FC Barcelona

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 9. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Hummels und Lewandowski holen :ugly:

    Lewandowski
    Iniesta, Messi, Fabregas
    Busquets, Xavi
    Alba, Pique, Hummels, Alves
    ???

    :eek:
     
  2. X=De Gea?
     
  3. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Lewandowski zu Barca wäre wirklich für beide Seiten der sinnvollste Transfer. Der gibt Barca einerseits neue Variationen in ihr Spiel, andererseits muss das Spiel aber nicht komplett umgekrempelt werden, weil der spielerisch so unfassbar stark ist.
     
  4. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Kann ich mit Leben.
    Courtois wird man leider nicht bekommen :(

    :tnx:
     
  5. Ich denke aber, dass Lewa zu Bayern oder ManU geht.
     
  6. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Denke ich auch. :mad:
     
  7. Naja gegen Bayern haben sie ihr System gespielt,aber nicht durchgesetzt.
     
  8. Wurden gestern schon auf Sky gesagt... Angeblich hat der Agent von Heynckes in Spanien einem Pressevertreter mitgeteilt, dass Lewa einen Vorvertrag in München unterschrieben hat.
     
  9. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der natürlich nicht wirksam ist, weil Bayern erst ab Januar ohne Einverständnis des BVB mit Lewa verhandeln darf.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  11. Woher weißt du, dass sie erst ab Januar mit ihm verhandeln dürfen? Und woher weißt du, dass der BVB dem nicht zugestimmt hat? :confused:

    Scheinst ja ganz nah am Geschehen dran zu sein... Oder bist du sogar der Berater von Lewa? :unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also solche Vorverträge dürfen ohne Wissen das aktuellen Vereins, erst ein halbes Jahr vor Vertragsende abgeschlossen werden! Daher weiß er das! Und er hat ja extra geschrieben das der Vertrag unwirksam wäre, WENN der BVB nicht zugestimmt hat! Und momentan klingen die ganzen Meldungen halt so, als ob der BVB nicht Bescheid wissen würde. Aber ein Vertragsabschluss geht nun mal nicht ohne Wissen des BVB! Das hat mit nah dran am Geschehen überhaupt nicht zu tun! Sondern mit dem kennen von Regeln!
     
  13. Aber machen wir uns nichts vor... wenn selbst irgendwelche Leihen in einem Werder-Forum sowas wissen, wissen es dann nicht auch die Bayern-Funktionäre? Ich denke, wenn etwas an der Geschichte dran ist, dann werden die schon wissen wie man sowas macht^^
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    es ging ja auch nicht darum ob die Bayern Funktionäre diese Regel nicht kennen. Aber der allgemeine Eindruck ist einfach, als ob der BVB keine Ahnung hätte. Aber so kann es einfach nicht sein, wenn es zu einem Vertragsabschluss kommen soll!
     
  15. Angeblich ist der Wechsel in diesem Sommer fix, wie die SportBILD gerade schreibt.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das mag sein! Das ändert aber an der Aussage von Cornholio nichts
     
  17. An meiner aber auch nicht ;)
     
  18. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich dachte wegen "Vorvertrag" meinst du einen Wechsel im Sommer 2014 - der laut Gerüchteküche ja ebenfalls sehr heiß ist (neben einem Wechsel im kommenden Sommer). In dem Fall wäre es ja albern zu behaupten, Dortmund hätte Verhandlungen für einen 2014er Wechsel zugestimmt.


    Abgesehen davon bewegen sich die Vereine da ziemlich häufig an Rande der Legalität bzw. auch darüber hinaus (Bsp.: Helmes von Köln zu Leverkusen). Aber leider wehren sich die geschädigten Vereine da zu selten (Bsp. Cole von Arsenal zu Chelsea). Ich persönlich finde diese Tour (ablösefreien Wechsel androhen, um die Ablösesumme zu drücken) ziemlich link, die die Spielerberater und die größeren Clubs da abziehen. Gerade Clubs der Größenordnung Werder tut sowas besonders weh.
     
  19. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Da Real heute nicht gewonnen hat:

    MEISTER :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  20. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Neymar kommt für 5 Jahre
    Keine Ahnung, was ich davon halten soll.Bin sehr gespannt auf ihn, aber Barca hat andere Baustellen, in die man investieren muss.