FC Barcelona

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 9. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Spricht da eigentlich der Barca Neid?

    :knutsch:
     
  2. Neid auf Barca? Warum?

    Die Quote von Ibra ist nun mal so und das ist wohl auch ein Makel der ihm noch anhängt. In wichtigen Spielen in Europa taucht er seit Jahren ab.

    Das muss er nun widerlegen und zeigen das er auch große Spiele entscheiden kann und das er vor allem auf höchstem Niveau seine Tore macht.
     
  3. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Einer wie Klose. Als er noch hier war, meintet ihr, er würde gegen große Mannschaften keine Tore schießen.
    Ich möchte euch da auch gar nicht widersprechen, denn gegen Werder bekommt er seit seinem Wechsel nichts mehr zustande...
     
  4. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Und das ist auch gut so.:cool:
     
  5. vielleicht wollte er gegen seine alten kollegen auch nicht treffen.er wirkte in vielen situationen zu ängstlich was ja nicht grade dem fussballstil von ibra entspricht.
    der wird seinen weg bei barca und in der champions liga machen.
    was seine torquote angeht so ist sie mir dann egal wenn er den ball quer zu messi oder henry legt und die ihn reinmachen.
     
  6. Messi nun bestbezahlter Barça-Profi

    http://transfermarkt.de/de/news/31444/messi-nun-bestbezahlter-barca-profi-.html
     
  7. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Messi hatte schon früher eine Klausel im Vertrag, dass er der bestbezahlte Profi bei den Blaugrana sein muss. Nun kam Ibra und verdiente erstmal etwas mehr, also musste man bei dem kleinen Leo nachbessern.
     
  8. ich glaube diese klausel ist inzwischen vergangenheit,messi ist einfach nicht der typ,der auf so eine klausel besteht oder sich beruft.
    heute 22 uhr gehts gegen atletico madrid,da wird wohl ein sieg drinne sein.leider ohne mich.
     
  9. 1-0 ibrahimovic (2.)
    2-0 Messi (16.)
     
  10. FloWen

    FloWen

    Ort:
    Kiel
    xavi > all
     
  11. ein pass für die götter
     
  12. 3-0 barca durch dani alves...schöner freistoß (30.)
     
  13. demütigung 4-0 henry :lol:
     
  14. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    bei livescore steht Keita:confused:
     
  15. FloWen

    FloWen

    Ort:
    Kiel
    oh mein gott. da spielt so ein junger mann, messi heißt er. der scheint ein großer zu werden. wie der gerade wieder durchgedreht ist..
     
  16. 4-1 agüero..und es war keita stimmt! ich war zu schnell;)
     
  17. diese vorlage von messi....unglaublich!
     
  18. die von xavi beim 2-0 war auch sehr genial..und dann noch messi,täuscht den schuss an und schiebt in dann coll rein..wobei wollen wir mal ibra´s lockern heber nicht vergessen.sehr geiles spiel von barca ärger mich das ich nicht da sein kann.
     
  19. Barca ein Traum:applaus:
    Aber, auch Real Mallorca mischt die Liga auf:applaus:
     
  20. Wie hoch hat Barca denn jetzt gewonnen? :confused: