FC Barcelona

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 9. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Mick_666

    Mick_666 Guest

    :thumb: :dance:
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    War nur eine Frage der Zeit...
     
  3. sehr schön.welcome back
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  5. Das 1-0 von Barca war wieder Kopfsex vom feinsten. Unglaublich der Pass von Messi.
     
  6. Super Spiel gestern von Barcelona und eine Gala von Messi. :thumb: Eher unschön fand ich:

    1) Die Affengeräusche einiges Fans gegen Marcelo nach seiner Einwechslung und somit weit vor seinem Foul (sicherlich auch durch Busquets' "mono" Vorfall von vor einigen Monaten initiiert http://www.youtube.com/watch?v=8csqMzDUeIU)
    2) David Villas abfällige Kommentare über den Islam gegenüber Mesut Özil (laut Aussage Özils)
    EDIT: Oder doch eher ein Pimpslap von Villa und das mit dem Islam ist ein Hoax? Ist alles momentan nicht so klar

    In dieser Hinsicht bin ich von Barca doch etwas enttäuscht. :O
     
  7. Mist mist total verpeilt das das schon gestern war ! Aber schön das die richtige mannschaft gewonnen hat :)
     
  8. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Beide Spiele betrachtet glücklich den Cup gewonnen.
    Real nähert sich immer mehr an, das zeigen nicht zuletzt die letzten Spiele und Ergebnisse gegeneinander. Ist nur noch ne Frage von kurzer Dauer.
     
  9. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :lol::lol::lol:
    Barcelona ist bestimmt noch lange nicht bei 100% und es hat trotzdem gereicht.
     
  10. Oh, wie wusste ich, daß solch eine fundierte Einschätzung kommen würde.:cool:
    "glücklich". natürlich... glücklich kann vor allem Fabregas sein, daß er noch aufrecht gehen kann, nach dem Attantat! Real ist einfach nur eine ekelige Tretertruppe, mit einem dazu passenden Trainer!
    Dazu hab ich einen passenden Kommentar gefunden:
    Das es frustierend für Real sein muss, in letzter Zeit permanent gegen Barca das Nachsehen zu haben, kann ich ja noch nachvollziehen. Es soll aber auch Teams geben, die mit Anstand verlieren können. Real kann dies definitiv nicht.
    Daher "Vamos" Xavi, Messi, Iniesta und Co !!!
     
  11. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Aha und Real ist bei 110%?
     
  12. Mick_666

    Mick_666 Guest

    @5vor12
    Es ging um Spielverläufe, nichts anderes.
     
  13. Zu Villa, Pedro, Busquets, Pepe, Marcelo und Ramos: Alle in einen Sack stecken und immer feste mit nem Knüppel drauf: Trifft immer den Richtigen!
     
  14. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Barca ist doch in beiden Spielen immer in Führung gewesen, oder?
    Und gestern waren die Tore von Real nur von Zufall geprägt. ;)
     
  15. Ja, aber wenn man gesehen hat wie die Real-Spieler um sich getreten haben, da kannst du nur noch den Kopf schütteln. Ohne Worte das Verhalten der Real-Spieler. Damit kannst du auch Spielverläufe extrem beeinflussen.
     
  16. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Was nichts daran ändert, dass ein entscheidender Treffer in der 88. Minute immer ein wenig glücklich ist. Und treten hin oder her sehe ich nicht, dass Real in 180 Minuten schlechter war. Wie sie letztlich eine Ausglichenheit erreichen, spielt nur sekundär eine Rolle.
     
  17. Im Vergleich zu den Classicos Ende der letzten Saison, hat Real jetzt auch mal Fussball gespielt und war vor allem im Hinspiel der ersten Halbzeit sehr stark. Dennoch konnte man mMn sehen, dass immer wenn Barca mal angezogen hat, auch die Königlichen nicht mithalten konnten. Für mich bleibt nach diesen beiden Spielen ganz klar Barca die Nummer 1 in Europa. Da passt einfach jeder Neuzugang und jeder Nachwuchsspieler komplett ins System. Real ist doch eher der dynamische, brachiale Dampfhammer im Vergleich zum Barca-Orchester.
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Der Unterschied zwischen Barca und Real ist eindeutig, dass Barca in allen Mannschaftsteilen perfekt besetzt ist. Das geht Real in der Defensive noch völlig ab. Da kann Mourinho auch gerne weiter an Carvalho festhalten, da sind Pique, Alves und Puyol doch um Längen besser.
     
  19. Wenn man sich nur eine Facette rauspicken möchte, kann man das so sehen, klar. Natürlich kann Real auch ordentlich kicken, so sie denn wollen.
    Nur grade auch in der letzten Saison, und nicht zuletzt gestern, finden sie leider oft mehr Gefallen daran, dem Gegner in die Parade zu fahren, um so das Spiel zu "zerstören".
    Wenn sie es dann durch diese Art des "Spielens" geschafft haben, Barca aus dem Konzept zu bringen, dann nähern sie sich sicherlich an. Bleiben sie allein beim Fußballerischen, nimmt Barca sie auseinander.
    Dieses Vorgehen wird Ihnen ja auch regelmäßig von ihrem gottähnlichen Selbstdarsteller eingeimpft.
    Wenn Barca auf einen Gegner trifft, der sich nicht auf diese arme Vorgehensweise einlässt, kann man durchaus ein klasse Spiel erleben, wie gegen MenU im Finale.
     
  20. :tnx:

    Wobei: Wo hört Fußball auf und wo fängt er an.