FC Barcelona

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 9. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. howie

    howie Guest

    Ja eben deren CL. Informier dich mal lieber bißchen über den südamerikanischen Vereinsfussball und guck dir die Spiele dort an, bevor du wieder hier deine Hasstiraden über den deutschen Fussball vergiesst. Jedesmal das gleiche Rumgeheule von dir.

    Und überhaupt, die geilste Liga hat sowieso Chile :D
     
  2. 8ball

    8ball Guest

    Dass es Diego Maradona nicht an Selbstbewusstsein mangelt, ist bekannt, jetzt scheint die 'Hand Gottes' aber jeden Bezug zur Realität verloren zu haben. Als hätten die Katalanen nur auf ihn gewartet, bringt sich der Argentinier als Trainer beim FC Barcelona ins Gespräch. "Ich liebe Messi und mein Traum ist es, ihn bei Barca wiederzutreffen", sagte der Argentinier der 'Marca'. Den Grund in der momentanen Schwächeperiode sieht Mardona – wie sollte es auch anders sein – in Trainer Tito Vilanova. "Er ist ein großartiger Trainer, aber Pep Guardiola hatte die Richtung vorgegeben. Ohne ihn haben sie den Faden verloren." Fragt sich nur, ob Barcelona den zurzeit vereinslosen Coach mit offenen Armen empfangen würde.

    Kleines Update zu den Anbiederungsversuchen von Diego Maradona: In naher Zukunft kann sich der Argentinier den Job als Barca-Trainer abschminken. "Solange ich Präsident bin, wird Tito Vilanova unser Trainer bleiben, auch wenn uns das in dieser Saison alle Titel kosten sollte", sagte Clubchef Sandro Rosell über den Vilanova, der sich seit Wochen zur Behandlung eines Krebsleidens in den USA aufhält: "Für mich wäre diese Saison schon erfolgreich, wenn Tito sich von der Krankheit erholt. Die Rückkehr Titos wäre für uns der schönste Titel."
     
  3. 8ball

    8ball Guest

    Lionel Messi hat Einblicke in seine Rentenplanung gewährt und verkündet, dass er seine Karriere beim argentinischen Verein Newell's Old Boys in seiner Geburtsstadt Rosario beenden wolle. "Ich weiß nicht, wieviel Zeit bis dahin noch vergeht, aber ich werde zurückgehen, das ist es, was ich will. Und ich will im argentinischen Fußball spielen, denn das ist wichtig", sagte der Superstar des FC Barcelona ESPN. Ein Wechsel zu einem europäischen Verein sei ausgeschlossen. Seit seinem 13 Lebensjahr schnürt der 25-Jährige seine Schuhe für die Katalanen und das werde er auch weiterhin tun. Erst im Februar hatte der 'Floh' seinen Vertrag bei Barca bis 2018 verlängert.
     
  4. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  5. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ab-so-fuck-ing-lutely! :bier:
     
  6. Einfach nur saustark,dass Barca es geschaft hat gegen einer der defensivstärksten Mannschaften Europas ein 0:2 aus dem Hinspiel noch zu drehen. Das frühe 1:0 spielte denen natürlich auch extrem in die Karten.Zu Messi sage ich nichts mehr.
     
  7. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
  8. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
  9. Tito wird heute auf der Bank sitzen :applaus:
     
  10. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    loozy :daumen:

    Und heute bitte gleich 100% geben.So ein Zitterduell, wie gegen Milan, halte ich nicht aus. :bier:
     
  11. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    :tnx:
    Bitte dem Kackschweden das Maul stopfen.
     
  12. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ibra gibt sich doch kleinlaut, wenn es gegen Barca geht

    Ibrahimovic: "Messi is the best player in the world now. They should name the Ballon d'Or after him, he'll win many more."

    Ibrahimovic: "Barcelona are the best team in the world right now, and probably the best team in history."
     
  13. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ach, auf einmal? :zzz:
     
  14. Dieser zusammengekauften Söldnertruppe muss mal gezeigt werden, wo der fußballerische Hammer hängt :D

    Visca Barca! :applaus::applaus:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx:
     
  16. Ich find Ibra als Fußballer ja auch geil,aber was er von sich gibt ist einfach nur lächerlich.Letztens meinte er noch Balotelli solle irgendwann mal zu Barca und nicht zu Real gehen,weil ein mittelmäßiger Spieler besser zu einem mittelmäßigen Verein wie Barca gehen solle.
     
  17. Wenn hier alle für Barca sind, dann muss ich ja tatsächlich heute Paris beihalten :unfassbar::D
     
  18. Ach,Peggy ist bestimmt für Paris,hofft nur das Ibra kein Tor macht.:D
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    neeee ich bin ganz sicher nicht für PSG! Auch wenn Barca nun nicht zu meinen Lieblingsvereinen zählt, aber PSG geht gar nicht!:cool:
     
  20. Okay seh ich auch so:tnx:
    E: Außer natürlich das ich Barca im Gegensatz zu dir mag.