FC Barcelona

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 9. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Das hab ich auch irgendwo gelesen. Samstag macht er pause und dann kann er mittwoch spielen
     
  2. Nicht, dass das was noch im Nachhinein was bringen würde, aber ich fänds herrlich :D
     
  3. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    So ein Blödsinn.Was soll das bringen?
    Fehler passieren eben.
     
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es dabei um die Anfechtung des Ergebnisses geht. Eher um sowas wie offizielle Schiri-Kritik, damit es da vielleicht für Stark Konsequenzen bei der UEFA geben könnte.
     
  5. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ja, das Ergebnis wird natürlich nicht zur Diskussion stehen.
    War auch ein grober Schnitzer vom Schiedsrichtergespann, aber Barca ist selbst Schuld, dass man das Spiel nicht gewonnen hat.Und bis auf das Abseitstor war die Leistung von Stark in Ordnung.So einen Protest halte ich für unnötig.
     
  6. Jupp, Barca machte wieder die Fehler, die gegen Chelsea schon den Finaleinzug gekostet hatten.

    Ich hoffe, das man wie gegen Milan wieder klarer spielt, sonst könnte es schon im 1/4 Finale ein böses Erwachen geben!
     
  7. mola23

    mola23

    Ort:
    H&#8364;$$&#8364;N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gestern hat Abidal sein Comeback gegeben! :applaus: Dazu noch drei Tore von Fabregas und zwei von Sanchez. :applaus:
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Jemand schon mal erfahrungen gemacht mit Tickets kaufen für Barca Heimspiele ?
     
  9. Nö,war da nur mal bei einer Stadionbesichtigung die aber sehr geil war.Aber ein Spiel im geilstem Stadion der Welt(nach dem Weserstaddion natürlich) würde ich auch gerne mal sehen.
     
  10. mola23

    mola23

    Ort:
    H&#8364;$$&#8364;N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was ist denn genau Deine Frage?
     
  11. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    ja
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    wenn ich karten übers internet bestell wie sieht das mit der bezahlung und lieferung der Karten aus ? Und wenn nicht über Barcelona direkt, wo bekomm ich sonst noch Karten für Heimspiele her ?

    Danke schon mal
     
  13. Hattest Du doch mit Werder 2mal die Möglichkeit. Oder biste noch sehr jung?

    @Marcel

    Ich sehe im Jahr 2-3 Heimspiele von Barca vor Ort. Schreib mir einfach mal ne PN.
     
  14. mola23

    mola23

    Ort:
    H&#8364;$$&#8364;N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bei Online-Bestellung brauchst Du, so mein Kenntnisstand, ne Kreditkarte (Visa oder Master). Dann kannste Dir das Teil ausdrucken (kommt als PDF).

    Andere Wege kenn ich nicht. :)
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    @weserjunge du hast ne pn

    @mola danke für die info :tnx:
     
  16. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, ich finde dazu muss man nicht sehr jung sein. Mit damals 13 wollten mich meine Eltern uach nicht allein nach Spanien lassen. ;) Aber 18 finde ich schon nicht mehr sehr jung.
     
  17. Wir waren mit der Mannschaft vor 2 Jahren beim Classico. Die Tickets dafür haben wir von unsererm Hotel buchen lassen.

    Inklusive Stadionführung am Vortag, besuch des Nachwuchszentrums und des kleinen "Nebenstadions" (Name fällt mir grad nicht ein)

    Ich meine jedes Hotel in der Nähe Barcelonas kann diesen Service bieten, sicher bin ich mir da aber nicht.


    Wie schon beschrieben kannst du die Tickets im Internet ordern und wirst per KK zahlen müssen.

    Aber mach nicht den Fehler und erwarte ein Stadion wie in Deutschland.
    Da ist alles mehr oder minder Mittel zum Zweck (Getränkestände, Fressbuden, Sanitär, etc..).
    Da sind wir im Deutschland mit unseren High-Tech Stadion schon gut dran.

    Aber so "mies" alles hinter der Fassade ist - das Stadion an sich, das Museum im Stadion, die Presseräume, die Gänge, die Atmosphäre (wahnsinn!) und das Flair sind unglaublich.

    Bei der Stadionführung geht man durch den Spielertunnel (die Treppe hinab), an der Kapelle vorbei. Lohnt sich einen Blick reinzuwerfen.

    Und der Rasen ist ein Traum. Sowas gibt es in Deutschland mMn nicht.

    Mach nicht den Fehler und setz dich ganz oben an den Rand. Da ist es mit sehen eher mau. ;) Aber wen wundert es bei knapp 98.000 Plätzen.

    Viel Spass dabei! :beer:
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Danke für die vielen information. Wir hatten überlegt fals dortmund heute weiterkommt und barca morgen, und die auslosung es ergibt zum halbfinale hin. Die karten werden zwar sau teuer aber das ist es mir wert. Wir woten ja nur mal ein spiel erleben. Also morgens hin abends spiel gucken und danach bisschen party machen und anderen morgen den ersten flieger wieder zurück nach germany :)
     
  19. mola23

    mola23

    Ort:
    H&#8364;$$&#8364;N
    Kartenverkäufe:
    +1
    :daumen: *Neid* Vielleicht kannst Du dann Deine Erfahrungen bzgl. Kartenkauf, Sicht, Flug etc. posten?!
     
  20. Solange du nicht bei Viagogo oder wie die heißen bestellst, sind die Preise relativ in Ordnung. Bei mehr als 150 solltest du nicht landen für die Karte.