FC Barcelona

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 9. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Die haben verloren?

    :zzz::zzz::zzz:
     
  2. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Das schlimmste war ja noch das Barca 2:0 geführt hat. :roll:
     
  3. Barcelona ist doch wirklich maustot. Die haben jetzt schon so viel Angst vor den Bayern mit Guardiola, dass sie kein Spiel mehr gewinnen werden diese Saison.
    Da schlottern ja nur noch die Knie. Zudem ist man sich dort ja auch bewußt, dass sämtliche Leistungsträger wie Iniesta und Messi zu den Bayern gehen.

    Bye bye Barca :wink::wink::wink:
     
  4. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :daumen::daumen::daumen:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sieht in einigen Videos aus wie ne Kopie von Wiese. Reaktionsschnell, aber viel Showfliegerei und unnötige Abpraller durch unsachliches Verhalten.

    Im Gegensatz zu Wiese aber ne feine 1gg1-Technik.
     
  6. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Im Gegensatz zu Wiese hat er auch eine hervorragende Strafraumbeherrschung.Der pflückt im Normalfall alles runter und strahlt insgesamt eine große Ruhe aus.Und das mit 20 Jahren. :)
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Strafraumbeherrschung habe ich auf dem Video nicht gesehen... ist sowieso wenig aussagekräftig, weil da viele Torwartbälle dabei waren. Aufgefallen ist mir eben, dass er davon fast nix gefangen hat, sondern versucht hat, spektakulär abprallen zu lassen. Sowas gefällt mir beim Keeper nicht.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Pep will späääter Präsident von Barca werden, wurde grad bei Sky 90 erzählt:D
     
  9. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Gerne :daumen:
     
  10. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
  11. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
  12. Neymar's Verpflichtung wäre keine Geldverbrennung sondern eine sinnvolle Investition. Auf der Außenbahn brauch Barca eh noch einen neuen.Villa ist schon ziemlich alt,und Pedro und Sanchez sind auch nicht so die Bringer.
     
  13. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Und Neymar wäre der Bringer? (Mal abgesehen davon, dass ich Pedro für massiv unterschätzt halte)
     
  14. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ein Sturm mit Iniesta - Messi - Neymar hätte schon was :D
    Wobei ein Pedro in Topform nicht zu verachten ist.Alexis spielt keine gute Saison.Tello und Cuenca sind auch noch da.Villa wird wohl im Sommer wechseln.
     
  15. :lol:
    Hast den noch nie spielen gesehen :confused:
     
  16. Spielen Iniesta und Neymar nicht beide auf Linksaußen?
     
  17. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Beide sollten auch rechts spielen können ;)
     
  18. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Nur in Ausschnitten, wie vermutlich jeder hier und da habe ich absolut nichts gesehen, was ihn für einen Verein wie Barcelona qualifizieren würde. Ineffizientes Rumgehampel und Show-Gehabe, für die Samba-Liga reichts, in Europa fällt er, wenn er daran nichts ändert, auf die Schnautze.
     
  19. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Oh Man :ugly:
     
  20. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Du bist anderer Meinung?