FC Barcelona

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 9. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Götze ist für mich zwar nicht der nächste Messi, aber ehrlich gesagt halte ich ihn für nicht minder talentiert als Neymar (dessen zweifellos guten Anlagen ich übrigens nie in Frage stellen wollte, ich bezweifel eben nur, dass er das 1:1 so auch in Europa leisten können wird)

    Bei der Meinung, dass die Bundesliga stärker ist als die brasilianische Liga und die Cl stärker als die Copa Libartadores bleibe ich dennoch.
     
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das hält sich nun schon so hartnäckig, man darf gespannt sein! Und jetzt wo Vales weg ist, ab Sommer, wird es wohl auch für ter Stegen interessanter!
     
  4. Wäre geil :dafür:
     
  5. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Vilanova soll übrigens auch sein ok für eine Verpflichtung von Hummels gegeben haben.
     
  6. Karo70

    Karo70 Guest

    Nicht nur in ein paar CL-Spielen.In der NM hat er auch zumindest schon soviel abgeliefert,das er in Brasilien zumindest ein wenig bekannt ist..


    http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=494J3kqiWgM

    Sicherlich hat Neymar was drauf,allerdings gab es von den Pele-Nachfolgern schon mehrere Dutzend.Abwarten.
     
  7. Bin sehr gespannt, wie es dort weitergeht, wenn Barca sich auch noch aus der CL verabschiedet. Gestern Abend war das eine grausige Vorstellung.
     
  8. corox

    corox Guest

    Wenn der so weitermacht wird der im Sommer nurnoch über sein Mittagessen entscheiden.
     
  9. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Du weißt schon, dass seit ein paar Monaten sein Assistent die Mannschaft trainiert :wink:
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    wäre gut
     
  11. corox

    corox Guest

    Ja ist mir bewusst. Allerdings kann sich das eine Mannschaft wie Barcelona nicht erlauben. Das hat man ganz deutlich im Pokalspiel gegen Madrid gesehen. (Welches Katastrophal war)
     
  12. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Xavi fehlt möglicherweise gegen Milan... damit wird's immer dunkler für Barca. Nach der Hinrunde, wäre ein so frühes Aus in Pokal & CL nicht nur eine Sensation, sondern auch eine Katastrophe. Darüber tröstet dann ein Meisterschaft auch nicht hinweg.
     
  13. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Naja, Xavi war für seine Verhältnisse extrem schwach in den letzten Spielen.Thiago kann diese Rolle auch gut ausfüllen.Vielleicht bringt er auch mal frischen Wind in die Offensive.Das war mir bei Xavi zu viel Ballgeschiebe in letzter Zeit.
     
  14. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schon möglich. Ich glaube so oder so nicht, dass Milan sich das noch nehmen lässt. Falls Barca mich aber Lügen straft, bin ich mir ziemlich sicher, dass sie am Ende auch den Pott holen. So nach dem Motto "was einen nicht umbringt...."
     
  15. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Denke ich auch.Milan war schon beeindruckend stark im Hinspiel.
    Ein frühes Barca-Tor wäre natürlich sehr interessant.
     
  16. Hab eine 1,7er Quote bekommen aufs Weiterkommen von Milan. Ich bin auch sehr sicher, dass Milan weiterkommt.
     
  17. Milan wird auch weiter kommen,es sei denn Barca macht ein Tor in den ersten 20-30 Minuten,wovon ich irgendwie nicht ausgehe.
     
  18. Viel wichtiger ist mir, dass Milan ein Tor schießt.
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich wünsche dir, dass du deine Wette gewinnst.
     
  20. Nenene... das Hinspiel war ein Ausrutscher. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass Barca weiterkommt. Die werden 3 oder 4 zu 0 gewinnen. Auch wenn ich Milan die Daumen drücke.