FC Barcelona

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 9. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. :ichauch: :D
     
  2. Alter, Barca hat echt die hässlichsten Trikots aller Zeiten
     
  3. Dieses Jahr hat Nike wohl den Azubis das Trikotdesign überlassen :ugly:
     
  4. :tnx:

    Besonders wenn man sich dann noch die Schönheiten von Man Utd anschaut :ugly:

    Arsenal hatte da noch Glück mit dem Home, aber das Away und vor allem das Torwarttrikot sind Ausgeburten der Hölle :eek:
     
  5. :tnx:
    Unfassbar grausam diese Trikots. Wahnsinn. Also wenn ich versuchen würde ein möglichst häßliches Trikot zu designen, dann würde ich es nicht so gut hinbekommen :D
     
  6. Die find ich voll in ordnung, unsere sind auch in ordnung, das gelb/orangene barca trikot ist die krönung
     
  7. So Barcelona startet also auch in die neue Saison. 1-0 Führung durch Puyol.

    Vielleicht machen sie es ja besser als Real. ;)
     
  8. Ui Ausgleich :eek::bier:

    1-1

    Chory Castro

    Guckt eigentlich irgendjemand die Spanische Liga heute, oder bin ich alleine? :eek:
     
  9. 2-1

    Messi :D

    Schönes, unterhaltsames Spiel :daumen:
     
  10. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    :applaus::applaus::applaus:

    Doch, ich schaue auch. ;)
     
  11. Cool, bin ich nicht alleine :beer:
    Die anderen verpassen etwas ;)
     
  12. 3-1 Lionel Messi :eek:

    15 Minuten gespielt, 4 Tore, und drei für barca. Nicht schlecht, auch wenn der gegner nicht Valencia heißt ;)
     
  13. 4-1 Pedro.
    Schöner Spielzug.
    Aber so ein 4-1 nach 41 Minuten ist schon irgendwie etwas "langweilig", auch wenn es schöner Fußball ist ;)
     
  14. Ich guck nur Real :cool:
     
  15. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Ich eigentlich auch, aber an einem Sonntag-Abend habe ich nichts besseres zu tun, als auf die Deppen aus Katalonien zu schauen :D
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Torbinsky müsste noch auf dem Weg nach Hause sein. Haben im Zug vorhin zusammen gelesen was Real gemacht hat :applaus::applaus:
     
  17. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Wir reden nochmal, wenn es für Barca auch gegen Valencia geht. ;)
     
  18. Hab auch grad nix zu tun, deswegen habe ich mal Hälfte 1 geschaut. Frau Fritz spielt grad neben mir :D Aber jetzt schauen wir Sport im Dritten, also nix mehr mit Real
     
  19. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Du meinst wohl nix mehr mit Barca? :confused:
     
  20. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    nachdem 3:0 Sieg von Barca gegen Valencia ? Nachdem 3er pack vom Weltfußballer Linonel Messi ? Gerne!