FC Barcelona

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 9. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Neymar ist natürlich schon ein großartiger Transfer,aber solange die Abwehr inkl. Torwart nicht tauglich für das ganz hohe Niveau sind,bringen die besten Offensivspieler nicht.Selbst Alves und Pique sollten nach der nicht ganz so perfekten Saison nicht mehr unantastbar sein.Puyol wird auch nicht mehr ewig spielen.Insgeheim hoffe ich ja noch auf Thiago Silva,wenn gleich ich nicht glaube das er PSG verlässt.
     
  2. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
  3. Endlich kommt Neymar nach Europa....freu mich jetzt schon....der Typ ist einfach nur genial. :daumen:
     
  4. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
  5. Ich bete dafür,dass dieser Risikotransfer gutgeht.Nicht auszudenken wenn er der nächste Robinho wird,dann hätte Barca 58 Millionen in den Sand gesetzt.
     
  6. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Neymar bringt alles mit für eine erfolgreiche Zeit bei Barca.
    Schade, dass er dort nicht mehr unter Guardiola spielt.
     
  7. Ich denke er wird der nächste Ronaldinho und nicht der nächste Robino.
     
  8. Alexis Sánchez hat wohl seinen R8 auf der Autobahn zerlegt: klick

    Komische Story, aber wohl am ehesten auch auf den Schock zurückzuführen, dass der sich erstmal abholen lässt. Ein Glück ist nichts schlimmeres passiert.
     
  9. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Das denke ich auch...geiler Transfer!

    Wer beim FC Barcelona immer noch der unumstrittene Star ist, weiß auch der Exzentriker aus Brasilien. „Ich bin nur hier, um zu helfen, um Messi zu helfen, der beste Spieler der Welt zu bleiben”, sagte Neymar. „Allein wenn ich dran denke, kriege ich dieses Schmetterlings-Gefühl im Bauch”, hatte er schon zuvor mit Blick auf seine neuen Kollegen gesagt."
    :daumen:

    Aber in der Abwehr muss auf jeden Fall noch was gemacht werden.
     
  10. Nachdem Hoeneß in einen Steuerskandal verwickelt ist, trifft es nun auch den Weltfußballer Messi. Bin gespannt was da noch rauskommt.
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    schon gelesen. es soll um 4 mio gehen....


    Aber genau wie bei Hoeneß denk ich das am ende höchstens ne geldstrafe rauskommt.....
     
  12. Mit Hoeneß ist doch noch gar nicht verhandelt worden... Die haben nur endlich kapiert, dass man das ganze nicht öffentlich machen darf. Hinter den Kulissen wird sicher eifrig verhandelt.

    Messi droht damit auch der Knast! Wenn es um die 4 Mio geht. Bin aber ncht ganz auf der Höhe, was das spanische (argentinische) Gesetz dazu sagt.
     
  13. corox

    corox Guest

    Wieso argentinische?

    Er wohnt in Spanien, hat in Spanien die Steuern (angeblich) hinterzogen und besitzt die Spanischer Staatsbürgerschaft
     
  14. Bitte lass das nicht wahr sein:unfassbar:
     
  15. Ich weiß jetzt nicht um welche Konten es geht. Und in wie fern der Betrug abgewicklet wurde. Soweit ich weiß, wohnt noch ein Teil seiner Familie in Argentinien. Daher wollte ich das ganze nicht gleich auf Spanien begrenzen. Aber da du ja anscheinend der Buddy von Lionel bist, lass mal hören was du noch so weißt.
     
  16. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na, du weißt offenbar schon mehr als die meisten, wenn "Betrug abgewickelt wurde". Ich habe bisher nur von Gerüchten gelesen.

    Im Gegensatz zu Uli Hoeneß, der nachweislich Täter ist. Bei dem sollte man aber Fahrt aus der Diskussion nehmen, gell? :lol:
     
  17. Hoeneß lite. :cool:
     
  18. Was los, bei Uli warst doch auch gleich vorne dabei... bei Messi jetzt auf einmal Vorsicht wahren? Ich lach mich tot :D
     
  19. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist falsch. Ich habe meine Meinung zu Ulis Vergehen mehrfach hier kundgetan. Vielleicht schaust du nochmal.
     
  20. corox

    corox Guest

    Naja wenn er in Argentien Steuern hinterzogen hat, kann das den spanischen behörden ja sonst wo vorbei gehen.

    Deinen herablassenden Ton kannst du dir übrigens sparen. Danke