FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

17,1%
  8. Also ich find sie gut!

11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

15,8%
  1. James_19

James_19 Guest

Scheint ja doch Panik ob der wenig erfolgreichen Vorbereitung aufzukommen.
    Vor 2 Wochen polterte Wurst Ulrich noch, dass der FC Bayern keine großen Summen mehr ausgeben wird.
    Auch Big-Oll Kahn sah den Kader als exzellent und als stark genug an.
    Bei Sabitzer, den ich jetzt nicht als so überragend gesehen habe, liegt es einfach an der Wertschätzung von Nagelsmann. Eher weniger, um Leipzig zu schwächen.
    Ich glaube dass RB auch ohne Sabitzer stark sein wird

2. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Bla bla bla, die Sport-Bild redet auch schon davon, dass jetzt mal ein anderer Meister wird....:zzz:
    Das machen die auch jedes Jahr.

3. Wer viel schreibt, hat eben ab und an auch mal Recht - rein von der Wahrscheinlichkeit her.
    Diego ging ja auch mal zu den Bayern :kaffee:

Würde aber zu den Bayern passen - Panikkauf, Konkurrenz schwächen und das ohne denen Zeit zum Reagieren zu geben - auch wenn Sabitzer jetzt nicht das ist, was denen im Kader zu fehlen scheint?
    Im ZM sind die doch eigentlich top besetzt, außer Kimmich soll den RV dauerhaft geben :D

4. James_19

James_19 Guest

Gibt wohl zu denken, dass viele Spieler verletzungsanfällig sind und Sabitzer auf einigen Positionen eingesetzt werden kann.
    Für mich war ihr Plus, dass sie eine gierige eingespielte Mannschaft hatten!
    Und vermeintliche Favoriten, die stärkere Einzelspieler im Kader haben, ihre PS nicht auf die Straße bringen konnten.
    Wenn man die Kader von Manchester City, Chelsea Liverpool, Manchester City, Barcelona und Real Madrid mit dem von Bayern vergleicht, dann dürften die Bayern eigentlich keine Chance haben.
    Aber es zählt halt die Mentalität und Eingespieltheit auch eine große Rolle!
    Und das ist immer das Plus gewesen!
    Mittlerweile können die Bayern kaum noch finanziell mithalten.

Cyril Sneer gefällt das.
  5. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich würde das jetzt nicht nur auf die Sport-Bild projizieren, die Medien haben doch insgesamt ein Interesse daran, dass nicht jedes Jahr derselbe Meister wird.
    Seh ich noch nicht...
    Ich sehe aber auch nicht, dass sich Bayern signifikant verstärkt hätte, im Gegenteil, Boateng und Alaba sind weg, dafür "Wundertüte" Upamecano da, der muss sich da auch erstmal beweisen.

6. Da hat jeder, mit Ausnahme der Bayern, Interesse daran der sich für Fußball bzw. Bundesliga interessiert :D

Das ja, aber mit Alaba und Boateng sind IV / LV gegangen - Sabitzer wäre ZM/ZDM im Grunde, kann! sicher auch mehrere Positionen spielen.
    Würde aber nicht deren potenzielle Schwachstelle, Zentrale Abwehr, verstärken.
    Deswegen wundert mich das A.) rein positionsmäßig ein wenig, sollte da was dran sein
    aber B.) auch nicht, weils die Bayern sind und Konkurrenz (Transfers von Konkurrenten betrifft ja alle, nicht nur die Bayern) medienwirksam zu schwächen. Gerüchte mit Interesse / Angeboten / Anfragen streuen (in der **** oder sonstigen Medien) vor wichtigen Spielen, Spieler treffen beim Abflug zu Uefacup-Spielen usw. eben alles das, was sie sich selbst verbeten und rumpoltern, wenn das andere ebenso machen :D

7. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    National wird das vermutlich wieder reichen aber international habe ich da starke Zweifel ob die auf Dauer konkurrenzfähig sind mit dem "Sparkurs".
    Wird man sehen, für meine Begriffe ist der Kader deutlich zu dünn besetzt.

Fliegenfänger gefällt das.
  8. Und Bayern will Ginter :XD:

9. Lieber lesen möchte ich "Bayern hinter Gitter"

10. Brauchen die den? Oder wieder mal nur beim Gegner kaputt machen?

11. James_19

James_19 Guest

Überrascht mich nicht.... Martínez und Boateng sind ja weg.... Das liegt nahe....

Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Aber doch bitte dann nicht Ginter :)

Madagon gefällt das.
  13. Weiß nicht, halte nicht viel von Ginter. Ist Gladbach den wirklich ein Gegner für Bayern :denk:

14. Eben, Verstärkung des Kaders sieht anders aus. Für die Liga wird es für die Bayern auch mit einem Ginter als Backup reichen. Spannend ist aber für mich ob die Münchner in den nächsten Jahren international ganz oben dabei bleiben können.

15. Auch bei den Bayern sitzt das Geld aktuell nicht mehr so locker.....

Madagon gefällt das.
  16. Benni4all

Benni4all Guest

Können doch ihren Robert an City verkaufen , dann können sie auch Möhwald haben , falls die Ablöse reicht .

17. 100 pro. Wird spannend ob Freund Rona da alles nur beschleunigt hat. Man sieht ja wer dank TV-Milliarden, Scheichs, US-Milliardären und was auch immer gerade shoppen geht als wäre alles wie immer. Man spinne das die nächsten fünf Transferperioden so weiter und malt sich aus wo Bayern international stünde. Vom Rest der Liga ganz zu schweigen.

18. James_19

James_19 Guest

Friedl für 30 Mio Euro wäre mir auch lieber

19. James_19

James_19 Guest

Wenn sie einen guten Spieler, dazu N11 haben können, greifen sie zu

20. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5