FC Barcelona

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 9. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
  2. Hoffe auf ein schönes Spiel, mein tipp Barca setzt sich knapp durch mit 3:1
     
  3. Barca-Arsenal wie zu erwarten schlechtester Mann Marcel Reif :D
     
  4. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    BARCA :grinsen::knutsch:
     
  5. Dem hätte man schon zur Halbzeit die rote Karte geben können..
    :lol:
     
  6. :D
     
  7. ^
    Fabregas to Wilshere:
    Wilshere to Fabregas:
    :lol:

    Stell mir grad vor wie der Lutscher beladen mit Trikots für seine schüchternen Kollegen in die Kabine stolpert.
     
  8. Das hat mal wieder richtig Spaß gemacht gestern, Barca spielen zu sehen. Einfach ein Fest ! Und wenn dem guten alten Marcel Reiff dabei "einer abgeht" (war ja etwas zurückhaltender als noch im Hinspiel), dann hab' ich da vollstes Verständnis. Da spricht er mir aus der Seele.

    Im Hinspiel hatten mir noch beide Teams Spaß gemacht - da hab' ich die Arsenal Spieler bewundert, dass sie trotz phasenweise regelrechter spielerischer Demütigung mit "gesunder" Härte und dem Mute der Verzweiflung dran geblieben sind und am Ende durch gradliniges, offensives Spiel (+ Torwartfehler ...) das über weite Strecken so unterlegene Spiel sogar noch drehen konnten.
    Im Rückspiel hat mich Arsenal einfach nur genervt und da hab' ich mich richtig gefreut, dass sie mit solch einer scheiß-Taktik nichts gerissen haben. So kann ich mindestens noch zwei mal diese Fußballer bewundern (von mir aus auch gern mit einem "sabbernden" Marcel Reiff als Kommentator ...).

    Barcelona ist im Moment wirklich das Maß aller Dinge für mich. Unschlagbar ist natürlich letztlich keine Mannschaft, wenn es mal dumm läuft (siehe: Eigentor nach Zufalls-Eckball ...). Aber was die Jungs da an Zusammenspiel, Passgenauigkeit, gedanklicher Schnelligkeit und Spielwitz auf den Rasen zaubern, das ist wirklich vom Feinsten.
     
  9. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Bei Eric Abidal hat man einen Lebentumor entdeckt :eek: Freitag wird es eine Notoperation geben. Dann wird man wohl auch genaueres dazu sagen können.
    Das ist echt hart :( ich denke er wird das schaffen, Gute Besserung

    Quelle
     
  10. heftige sache, beste besserungswünsche, werd wieder fit !
     
  11. Auch von mir gute Besserung
     
  12. trifft in der CL auf Donezk
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    .... und im Falle eines Weiterkommens im 1/2-Finale auf den Sieger aus Tottenham-Real.
     
  14. Halbfinale Barca- Real hätte doch was!
     
  15. Ja, es ist tatsächlich so, Barca - Real!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wow, die Spiele werden geil!

    Und Mesut wird wohl ausscheiden!
     
  16. Barcelona ist die beste Manschaft der Welt!

    Nur sssssssssssssssssssseeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr selten werden sie besiegt.:eek:
     
  17. Genau, die sind die besten!

    Nicht nur die Spieler sind die besten, die harmonieren auch super!

    Und fußballprofi, ich bin genau wie du der Meinung, dass das gegen Real kein sssseeeehhhhrrrr seltener Fall eintritt:lol:
     
  18. ... und jetzt gibt es 4 Spiele Barca - Real!

    Ein Finale, zwei Halbfinalspiele und ein Ligaspiel!
     
  19. oliver_r

    oliver_r Guest

    und das finale im copa del rey wird am 20.04. ab 21:25 auf zdf live übertragen