch verdammt schräg.
    Hätte er sich früher gekümmert, wäre die Geschichte vermutlich längst aus der Welt.

15. Sicherlich schräg, aber wenn er das Kontaktverbot missachtet, muss eine Strafe folgen, ob er nun mit der anderen Person inzwischen verheiratet ist oder nicht. Ansonsten machen solche Verbote keinen Sinn.

16. Der FCB streicht Kimmich (und den anderen ungeimpften Spielern) das Gehalt für die Zeit der Quarantäne.

Find ich gut.
    :top:

17. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Darüber hatte doch schon @FatTony gestern im Corona-Fußball-Thread geschrieben. ;)

Viel interessanter finde ich aber in diesem Zusammenhang, das Rummenigge sich ungefragt zur Causa MA äußert und nur ca. 1 Tag später gegen 2 Spieler vom BVB stichelt. Will er damit von den eigenen Baustellen ablenken? Zum Beispiel, dass der FCB sportlich verwundbarer geworden ist (0:5-Pokal-Schlappe im Pokal im Mönchengladbach, keine 4 Wochen später 1:2 beim Abstiegskandidaten Augsburg verloren) und einen im Vergleich zu anderen Clubs einen hohen Anteil an Impfverweigerer im Kader hat?

Benni4all und Cyril Sneer gefällt das.
  18. Benni4all

Benni4all Guest

Was willst du von Rolex-Kalle erwarten , zeigt doch nur wie sein Hirnschmalz geschrumpft ist .
    Einer der mit seinem Bruder im Geiste Steuer-Uli immer noch nicht kapiert hat , dass seine Zeit in diesem Geschäft zu Ende geht .
    Das austeilen ist die angeborene Stärke dieser Beiden .

Madagon gefällt das.
  19. Choupo-Moting positiv getestet.