FC Barcelona

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 9. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Da ich glaub das mourinho bald weg von real ist, ist casilas wieder reals nummer 1. der neue trainer wird wohl nicht genauso dumm sein
     
  2. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Casillas spielt seit der Jugend bei Real und wird nicht zum Erzrivalen wechseln.Da bin ich mir sicher.Mein Wunschkandidat wäre Thibaut Courtois, aber den wird Chelsea wohl nicht hergeben. :(
     
  3. Nö,der wird wohl eher Cech-Nachfolger.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    siehe den Einwand von Marcel! Daher liegt das meiner Meinung nach so gar nicht auf der Hand! Eher geht Mou und damit bleibt Iker die Nr. 1 bei Real! Zumal ein Wechsel von Real zu Barca auch nicht so ganz ohne ist! Das sollte man sich schon sehr genau überlegen! Deswegen für mich, ein ziemlich unrealistisches Szenario! Und Torhüter die besser als Valdes sind, gibt es sicher einige, da muss es für Barca nicht zwangsläufig Iker sein!
     
  5. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ja :(
     
  6. Hat Barca denn noch einen talentierten Keeper in der Hinterhand? Weiß da jemand was?
     
  7. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    In La Masia wird es auch talentierte Torhüter geben. :D
    Bekannt ist mir allerding keiner.Ich denke auch nicht, dass man einen aus der Jugend sofort zur Nummer 1 macht.Hoffentlich wird es nicht Pinto. :ugly:
     
  8. ...kann mir gut vorstellen, dass sie einen deutschen Keeper verpflichten.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: sie hatten ja schon ter Stegen beobachtet!
     
  10. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe das ja nur aus Jux ins Spiel gebracht, weil beide kürzlich von ihren Trainern geärgert wurden. ;)

    Abgesehen davon gibt's auf diesem Planeten besser Torhüter (Plural) als Casillas. Auch wenn ich nicht denke, dass z.B. Buffon eine Alternative für Barca darstellt.

    Einen der jungen deutschen Torhüter kann ich mir auch vorstellen.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na dich kenne ich mittlerweile gut genug, das ich bei dir schon gemerkt habe, das das nicht dein Ernst war;) Deswegen habe ich auch nicht auf deinen Post geantwortet:D
     
  12. ...würds dem Ulreich vergönnen...der hat für mich eine super Herbstsaison gespielt.
     
  13. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
  14. :tnx:

    geiler torwart
     
  15. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Ich hab den jetzt noch nie spielen sehen, deshalb die Frage: Ist das ein mitspielernder Torhüter wie Valdes? Das war nämlich mMn der einzige Grund, weshalb Valdes überhaupt so lange im Barcator stand. Aus dem Video kann man ja erstmal nur sage, dass er ein gute Linienkeeper ist.
     
  16. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Also ich habe immer Angst, wenn Valdes den Ball bekommt. :ugly:
     
  17. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Meine Fresse!

    Hab gestern ein Wettschein gemacht wo 7 ich Spiele getippt habe.
    6 Spiele waren alle richtig getippt und da fehlte noch eins.

    Real Sociedad - Barca, habe noch nie auf Barca getippt (keine ahnung warum :D), doch dieses mal schon. Und dann Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) die Deppen ausgerechnet dann wo ich eigentlich alles richtig hatte. :kotz::kotz::kotz:

    Hätte sonst 450€ gewonnen. :( :(
     
  18. ...mehr Pech geht kaum.
     
  19. Sorry, aber das ist schon ein bischen lustig:D
     
  20. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28