FC Barcelona

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 9. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich halte dagegen. ;) Messi mag auch nochmal eine Schippe drauflegen, aber wenn eine Mannschaft so einen Ausfall kompensieren kann, dann ist das Barcelona.
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    So ärgerlich wo nur noch ein tor gefehlt hat. Gute besserung Lionel
     
  3. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Bekomme Meldungen über Facebook, dass es wohl nichts ernstes ist.

    Das wäre soo bitter, kurz vor dem Rekord.Und ich sage noch zu meinem Vater heute: "Messi und Ronaldo sind aber auch nie verletzt." :(
     
  4. ZDF berichtet gerade das es bei Messi einen Verdacht auf Kreuzbandriss gibt.


    EDIT: Und jetzt auch hier die Entwarnung. Prellung im Knie ist die Diagnose.
     
  5. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Barca twittert, dass Messi einen Bluterguss am linken Knie hat und jetzt weitere Tests gemacht werden.
     
  6. Wäre schon bitter...
     
  7. Scheint aber nicht so schlimm zu sein:

    Anscheinend ist das Knie auch blau... Man könnte ja mal beim Badstuber frage, wie es dem ging, ob sein Knie auch blau war ;)
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Man sagt ja eigentlich das man das direkt merkt wenn da Bänder wirklich reißen!
     
  9. Habe ich auch gehört... Beim Badstuber war das ja recht schnell klar, während es bei Messi anscheinend Entwarnung gibt...

    Mourinho und CR7 liegen sich wahrscheinlich gerade weinend in den Armen :p
     
  10. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Da kannst du von ausgehen!
    Ich sehe hier über FB viele Beiträge von Real-Anhängern, die hoffen, dass Messi einen Kreuzbandriss hat. :face:
     
  11. Herr Martinez kann Messi nicht leiden, überhaupt nicht, das grenzt schon fast ein bisschen an Hass, aber er hat mir vorhin geschriebend, dass er ihm keinen KBR wünscht...

    Das ist auch kagge, ganz ehrlich, jemand eine Verletzung zu wünschen, egal wer... Epic fail... :wand: Aber das machen ja nicht nur die Madridista so, es gibt in allen Fanlagern solche Honks :crazy:
     
  12. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Nein tut man nicht immer und nein auch blau wird es nicht immer.
    Abgesehen vom MRT gibt es 1-2 Tast/Beugetests, die auf Kreuzband hinweisen können, jedoch keine 100% Sicherheit geben.
     
  13. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Naja, ich warte erstmal den MRT-Befund ab und dann mal schauen, wie lange er ausfällt.
    Auf jeden Fall schonmal gute Besserung.

    Wieso aber um Messi ein größeres Drama gemacht wird, als um andere Spieler, muss man nicht verstehen/gutheißen...
     
  14. Ich erinnere an Ballack und die Wade der Nation :D
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Selbst wenn das Kreuzband gerissen ist, muss das Knie nicht instabil sein.

    Edit: Und hätte ich weitergelesen, hätte ich gesehen, dass Dimar schon Ähnliches sagte. :)
     
  16. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Als ich noch ein kleiner Bub war, war es eine Sensationsmeldung, wenn der weltbeste Fußballer des Dopings überführt wurde. :O
     
  17. Es ist kein Kreuzbandriss, er kann vielleicht am Sonntag schon gegen Betis Sevilla spielen.

    Viel Lärm um nichts.
     
  18. :D

    Passt. :D
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn ich sehe, dass Messi kurz vor einem Rekord steht, der zwar unbedeutend, aber doch erstaunlich ist, dann kann ich die Medien verstehen. Und wie man sieht, scheint es ja auch die Leute zu interessieren, die das Interesse der Medien daran nicht gutheißen oder nachvollziehen können.