FC Bayern München - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 21. November 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Auswärtssieg, Remis, Niederlage oder krachende Niederlage

1. Auswärtssieg, das ist doch wohl klar

4 Stimme(n)
    11,1%
  2. Ein Punkt ist drinne, Genoss*in. Remis

11 Stimme(n)
    30,6%
  3. 0 Punkte, aber das Team kann erhobenen Hauptes zurück in den schönen Norden fahren.

6 Stimme(n)
    16,7%
  4. 0 Punkte. Heute Abend macht sich niemand mehr über Schalke lustig.

15 Stimme(n)
    41,7%
  1. Wenn wie in den anderen Spielen , jetzt nur noch verteitigen, geht das in die Hose.

Versuchen ein zwei Konter, und das zerite machen

PrinzHF gefällt das.
  2. Bayern wird jetzt den Druck enorm erhöhen. Werder braucht jetzt eine starke zweite Halbzeit, Glück und einen starken Jiri. Dann könnte man tatsächlich etwas mitnehmen in München.

Fraggle und MarcS1979 gefällt das.
  3. Gut. Allerdings merkt man den Bayern an, dass sie die Bremer unterschätzt haben. Am Ende wird sich deren individuelle Qualität durchsetzen. Dafür sind die einfach zu stark und nicht umsonst CL-Sieger geworden. Aber trotzdem eine Leistung auf die man aufbauen kann.

4. Denke ich auch

5. Wir machen das im Rahmen unserer Möglichkeiten richtig gut und versuchen, trotz grundsätzlich defensiver Staffelung, auch selbst am Spiel teilzunehmen (womit ich nicht gerechnet habe), und das sogar mit Erfolg. Trotzdem ist offensichtlich, dass wir am absoluten Limit spielen, während Bayern noch nicht mal in den 2. Gang geschaltet hat. Ich hoffe, dass wir auch weiterhin diesen Anspruch haben, selbst am Spiel teilzunehmen, wenn Bayern anfängt ernst zu machen, sonst haben wir irgendwann gar keine Entlastung mehr. Sehr gut gefallen mir erneut Toprak und Bittencourt, aber insgesamt ist es aller Ehren wert, was die Mannschaft bisher kollektiv leistet.

6. Olaf Friemel

Olaf Friemel Guest

Ja...doch...sieht gut aus. Wie hatten schon Spiele gegen die Bayern, ohne das wir mal in die Nähe ihres Tores gekommen sind. Nicht mal ein Torschuss lag drin. Heute...es gibt Torschüsse und Kampf einiger Spieler. Möhwald gefällt und zieht den Eggestein mit. Rashica...ja, er spielt mit. Laufen kann er auch. Aber er möchte seine Kräfte noch ein bisschen schonen. Sargent zeigt sich punktuell sehr gut. Aber manchmal muss man an seiner Bundesligareife zweifeln. Aber was macht einen guten Stürmer aus? Im richtigen Moment da sein! Das Tor von Egge war ganz gut. Endlich lief er mal mit. Jetzt die zweite Halbzeit. Ich denke, jetzt drehen die Bayern auf. Notfalls fällt der Ausgleich und Siegtreffer in der 130 Minute

Felissilvestris gefällt das.
  7. Gleich kommen bestimmt Serge und Leroy..

8. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaube auch an nicht an einen Sieg, aber die Bayern sind nicht unschlagbar. Hoffenheim hat das geschafft. Sogar recht deutlich. Und die sehe ich momentan auf unserem Niveau.
    Bayern wird wahrscheinlich gewinnen. Aber solange wir führen/nicht hinten liegen feiere ich erstmal und hoffe auf einen Sieg.

hugen und andy0606 gefällt das.
  9. Purgy

Purgy

Glaube auch die Bauern kannst du nur schlagen, wenn du jetzt mit Konter ein 2:0 machst und 3:0 wird man wohl auch brauchen, bevor die an der Ehre gepackt sind.

10. Geil,
    geil,
    geil

und so unerwartet
    richtig geil

eine Halbzeit kann man sich schon wieder anschauen,

da kommt Rashica zum richtigen Zeitpunkt wieder in Form,

aber jeder bringt eine Topleistung.

weiter so weiter so weiter so

:schal::schal::schal::schal::schal:

11. so erwartet?

Jörg Rufer gefällt das.
  12. Unser Niveau ?
    Wenn du meinst.

13. Jetzt nachlegen und was für unsere Tor Differenz machen.. :dance:

Ich freu mich über ein bislang gutes Spiel. Man darf aber nicht vergessen,daß die Bayern nicht top besetzt sind. Und wir gegen mistspielende Mannschaften besser aussehen als gegen Gegner die uns das Spiel überlassen...Aber die Bayern werden nachlegen von der Bank wenn es eng wird und hat auch die spielerische Klasse aus einer Aktion einen Treffer zu machen...Aber es wäre mal schön nicht nur knapp zu verlieren sondern mal was mit zu bringen an Punkten....

14. Auf geht's Werder :klatsch: Weiter so :wdance:

celine1912 gefällt das.
  15. Bin ebenfalls angenehm überrascht. Hoffentlich haben wir die Bazis nicht zu früh gereizt.

MMn sollte spätestens nach 15 min. Chong für den heute leider sehr unsicherem Leo als 2. schnellen Konterstürmer gebracht werden. Vlt schon zur 2. Halbzeit. Nur mit verteidigen wird s wohl nix werden.

16. damit haben wir doch alle gerechnet,
    es ist zu schön, widerlegt zu werden...

17. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Hoffenheim hat die bessern Spieler. Die Tabelle spricht diese Saison aber für uns. Die direkte Konfrontation hat ein 1:1 ergeben.

18. Erinnert ihr euch nicht an letztes Jahr?
    auch 1:0 vorne, dann 1:6 untergegangen...
    befürchte Ähnliches....

19. Olaf Friemel

Olaf Friemel Guest

Datt gibbet nich..

20. Wichtig ist für die 2. HZ das man genauso mutig und entschlossen weitermacht, das ist in der 1. HZ das Erfolgsrezept gewesen