FC Barcelona

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 9. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenigstens unsere Schadenfreude kann uns niemand nehmen, liebe Mit-Werderaner! :svw_schal:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ihr seid aber schon seeehrrr gehässig. Also ich kann das so nicht ganz nachfühlen. Bin viel zu gespannt wie das Spiel heute Abend ausgeht.
     
  4. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Lächerliche Reaktionen hier auf Torbinskys Beitrag.
     
  5. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
  6. :tnx:
    Ich fand den Beitrag aus Sicht eines Barca-Fans sogar noch recht objektiv.
     
  7. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    @ Kurt und Simac: :tnx:
     
  8. :eek: ich habe meinen Beitrag übrigens völlig unabhängig von Torbinskys Post gebracht.

    Ehrlich gesagt hab ich seins gar nicht gelesen , sorry! Es ist also nicht als Reaktion zu sehen :roll:
     
  9. Haben nicht eigentlich nur maddin und Boxmulla direkt auf seinen Beitrag reagiert? Diese beiden waren dann aber Lächerlichkeit, konzentriert auf ein paar Zeichen.
    Der Rest war dann ja auf die Bilder bezogen, von denen ich übrigens das mit Terry und Messi genial finde.:D
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  11. Tja, ich glaube damit ist die Ära von Herrn Schaaf bei uns beendet. Mal sehen ob Guardiola bei uns eine Veränderung bewirken kann ;) Ich freu mich auf ihn...

    .
    .
    .


    Kann mir nicht vorstellen, dass er zu einem anderen Club wechseln wird.
     
  12. Einerseits schade, andererseits auch irgendwo nachvollziehbar.
    Wer in 4 Jahren 13 (!!!) Titel holt, muß sich natürlich schon fragen, wo da noch neue Ziele, neue Herausforderungen zu finden sind. Schwierig, wenn man nun schon eine ganze Weile fast die perfekte Ausbeute vorzuweisen hat.
    Könnt mir auch vorstellen, daß er tatsächlich erstmal eine generelle Auszeit nimmt, trotz seines noch jungen Alters.
    Nahtlos bspw nun bei ManCity oder dergleichen weiterzumachen, stelle ich mir irgendwo ziemlich schwierig vor.
    Wird sicherlich interessant zu verfolgen, wer dieses kaum zu schulternde Erbe demnächst antreten wird. Herkulesausgabe...
     
  13. Wird auch interessant zu sehen, ob Guardiola auch sonstwo Erfolg haben wird und ob er den gleichen Tiki-Taka-Stil spielen lässt.
     
  14. Bielsa macht da irgendwo am ehesten Sinn. Passt von seiner Spielweise und ist ein eigener Typ. Wenn jetzt wieder ein junger Trainer kommt, würde der wohl mehr mit Pep verglichen werden als das bei einem sehr erfahrenen, etablierten Trainer der Fall wäre.
     
  15. Nachdem Guardiola im Clubfussball alles gewonnen hat, was es zu gewinnen gibt, kann ich mir gut vorstellen, dass er Nationaltrainer wird. Mein Vorschlag: Löw vom Hof jagen und Guardiola holen ;)
     
  16. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schaaf raus und Gardiola holen! :applaus:
     
  17. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bargfrede raus und Guardiola ins defensive Mittelfeld!
     
  18. :zzz:
    Der würde genausoviel Gehalt wollen, wie die gesamt Mannschaft zusammen.
     
  19. Das glaube ich nicht. Der aktuelle Präsident von Barca hat ihm gestern noch einen Blanko-Scheck auf den Tisch gelegt mit der Aussage:"Du kannst dir dein Gehalt selber eintragen!". Und er hat abgelehnt. Ihm geht es also nicht speziell ums Gehalt sondern um die Herausforderung.

    Und die sehe ich bei Werder durchaus gegeben :lol: