FC Barcelona

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 9. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    @mola mach ich. Nur mein kollege hat heute abgesagt also muss ich wohl alleine hin.

    @ dk bis 150€ geht ja noch. Und viagogo hab ich nur als aller letzte lösung gesehen.

    Naja zum halbfinale flieg ich nur wenn dortmund dahin muss, sonst such ich mir ein liga spiel aus dafür sind die karten wohl billiger :D
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    für ne CL Karte? Bei Real kommst du da schon für ein normales Ligaspiel auch gerne auf so einen Preis!
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Gegen paris hab ich gestern irgendwo noch welche für 90€ gesehen. Und welche für 120,130€
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wo schaust du denn da? Wir haben ja damals direkt über Real bestellt!

    Und gezahlt haben wir dann 90euro, weil da einfach alles mit Dauerkarten dicht ist und du drauf hoffen musst, das welche nicht zu dem Spiel wollen!
     
  5. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Ich war einmal bei einem Stadtderby gegen Espanyol (1:0 duch Ibrahimovic nach Elfmeter). Da gabs noch am Spieltag Karten in den Fanshops zu kaufen. Das war an dann allerdings ganz, ganz, ganz :)D) weit oben gewesen. Aber der Blick war super, und du Karten haben nur 42€ gekostet. Ich denke Karten für ein beliebiges Ligaspiel bekommst du fast immer, und die auch zu einem annehmbaren Preis. :)
     
  6. Puuuh,Glück und Messi gehabt.
    Aber wenigstens weter!:applaus::applaus:
     
  7. Heute hat Messi den Unterschied gemacht. Selten mal so ein schwaches, unstrukturiertes Barça-Spiel gesehen. Hätte mich natürlich gefreut, wenn Paris das gepackt hätte, aber schade.
     
  8. tsubasa

    tsubasa Guest

    :tnx: man sieht schon, dass messi barca auch als mannschaft um einiges stärker macht. gab hier ja schon andere theorien zu lesen.
     
  9. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Allein seine Anwesenheit im Sturmzentrum ist schon wichtig.Dadurch zieht er die Vertediger mehr auf sich und reißt Lücken für die Mitspielern.Dennoch würde ich den schwachen Auftritt nicht nur am fehlen von Messi festmachen.
     
  10. Sie sind dieses Jahr auf jedenfall zu packen...
     
  11. Absolut. Barca lebt immer noch vom Glanz vergangener Tage. Das heutige Spiel ist langsam, ballverliebt und ausrechenbar. Wenn man einen Messi braucht, um gegen Paris weiterzukommen, ist schon viel gesagt.

    Ich fand gestern neben der fehlenden Laufbereitschaft vor allem die extrem hohe Fehlpassquote schon erstaunlich. Wobei das eine natürlich mit dem anderen zusammenhängt. In der momentanen Form müsste Barca der Wunschgegner der Bauern im HF sein. Für mich wären die Bauern da auch der Favorit. Und dass Lügenscheid gegen Real gewinnen kann, haben sie ja schon gezeigt.
     
  12. :lol:

    Stimmt Barcelona ist gar nicht so gut :ugly:
     
  13. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Nach dem Spiel gegen Milan war Barca unschlagbar und der Topfavorit.Jetzt, nach einem schwächeren Spiel, spielen sie langsam, ausrechenbar etc. :x: Schon komisch, wie sich das alles immer dreht...
     
  14. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Falls sie auf Bayern treffen, können sie gerne wieder eine Leistung wie im Rückspiel gegen Milan zeigen. :grinsen:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hat Mr Ed denn nach dem Spiel gegen Milan gesagt, dass sie unschlagbar sind?
     
  16. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Mein Post war jetzt nicht direkt auf Mr Ed bezogen ;)
     
  17. Machen wir uns nix vor Torby, Barca ist am Ende :bier:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hat hier noch jemand was von langsam und ausrechenbar gesagt? ;)
     
  19. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Nein, hier nicht.Aber einige aus meinem Bekanntenkreis haben ähnliche Aussagen getätigt.Daher konnte ich das von Mr Ed übernehmen.

    Ja :(:D
    Im Ernst: Verwundbar sind sie natürlich.Das hat man nicht nur gestern gesehen.Allerdings können sie einen Gegner auch in alle Einzelteile zerlegen.Ich bin sehr gespannt auf die Halbfinals. :)
     
  20. Hat Barca eigentlich geplant mal nen guten IV zu verpflichten? Und vielleicht einen Ersatz ala Keita?