FC Bayern München - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 21. November 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Auswärtssieg, Remis, Niederlage oder krachende Niederlage

1. Auswärtssieg, das ist doch wohl klar

4 Stimme(n)
    11,1%
  2. Ein Punkt ist drinne, Genoss*in. Remis

11 Stimme(n)
    30,6%
  3. 0 Punkte, aber das Team kann erhobenen Hauptes zurück in den schönen Norden fahren.

6 Stimme(n)
    16,7%
  4. 0 Punkte. Heute Abend macht sich niemand mehr über Schalke lustig.

15 Stimme(n)
    41,7%
  1. Nettes Spiel.
    Vielleicht spielen die Bauern anders als Köln...

2. patty

patty

erlich gesagt ist es ein bitterer beigeschmack für mich weil sargent das spiel ja hätte entscheiden können. mindestens 2 mal. zu schwach für nen stürmer sonst währe echt mehr drinnen gewesen. hätte aber nen eins zu ein vor dem spiel sofort unterschrieben, von daher ok.

3. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Geil.

Die 6. beste Abwehr, trotz, dass wir schon in München waren.

4. WOW...ich traue meinen Augen gerade nicht...1:1 in München...WAHNSINN!

Europa, wir kommen, Kohfeldt the Superman, der beste Taktikfuchs der Welt. Sechs (?) Spiele in Folge ungeschlagen...yeah! Alle Verträge unbedingt sofort verlängern, am besten gleich bis ins neue Jahrzehnt. Das Dreigestirn Bode, Baumann, Kohfeldt bringt uns gerade zurück in alte glorreiche Zeiten.

Alles ist gut, nein super. Weg mit den Dauerkritikern hier, die sind doch alle ahnungslos!

dAmion und JSFiVE gefällt das.
  5. Den letzten Punkt gg Bayern gab es 2010?
    :schock:

6. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Also, Ergebnis richtig getippt. 50% der Torschützen auch. Ich finde, dass ich die Auszeichnung als Orakel des Monats verdient habe.

7. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Bedenke, dass du Ironie kennzeichnen solltest.

8. Bremen jetzt fünfmal hintereinander mit demselben Ergebnis. Das hat bisher nur Leverkusen 1980(?) geschafft.

9. Kleiner Ausraster weil dein "sicheres" 0:6 nicht passierte ?

Fraggle, SeeMA und holgerwehlage gefällt das.
  10. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Nee, 2020

11. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Wie ich so sinnfreien Statistiken liebe... :lol:

12. Großes Kompliment an die Spieler und den Trainer. Auch die Auswechslungen haben diesmal gepasst. Die Innenverteidigung mit Toprak, Groß (er überrascht immer wieder) und Friedl überragend. Rashica wieder in starker Form. Alle anderen ebenfalls stark.
    Schiedsrichter Winkmann zum Spielende hin mit einigen Entscheidungen pro Bayern. Hätte zweimal Foul für Werder geben müssen.

13. Absolut :D

celine1912 gefällt das.
  14. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Wobei im Pokal durchaus Siege drin gewesen wäre, wenn es da nicht den DFB nicht gäbe...

15. Ohne Moisander und Osako läuft es halt..:klatsch:

mojoforsvw, Ewiger Fan, MrDave7 und 5 anderen gefällt das.
  16. Das war mein ERNST, keine Ironie!

17. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich muss auch mal festhalten, dass ich in einer ähnlichen Situation mal unsren Sieg gegen Doofmund im DFB-Pokal vorausgesagt habe. Der Alkohol verhindert aber, dass ich mich daran erinnere, ob das im Spiel 2020 oder 2019 war.

18. Toprak hätte ich vor der Saison nicht so gut erwartet. Stütze der Mannschaft. Zusammen mit Friedl echt stark. Und bei Sargent wird mir hier zu sehr seine defensive Leistung unter den Teppich gekehrt. Was der wieder gelaufen ist und im Ansatz den Bayern erschwert hat, finde ich lobenswert.

19. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Warte ab bis es die nächste schlechte Leistung der Mannschaft gibt, dann hast du nen Punkt. Bis dahin halt einfach den Rand!

howie und mojoforsvw gefällt das.
  20. Quatsch, mit den beiden sind wir NOCH stärker!

Weserpizarro24 gefällt das.