FC Barcelona

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 9. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Dani Alves war gestern auch ne absolute Katastrophe mMn.Der ist leider viel zu unkonstant.Xavi scheint auch iwie ein wenig Spritzigkeit zu fehlen,so erscheint es mir.Aber naja sie haben Messi,also who cares.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Barca-BVB
    Real-Bayern

    Finale: BVB-Bayern

    Der BVB und die Bayern essen nen Abend vorher vom gleichen Koch (Spanier), weshalb alle Spieler mit Pipi aus Popo nicht antreten können. Kurzerhand werden Barca und Real eingefolgen, die dann das Finale austragen, welches aber in die Wertung für Deutschland in der 5-Jahreswertung eingeht. Sieger: Barca. Fertig.
     
  3. Forza_HB

    Forza_HB

    Ort:
    NULL
    Find' ich auch. 11% ist natürlich schon extrem viel. Kicker
     
  4. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Hummels soll ein Kandidat sein.Kompany, Vertonghen und viele andere auch. :D Sogar Sergio Ramos :unfassbar:
     
  5. Naja, Sergio Ramos kann ich mir nicht vorstellen. Hummels lässt Dortmund nicht gehen. Die anderen beiden...... scheinen diese Saison ja ganz gut zu sein. Aber halte die alle nicht für die Idealbesetzung.
     
  6. Badstuber stand ja auch mal zur Diskussion,würde von seiner Spielweise auch zu Barca passen.
     
  7. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Wenn Hummels will und Barca will, dann wird Hummels auch kommen ;)
     
  8. Ich denke, der wird noch eine Saison in Dortmund bleiben. Darauf einigt man sich. Und dann nach der WM zu Barca gehen. Verliert er dort seinen Stammplatz, dann ist er nicht bei der WM. Das Risiko geht er nicht ein. Und Klopp hat ein Jahr Zeit einen Ersatz zu suchen.
     
  9. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Solange Barca den Prödler hier bei uns lässt... :applaus:
     
  10. Piqué hat sich wehement beim Präsidenten beschwert, als er hörte, dass man Prödl holen will. Da beide ähnliche Spielertypen sind, war ihm klar, dass er seinen Platz verlieren würde.
    Da der Präsident jedoch unbedingt ein Autogramm von Shakira für seinen 14jährigen Enkel wollte, hatte Piqué ihn in der Hand und Prödl bleibt bei uns.
    Das nenne ich mal Sonne für Werder.
     
  11. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    *puuuuuuuuuuuh* :daumen:
     
  12. Ich freu mich auf Messi vs van Buyten:applaus:
     
  13. Barca wohl mit Interesse an Lewandowski und Gomez.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Witzig dabei ist ja, das Gomez letztens erst meinte das wenn man Messi hat ein klassischer Mittelstürmer nicht nötig ist:p
     
  15. Vamos!!!!!!!
     
  16. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Das absolut Entscheidende für Bayern heute wird sein, wie sie die Lauf- und Passwege, ergo wie sie Xavi und Busquets in den Griff bekommen.

    Alles andere sollte weniger Probleme bereiten.
     
  17. Ich weiß nicht wer diese 11 Laiendarsteller heute sind, aber einen glaubwürdigen FC Barcelona geben sie nicht ab.
     
  18. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Zu späte Wechsel, offen wie ein Scheunentor u großes Pech, da 3 irreguläre Tore geschossen wurden...

    Peinlich!
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    schade, ein oder zwei Gegentore mehr hätten euch noch besser gestanden
     
  20. Schade, hatte mir von Barca mehr erhofft. Auch wenn sie 3 irregulären Tore kassiert haben, geht das Ergebnis trotzdem in Ordnung.