FC Barcelona

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 9. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Real Madrid hat auf der Website ihre Betroffenheit signalisiert.

    Scheint also wahr zu sein :unfassbar: Shit. Und das einen Tag nachdem Abidal das grüne Licht gekriegt hat :ugly:

    Alle Pressetermine etc wurden für heute abgesagt und die Spieler sind anscheinend jetzt schon auf dem Trainingsgelände, obwohl Training erst um 6 beginnt...

    Laut barcastuff wurde ein kleiner Tumor bei einer Routineuntersuchung entdeckt. Er muss nicht operiert werden.
     
  2. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab gelesen, dass er schon operiert wurde, aber "nur" einen Monat ausfällt.
     
  3. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Für 19:45 ist jetzt eine Pressekonferenz angesetzt um über den Zustand von Tito Vilanova zu informieren.

    Laut Marca geht man in Barcelona von einer 6-wöchigen Pause aus. Der Co-Trainer Jordi Roura wird das Team solange übernehmen. TV3 spekuliert auch darüber, dass Guardiola für die Zeit zurückkommt oder, wenn dieser nicht will, dass Luis Enrique (Trainer der 2. Mannschaft) das Team solange übernimmt.

    Hoffen wir mal das Vilanova so schnell wie möglich wieder gesund wird und auf die Trainerbank zurückkehren kann.

    Gute Besserung ! :)
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Erst einmal vorbildlich, dass er seine Nachuntersuchungen wahrnimmt. Man kann für ihn nur hoffen, dass ihn die Nachbehandlung nicht runterzieht, da er das ganze Spiel ja schon kennt und er nun wieder von vorne anfangen muss.

    OP ist durch

    Solche Artikel sind dann aber mal wieder nur zum Kopfschütteln, wenn man sowas lesen muss:

     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sowas würden Ärzte doch niemals sagen. Und schon gar nicht nach so kurzer Zeit:crazy:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Arzt sowas gesagt hat. Wahrscheinlich ist eher, dass sie sagten, dass der Tumor komplett entfernt wurde. Wenn überhaupt.
     
  7. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
  8. yal

    yal

    Kartenverkäufe:
    +13
  9. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Beste der Besten

    :D Ich hoffe, der Schreiber hatte ein Taschentuch zur Hand. :D

    Frohes Neues Jahr! :wink:
     
  10. Äh ja... Der Schrein, den der für Messi bei sich zu Hause hat, muss ja riesig sein :ugly:
     
  11. Victor Valdes hat heute seinen Abschied zum Sommer verkündet.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :eek::eek: Wieso das denn?
     
  13. Weiß ich auch nicht genau.Jedenfalls hatte ich letztens gelesen er würde gerne nochmal in der BPL spielen..
     
  14. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das wird ein heißer Wettkampf um die Nachfolge zwischen Cassillas und Wiese...
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das wundert mich nun aber wirklich. So als der Superkeeper gilt er ja nun nicht gerade. Ich hätte nicht gedacht, das er seinen Status bei Barca aufgibt!

    Mmmh da wird sich Barca vielleicht wieder an ter Stegen ranmachen und wenn der die Chance hat dort auch tatsächlich zu spielen .....
     
  16. Casillas und de Gea dürften wohl die heißeste Kandidaten sein.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie kommt man denn auf sowas:confused:
     
  18. Das liegt doch auf der Hand.Casillas ist zwar der wohl beste TW der Welt,und trotzdem darf er zur Zeit nur auf Real's Bank Platz nehmen,weshalb ich mir gut vorstellen könnte das er Real verlassen will und da Barca zum Sommer hin einen neuen Keeper brauch...