FC Barcelona

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 9. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wird er nicht.

    :tnx:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Oh nein :(
     
  3. Messi war gestern noch ganz gut zu Fuß und die Untersuchungen sind noch nicht abgeschlossen.

    Bei Alba ging man nach der Länderspielpause auch von 2-3 Wochen aus und er spielte gegen PSG, daher würde ich abwarten, was aus Barcelona kommt, bisher gibt es noch nix Konkretes, das sind alles nur Vermutungen.
     
  4. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
  5. https://www.facebook.com/barcastuf?fref=ts

    Barcastuff hat immer die neusten Tweets etc auf Facebook (wahrscheinlich auch auf Twitter, aber da hab ich sie nicht). Die werden die ersten sein, die Neuigkeiten im englischsprachigen Raum verbreiten, wenn wir mehr über Messi wissen.
     
  6. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wobei ein 3-4 cm großer Muskelriss nicht von schlechten Eltern ist. Ich denke, die 2-3 Wochen sind sogar sehr optimistisch geschätzt.
     
  7. Woher willst du das wissen? Die Untersuchungen sind noch nicht abgeschlossen, das sind alles nur Vermutungen.
     
  8. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    :p

    Edit: 2-3 Wochen als optimistisch zu bewerten ist meine persönlich Einschätzung.
     
  9. Lies genauer:

    Messi will this morning undergo tests. He would have a muscle tear of 3-4 centimetres, which would mean he'd be out for some 3 weeks. [tv3]

    He would have.

    Also weiß man nix, man vermutet es nur. Und wieso sollte er Tests haben, wenn man doch schon weiß, was es ist?
     
  10. Jetzt lasst Loozy doch bitte die Hoffnung, dass Messi fit wird :p

    Für mich als neutraler Fan, wäre es sicher spannend zu sehen, wie Barca sich ohne Messi präsentiert. Dann ist es fast ein 50:50 Spiel, wenn man sich die Abwehr anschaut und wer sonst noch so fehlt.
     
  11. Ich denke, dass Barca PSG auch ohne Messi schlagen wird, zur Not mauern sie :lol::lol:

    Ich finde nur, dass diese Spekulationen, solange es noch nix Offizielles gibt, Blödsinn sind. Unnötige Panikmache, das kann man sich ja auch für später aufheben.

    Ich erinnere mich noch daran, dass die ganze Welt dachte, er hätte einen Kreuzbandriss, als er bei einem CL-Gruppenspiel früher runtermusste und überraschenderweise war er am Samstag darauf wieder auf dem Platz.

    Das ist Messi, der hat SuPERheilkräfte :D
     
  12. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Richtig, das ist aber die einzige Information dazu. Und Tests hat man/frau bei Verletzungen ständig, zur Überprüfung des Heilungsfortschritts oder wohl in diesem Fall zur Entscheidung der notwendigen/optimalen Therapie.

    Aber Du hast natürlich recht, ist alles im Konjunktiv geschrieben.

    Quark, das ist doch keine Panikmache. Oder löst das etwa bei Dir Panik aus? ;)
     
  13. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Im Radsport nennt man das auch anders.
     
  14. Das komische ist, dass ich Messi auch irgendwie zutraue, dass er fit wird. Dem traut man einfach alles zu.
    Außerdem hatte der ja als kleiner Junge schon die Hormontherapie..... ist ein bisschen wie Obelix, der in den Zaubertrank gefallen ist :lol:
     
  15. Wie sollen die denn bitte schön wissen, wie groß der Riss, wenn überhaupt, ist? Barcastuff hat zwar alle News, aber die posten auch jeden Furz, in dem Barcelona oder ein cule erwähnt wird.
    *ich habe gerade das mentale Bild vor Augen, wie Reporter mit einem Lineal eine Messi-Statue vermessen und schätzen, wo die Verletzung sein könnte :D*

    Insofern, sofern da nix genaues drin steht, schieb ich noch keine Panik. Messi sah um einiges entspannter aus als Mascherano, dem man ansah, dass er Schmerzen hatte. Zudem konnte Messi die erste Halbzeit durchspielen und hat mit der Verletzung auch ein Tor geschossen, denke mal, dass die Runternahme prophylaktisch war.

    Wir werden sehen und können dann immer noch unser Essen zu heiß essen.
     
  16. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Messi wirkt immer entspannt auf mich, das ist wohl auch eine seiner großen Stärken.
     
  17. Nach dem Moskau-Spiel war er nicht so entspannt :p Aber ja, du hast recht; jedoch lachte er gestern noch und wenn es wirklich was Ernsthaftes wäre (das kann er ja ganz gut selber einschätzen), dann glaube ich nicht, dass er noch mit Pinto geschäkert hätte.

    Aber sind doch jetzt eh Kinkerlitzchen, wir können nur spekulieren und soviel Spaß das macht, ich warte da lieber drauf, bis was Neues kommt; dann kann man/frau immer noch überlegen, wer auf die falsche 9 soll. Ich würde es ja mal mit Iniesta probieren, den Zug zum Tor hat er, auch wenn es am Abschluss eklatant mangelt.
     
  18. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Messi via FB
     
  19. Was heißt bald? 3 Wochen?
     
  20. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ich gehe davon aus, dass er im Rückspiel zur Verfügung steht.