FC Barcelona

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 9. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Grundsätzlich glaube ich schon, daß er auch andernorts erfolgreich sein kann/wird.
    Der Spielstil wird natürlich vom Spielermaterial abhängen, zumindest so lange, bis er sein Team nach seinen Vorstellungen zusammen hat.
    Ich glaube, ich würde an seiner Stelle erstmal rund 2 Jahre pausieren und das Leben genießen.
    Gut möglich... Aber auch für einen älteren wird es nicht leicht, da man ihn generell mit Ergebnissen Pep´s vergleichen wird und da gibt es sicherlich einfacherere Aufgaben...
     
  2. Klingt durchaus sinnvoll. Schließlich kennt er das Team bereits ähnlich auswendig wie Pep und das Team kennt ihn.
    Sicherlich die naheliegenste Variante, bleibt nur abzuwarten, ob er neue, andere Ideen und Vorstellungen einbringt oder alles so belässt, wie sein "Chef" es ihm überlässt...
     
  3. Papperlapapp - der Dienst-Passat wird ihn schon herlocken
     
  4. Guardiola hier als Trainer wäre der absolute Untergang für uns. Sowas funktioniert doch gar nicht. Der hat nix anderers ausser Barca trainiert. Wenn der hier hinkäme und sich beim ersten Training die Spieler anschauen würde, wüsste er gar nicht mehr, was er machen soll.
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das würden sich auch Trainer mit einer abwechslungsreicheren Vita fragen... :ugly:
     
  6. Trainerporträt: Josep Guardiola i Sala, der moderne Visionär

    Sehr interessant, vor allem die Frage, ob Vilanova in der Lage sein wird, als ähnlich starker Motivator in Erscheinung zu treten. Was man dazu ja auch noch sagen muss: Guardiola war immer eine große Gestalt, aufgrund seiner Vergangenheit aber auch aufgrund seiner ganzen Art. Ob Vilanova es schafft in diese Fußbstapfen zu treten ist die große Frage, rein fachlich traue ich es ihm schon zu (wobei sich meine Informationen über ihn auf das im Artikel gesagte beschränken).

    Vielleicht wird daraus ja auch so eine Art Klinsmann/Löw-Geschichte, wo letzterer den Laden übernommen hat und sich als das eigentliche Mastermind herausgestellt hat.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Truppe kann auch der Busfahrer trainieren.
     
  8. :tnx:
    Der Busfahrer braucht nur nen gescheites Skript.
     
  9. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
  10. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    :tnx: Gänsehaut :thumb:
     
  12. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    40 Mio sind echt heftig... Aber andererseits ist Bale einfach ein Kracher der diese Summe wohl wert sein wird...

    Barcelona überrascht mich ein wenig... Hätte ihn eher bei Real gesehen... :p
     
  13. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    :eek:

    Das wär ja mal n Knaller!

    Allerdings glaube ich nicht, dass er gut nach Barcelona passen würde. Sollte es wirklich so kommen geh ich von nem Flop a la Ibrahimovic aus!
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  15. Mist, ich hätte es lieber gehabt, wenn die Spurs gemerkt hätten, wie abhängig sie von dem sind :D