FC Barcelona

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 9. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Jetzt hast du eiskalt meinen Post vorweggenommen ;)
    Barcelona schockt, ich war zwar erst 2mal da, aber diese Besuche haben sich definitiv gelohnt!
     
  2. @Fabiano: wie war das spiel am wochenende? konnte es leider nicht sehen. immerhin haben sie ja gewonnen.
     
  3. deutliches chancen und ballbesitz plus.
    aber vor dem tor war mal wieder die frage wer macht es am schönsten..ne warte war keine geniale vorlage ich hau den ball mal drüber.
     
  4. hört sich nach einem normalem spiel an..also so 70% ballbesitz etc. nur dass diesmal wohl keine tore rausgesprungen sind..naja bin mal auf den classico gespannt. denke dass es ein interessantes spiel wird aber barca doch das spiel gewinnen sollte.
     
  5. BREAKING NEWS: Messis Vertrag ungültig!

    http://www.goal.com/de/news/838/spanien/2009/10/13/1558210/breaking-news-messis-vertrag-ungültig#
     
  6. Ist sowieso nur Panikmache.. :wall:
     
  7. messi : solange sie mich in barcelona nicht weg jagen werde ich diesen verein niemals verlassen.
     
  8. also ich denke dass messi genau wie xavi iniesta und puyol barcelona niemals von selbst verlassen würden...wobei sie auch äusserst blöd wären dies zu tun
     
  9. messi ist eines der aushängeschilder barcelonas.der grüßt hier von tausenden plakaten.
    die besten die la masia absolvieren,bleiben für immer ein katalane
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kaka hat auch mal sowas über Mailand gesagt.
     
  11. kaka war aber auch der einzige spieler der in mailand noch was mit fussball spielen zu tun hatte.
    ich schätze messi da einfach etwas anders ein.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na dann hoffe ich ja mal für dich, dass die Enttäuschung nicht zu groß sein wird, wenn er dann doch mal wechseln sollte.
     
  13. wie gesagt wenn.dann geht da nur was wenn barca ihn loswerden möchte.
    messi`s bezug und dankbarkeit zum fc barcelona schätze ich als sehr hoch ein.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie gesagt, dankbar war Kaka auch und loswerden wollten sie ihn in Mailand sicher nicht. Es geht hier immer noch um deren Beruf und da wäre es nur verständlich auch mal den Arbeitgeber zu wechseln. Dankbarkeit hin oder her.
     
  15. ich sehe diese gefahr bei messi nicht,kann aber auch gut sein das ich sie auch nicht sehen möchte.
    was gibt es denn noch größeres als barcelona?
     
  16. Messi ist als Statussymbol und Gegenpol zu den Stareinkäufen von Real derzeit extrem wichtig für Barca, von seiner fußballerischen Klasse mal ganz abgesehen. Ich behaupte: Den kann auch Real sich nicht leisten. Möglich wäre aber natürlich, dass Messi mal eine Art "Tapetenwechsel" benötigt. Dann käme wohl aber nur England in Frage
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    DERZEIT ggf. nur Real Madrid, es gibt aber auch andere Vereine auf der Welt, die viel Geld zahlen können. Eto'o wird in Mailand z.B. sicherlich nicht weniger verdienen als in Barcelona.
     
  18. der ist aber auch gegangen worden,ebenso wie ronaldinho.
    eto`o wäre gerne hier geblieben.
    um geld wird es glaube ich niemals gehen,denn messi verdient fürstlich.Vielleicht sucht er aber irgendwann mal eine neue herausforderung,was ich nicht glaube.
    was bei barca in der jugend rumläuft das hätte der ein oder andere bundesligist gerne in seiner ersten mannschaft.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Findest du nicht, dass du da ziemlich naiv denkst?

    Übrigens kann man Spieler nicht zwingen zu gehen, sondern ihnen die Perspektiven aufzeigen (Fahrenhorst). Allerdings bin ich mir zu 100% sicher, dass sowohl Eto'o als auch Ronaldinho sicherlich kein schlechtes Geschäft haben, als sie den Verein wechselten und dadurch gut abkassiert haben.
     
  20. messi ist der typ spieler dem ich glaube was er sagt,xavi,puyol,iniesta sind alles spieler die den weg über la masia in den profi kader geschafft haben und seitdem auch nie den verein verlassen haben.
    `ch bin mir sehr sicher das geld keinerlei rolle spielt oder spielen wird.das mag für dich naiv sein.


    eben man kann sie nicht zwingen,das ist mir wohl klar.aber beiden wurde sehr schnell zu verstehen gegeben das sie auf der bank landen