FC Barcelona

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 9. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich hoffe, das hast du wirklich gemacht.;)
     
  2. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
  3. howie

    howie Guest

    Seitdem nix mehr von ihm hier zuhören. Also hat er es wohl getan . :D
     
  4. Meinst du, er lebt noch?:ugly:
     
  5. So, ich bin wieder im Lande. Es hat tatsächlich geklappt: Wir waren am Dienstag beim Gigantengipfel zwischen Barca und Milan live vor Ort. Haben die Karten Montags noch kurzfristig über's Internet geordert (100 Euro pro Stück). Das war wirklich ein Erlebnis, was wir wohl niemals vergessen werden. Man kann sich kaum vorstellen, was das für ein Gefühl ist, im komplett ausverkauften (knapp 95.000 Zuschauer) Nou Camp zu sitzen. Und dann auch noch gegen einen derart hochkarätigen Gegner wie Milan (deren Fans uns übrigens direkt im Rücken saßen; keine Ahnung, wie viele Gegenstände die geschmissen haben). Dazu habe ich noch beide Messi-Tore auf Video. War auf jeden Fall ein Wahnsinns-Erlebnis, dass ich jedem nur ans Herz legen kann. Für's nächste Jahr haben wir eine Reise ins Bernabeu zum Clasico geplant.

    P.S. Mein Real-Trikot hatte ich im Nou Camp natürlich nicht an. ;)
     
  6. Schisser :D
     
  7. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Da ja gerne nur Real als schlechte Verlierer dargestellt werden, erinnere ich mal an das Halbfinal-Aus gegen Inter und Valdes, sowie den Sprenger.

    Also nicht, dass heute Abend Heiligenscheine erwartet werden:D,
    wobei ich es wie letzte Woche handhabe: Ich mag ein schönes Spiel sehen- Sieger egal.

    Denn spätestens nach Samstag darf auch Barca gerne Finalgegner von Real sein. :cool::D
     
  8. Messi ist wohl heute nicht ganz unschuldig am Ausscheiden Barcas. Bin gespannt, wie er mit der Situation umgeht. Und Guardiola wird wohl nun ein kräftiger Wind um die Nase wehen.
     
  9. Ich find das Bild zu geil :D

    Anyways.

    Es bleibt also dabei, dass es bisher noch keine Mannschaft geschafft hat, den CL- Titel zu verteidigen.
     
  10. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :tnx:
    Letzte Woche der entscheidende Fehlpass, heute der Elfmeter...
     
  11. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Messi wird seine Schuhe bestimmt an den Nagel hängen....
    Ich könnte jetzt eine Menge schreiben, aber ich verschiebe das auf Morgen.
     
  12. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    So war das gar nicht gemeint. :)
    Und ich will das auf keinen Fall, dem möchte man gerne noch ein paar Jährchen zuschauen:cool:

    Wollte nur daraufhinaus, dass er schon ein wenig der "tragische Held" derzeit ist.
     
  13. tsubasa

    tsubasa Guest

    die statistik stimmt nur eben nicht.
     
  14. Okay. Wie sieht sie denn in Wirklichkeit aus?
     
  15. tsubasa

    tsubasa Guest

    transfermarkt.de behauptet:
    xavi: 633 spiele, 77 tore, 150 vorlagen
    gerrard: 586 spiele, 146 tore, 79 vorlagen

    in wie fern man sich das so zurechtlegen kann, dass besagte andere statistik zustande kommt, weiß ich nicht.
     
  16. Oh wow, das ist dann doch ein Unterschied :eek: Danke fürs Aufklären :beer:
     
  17. tsubasa

    tsubasa Guest

  18. howie

    howie Guest

  19. Edit: Ich hätte mir wohl den Link aus dem Post vor mir anschauen sollen.:O
     
  20. Wie wir dank dem Link davor wissen... ;)