FC Barcelona

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 9. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. howie

    howie Guest

    Dir ist schon klar, dass er glauben kann, was er will?
     
  2. Ich finde keine Highlights im Internet. Kennt irgendwer jemand ein Video?
     
  3. Reicht aber halt nicht um ganz oben angreifen zu können :D
     
  4. Am besten bei google "Soccer Highlights" oder ähnliches suchen. Bei Youtube darf vieles nicht gezeigt werden. Gibt bessere Seiten im Netz.

    z.B. www.fussball-fieber.org/
     
  5. tsubasa

    tsubasa Guest

    nimm doch einfach den offiziellen sky sport hd channel bei youtube:
    http://www.youtube.com/user/SkySportHD
     
  6. Könnte mir vorstellen das Barca Interesse an Hummels und vllt. auch an Badstuber hat.Beide würden mit ihrer Spielanlage super zu Barca passen.
     
  7. Problem ist nur, dass beide einen langfristigen Vertrag ohne Ausstiegsklausel haben... Da wird sich der BVB bzw. FC Bayern nie drauf einlassen :)
     
  8. Danke für den Link. Da sieht man alles nochmal sehr schön in Top-Qualität.

    Tor 1 für mich absolut regulär, denn beim Hochspringen behindert Dante den Alves überhaupt nicht. Da ist keinerlei Aufstützen im Steigvorgang zu sehen. Das Dante auch so drei Etagen höher ist, sollte klar sein.
    Die beiden Handspiele sind für mich jetzt doch klare Elfmeter, auch die Szene von Pique.
    Tor 2 war Abseits. Knapp aber klar zu sehen.
    Tor 3 ein glasklares Foul von Müller.
    Tor 4 natürlich regulär.

    Unterm Strich Bayern erst zweimal benachteiligt, dann zweimal im Vorteil. Eine ganz ganz schlechte, miserable Schiedsrichterleistung.
     
  9. Sehr neutral Simac, ich ziehe meinen Hut :) :tnx:
     
  10. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich finde, wenn es so knapp ist, dass zb nur die fußspitze im abseits ist, dann dürfte man das medial auch gar nicht so sehr aufarbeiten und als falsche entscheidung hinstellen. laut regelwerk soll im zweifel für den angreifer entschieden werden. nur wird das nicht gemacht, weil mittlerweile eine haargenaue linie gezogen wird und sobald sich irgendein körperteil des spielers auch nur millimeter darüber befindet, sofort von einer fehlentscheidung die rede ist. in dem speziellen fall war es aber wohl schon erkennbar. trotzdem würde ich mir da mehr kulanz in der aufarbeitung wünschen. man will als zuschauer zwecks dramaturgie auch eher mehr tore sehen als weniger.
    das erste tor war für mich im übrigen auch absolut regulär, das dritte natürlich nicht.
     
  11. howie

    howie Guest

    http://livetv.ru/de/video/20130423/ Highlights, Tore oder komplette Aufzeichnung. Such dir was aus.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was die immer wieder in dieser Reihe auftauchen wird mir wohl auf ewig ein Rätsel bleiben:p
     
  13. Wieso? Die wurden doch nur verliehen.Bei Barca waren auch welche schon mal weg.Pique war bei Manu,Alba bei Valencia oder Fabregas bei Arsenal.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    für mich sind Spieler die mit 16 zum Verein kommen, einfach keine Spieler aus der eigenen Jugend!

    Wenn es mir um Ausleihen gegangen wäre, hätte ich noch Lahm markiert ;)!
     
  15. es ging wohl eher darum das ein System nicht arrogant sein kann ;)
    aber das erklärt sich eigentlich von alleine.Jedes System ist nur so spielbar wie es durchzusetzen ist.
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Was meinst Du damit? :confused:
     
  17. Per Se natürlich nicht, das ist mir auch klar. Es geht mir bei meiner Aussage auch vielmehr darum wie spezifisch gerade Barca dieses extrem an Handball erinnernde System interpretiert. Gerade in der Liga immer wieder zu beobachten das sie selbst bei eigener 3:0 Führung den Gegner nur hinterher hecheln lassen und quasi darauf bedacht sind min. 90% Ballbesitz zu halten. Dann hat es m.M sehr wohl was von Arroganz, weil der Gegner eben nicht mehr Ernst genommen wird.
     
  18. Barca brauch unbedingt eine Kante im Sturm.So etwas á la Falcao,Gomez oder Ibrahimovic.Wobei letzterer mit Sicherheit nicht wieder nach Barca gehen wird;)
     
  19. tsubasa

    tsubasa Guest

    die brauchen eher spieler für die verteidigung und einen richtig guten torwart. das sind für mich dort erstmal die hauptbaustellen.
     
  20. Jap,dass auch.Aber ein kantiger Stürmer ist mMn auch wichtig.Barca's Spiel ist mitlerweile zu lesen wie ein Buch.Mit einem Bullen vorne drin wäre ihr Spiel vllt. unausrechenbarer,da sie dann auch mal mehr über Flanken kommen könnten.