FC Barcelona

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 9. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :p Nö. Ich gucke aber gerne in den Barca-Thread, wenn hier was neues kommt. Denn auch wenn ich die nicht mag, ist das doch eine beeindruckende Mannschaft. Und das ist Fußball schließlich: ein Mannschaftssport. Umso größer die Enttäuschung, wenn dann so ein langweiliger Kram berichtet wird.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So langweilig kann er ja nicht sein, wenn du ihn kommentierst. Oder dir ist so langweilig, dass du einfach nur etwas kommentieren willst, womit dir diese Meldung doch wieder entgegen kommt. ;)
     
  3. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das impliziert ja, dass Interesse am Thema der einzige oder zumindest entscheidende Motivator ist, um sich hier mit einem Beitrag zu verewigen. ;)
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    habe ich geschrieben das das Knie instabil wird:confused:

    Ich hatte halt auch noch die Aussage vom Lutscher im Kopf als sein Kreuzband gerissen ist und er meinte er hätte das auch sofort gespürt! Hat aber weitergespielt und sowas habe ich schon öfter gehört!
     
  5. Das ist das Doppelpass-Phänomen. Alles finden es scheiße und trotzdem ist der Thread jeden Sonntag pünktlich um 11:00Uhr ganz oben. ;)
     
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich könnte den Einwand ja verstehen. Ich finde es auch komisch, wenn man etwa im F1-Thread oder im Olympia-Thread nur reinschreibt, dass einen das Thema nicht interessiert. Aber hier ist ja glücklicherweise nicht der Messi-Thread, sondern Barca ist das Thema.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das mit dem instabilen Knie zielt darauf ab, dass man es nicht mal zwangsläufig diagnostizieren kann, wenn man die Stabilität überprüft. Ebenso merkt man selber nicht zwingend ob es gerissen ist oder nicht.

    Bei meinem ersten KB-Riss habe ich bspw. im Knie gar nichts gemerkt. Als ich jetzt zuletzt ne MRT im Knie habe machen lassen, konnte man immer noch nicht zu 100% sagen was das Problem ist. Erst die Arthroskopie hat dann gezeigt was alles im Knie kaputt ist. Dass das Kreuzband der Auslöser für alle Probleme war, hat kein einziger Arzt vermutet, ertastet oder sehen können.
     
  8. Karo70

    Karo70 Guest

    Es ist erfreulich,daß Messi nicht schwerer verletzt zu sein scheint.Den Rekord von Gerd Müller kann er trotzdem nicht mehr brechen,denn dieser benötigte für seine 85 Tore 1972 nur 60 Spiele.Messi hatte nach 60 Spielen in diesem Jahr "nur" 76 Tore erzielt.Für mich hat sich so ein Vergleich damit erledigt.Trotzdem sind das unglaubliche Zahlen.
     
  9. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
  10. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nur weil du damals vielleicht so groß wie Messi warst, heißt das noch nicht, dass die Leistung genauso hoch einzuschätzen ist. ;)
     
  11. Ich habe sogar die gleiche Hormonbehandlung wie er bekommen. Das wird immer brisanter. :D
     
  12. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab in der F-Jugend mal so viele kassiert. Werd ich jetzt Keeper bei Tasmania Berlin?
     
  13. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Tasmania Berlin Berlin gibt's heute nicht mehr. Aber bei der TSG Hoffenheim ist sicher noch ein Platz für dich frei. :D
     
  14. Das ist doch noch nicht einmal neu :p Ich find es einfach nur herrlich, dass die jetzt hervorgekrochen kommen, aber es ihnen in den ganzen Jahren seit Müllers Rekord nicht auf- oder eingefallen ist :lol:
     
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja, dieser ominöse Müller-Rekord - der bis vor einigen Wochen ja wirklich null Medieninteresse geweckt hatte - ist ja auch zu keinem Zeitpunkt ein offizieller FIFA-Rekord gewesen.

    Das ist doch wieder nur irgendein Schwachsinn, mit dem man Messi ausnutzt, um Zuschauer vor die Fernseher/in die Stadien zu locken, um Fanartikel zu verkaufen, um Zeitungen zu verkaufen, etc..

    Nach meiner Einschätzung sind Messi solche Dinge völlig egal und er sagt einfach nur brav "Danke", weil andere ihn darum bitten.
     
  16. Denke ich auch, gerade was den letzten Absatz angeht :tnx: Es gab eine Szene in einem Spiel vor ein paar Wochen, da hat Pikke ihm extra den Ball zugespielt, damit Messi ein Tor schießt, obwohl Pikke in der besseren Position war.

    Ich glaube, seine Mitspieler wollten das teilweise mehr als er :p
     
  17. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gute Idee!^^
     
  18. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Gerade über Twitter:
    Sky Sport News HD ‏@SkySportNewsHD

    Schock für den @FCBarcelona: #TitoVilanova ist laut spanischer Medienberichte erneut an Krebs erkrankt und steht vor einem Rücktritt. #ssnhd

    Gute Besserung!!
     
  19. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da wünsche ich auch viel Erfolg bei der Behandlung! :unfassbar: