FC Barcelona

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 9. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. :eek: *Puh*

    Darum gestern diese Reaktionen im "übrige Spielethread".
     
  2. Ich hab mir mal den Ellbogen zertrümmert... Das ist übel, tut sauweh und wird lange dauern, bis der Arm wieder voll einsatzfähig ist :unfassbar:
     
  3. Zlatan Ibrahimovic sagt: "Mario Balotelli zu Real Madrid? ich sehe ihn vielmehr beim FC Barcelona - ein mittelmäßiger Verein für einen mittelmäßigen Spieler." :lol:
     
  4. Da sieht man wieder, was für eine hohle Nuss Ibrahimovic ist, und dass sein Ego immer noch nicht verkraftet hat, es nichtmal bei diesem mittelmäßigem Verein gepackt zu haben.
     
  5. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Das lag aber nicht unbedingt an seiner sportlichen Leistung.Er erzielte in seiner ersten Saison in 45 Pflichtspielen 21 Tore und gab 13 Torvorlagen.Das ist eine sehr ordentliche Ausbeute.Er kam einfach nicht so recht mit Guardiola klar, der hinterher auch gesagt hat, dass er mit Zlatan falsch umgegangen ist.
     
  6. Allerdings hat Barcelona auch Stürmer die eine wesentlich bessere Torquote haben ;)
     
  7. Ja, ist mir bekannt. Trotzdem ein schön blödes Eigentor einen Verein mittelmäßig zu nennen, bei dem man sich selber nicht durchsetzen konnte.
     
  8. Was für ein kurioses Spiel gegen Deportivo :eek:

    5-4 :eek:

    Aber sehr schön anzusehen :applaus:
     
  9. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ich mach drei Kreuze wenn Pique und Puyol wieder fit sind :unfassbar:
     
  10. Ich auch :tnx: Barca sind anfällig hinten, wenn die fehlen... So kann man sie entzaubern...

    Gut, das eine war ein klarer Fehler von Valdes und Albas Eigentor war auch schön anzusehen, aber das Scheunentor war doch recht offen...
     
  11. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Valdez ist ein Fliegenfänger.Für dieses muss eigentlich ein besserer Torwart her.
     
  12. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gibt' schon irgendwie ne Video-ZSF zum Spiel? :)
     
  13. Der heißt Valdes :p

    Ich find den eigentlicg gut, aber der hat manchmal ziemliche Böcke drin (hm, erinnert mich irgendwie an wen :p)...
     
  14. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Stimmt, Valdes :wand:
    Ich komme da immer durcheinander...Würde gerne Courtois bei Barca sehen, aber den wird Chelsea wohl nicht hergeben :mad:
     
  15. Auf Laola.de vielleicht? In den Halbzeitpausen zeigen sie zumindest immer sowas.

    @ Torbinsky
    Der sagt mir gar nix, muss ich zugeben. Ich glaube allerdings nicht, dass Vilanoca Valdes :)D) rausnehmen würde. Die Abwehr ist mehr als wackelig im Moment und Valdes die Schuld zu geben, würde, mMn, den Falschen treffen.
     
  16. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Vilanova :O:D
    Ja, natürlich ist die Abwehr zurzeit nicht die Beste, aber er hat auch bei eine funktionierenden Defensive heftige Fehler gemacht.Wenn ich da nur an den Supercup denke... :face:
     
  17. Es hat schon seinen Grund, warum Casillas die Nummer 1 in Spanien ist :beer:
     
  18. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ist auch der Beste.Spielt leider beim falschen Verein.
     
  19. Stimmt, Liverpool könnte ihn auch gerade gut gebrauchen, Reina ist auch nicht so suPERtoll drauf :p
     
  20. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Workx! :tnx: & :beer:

    Barca braucht dringend einen besseren Goalie!