FC Barcelona

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 9. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. ich find ja seine zimmergenossen bei la masia interessanter :D
     
  2. Bin ich blind? :O

    Wer wars denn?
     
  3. Pepe Reina, Victor Valdes, Mikel Arteta und Andrés Iniesta :D

    Schon mal nicht übel :D
     
  4. Echt unfassbar wie verzweigt die Topspieler der Spanier sind. Die kennen sich größtenteils seit ihrer Kindheit.. da frag noch jemand warum die so stark sind.

    Vorallem Reina und Valdes in einem Zimmer? Man, das muss ja spassig gewesen sein da. :D
     
  5. Naja, Valdes war ja depressiv als Jugendlicher, so spaßig wird das nicht gewesen sein :p Sie sind auf jeden Fall gut befreundet und Valdes war auch bei Reinas Hochzeit... Valdes hat sich um Iniesta gekümmert, der unter extremen Heimweh litt, als er kam (war auch erst 12); seither sind die beiden beste Freunde...

    Und Reina wurde nachts mit Schuhen und Zeug beworfen, weil er so fürchterlich schnarcht :lol:
     
  6. im radio (swr3) gehört: jussi adler olsen ist so ein großer fan von barça, dass er sich dort eine wohnung gemietet hat und alle zwei wochen hinfliegt, um
    im camp nou das heimspiel zu sehen.
    und natürlich cl- spiele :D
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    nur gut das ich das mit meinem Geld nicht unterstütze und mir die Bücher nur ausleihe:D
     
  8. Hihi. Da musste ich doch glatt an dich denken, als ich das hörte :D
     
  9. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
  10. Leo Messi
    Hoy soy el hombre más feliz del mundo, nació mi hijo y gracias a Díos por este regalo! Gracias a mi familia por el apoyo! Abrazo a todos.

    Today I am the happiest man in the world, my son was born and thanks to God for this gift! Thanks to my family for the support! A hug to everyone.


    Der Messias ist geboren. :applaus::applaus::applaus:
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Was ein Schwachsinn :lol:
     
  12. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :applaus:
    Celta Vigo tut mir jetzt schon leid :bier:
     
  13. Wenn das Kind den Effekt auslöst, den Arnautovic auch bekommen hat ... :ugly:
     
  14. corox

    corox Guest

    Größe und gewicht sind jetzt auch bekannt

    12cm Groß und 30g Schwer... ganz der Papa :lol:
     
  15. Oh Jaysus... :lol: Wieviel Tore schießt er dann? Ein Dutzend? :lol:

    Gratulation =)