FC Barcelona

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 9. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. kicker:
    Wichtige Personalie...
     
  2. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Der schlimmste deutsche Reporter ist gerade wieder am Ball. So ein tendenziöser Spinner. Der steigert sich wieder mal bei Messi rein und kriegt sich gar nicht mehr ein, wenn LM am Ball ist. Statt mal was zu dem genialen Pass oder der Spieleröffnung zu sagen.

    Hab ja nichts gegen null Sachverstand, den haben 90% von der Sorte nicht. Nur geht mir der schon immer bei Länderspielen dermaßen auf den Zeiger.
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ist doch nichts neues bei MR. Irgendwie kann ich mich bei Spielen ohne Werderbeteiligung über ihn gar nicht mehr aufregen.
     
  4. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Ich meine Sat 1.
     
  5. Mick_666

    Mick_666 Guest

  6. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
  7. Mick_666

    Mick_666 Guest

  8. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Auf Wiedersehen! :dance:
     
  9. Rückspiel gewinnt Barca sowieso, obwohl ich Arsenal die Daumen drücke.
     
  10. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    sie können gerne 3:2 gewinnen:D
     
  11. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :stirn:
     
  12. Auf Sat1 kommentierte Wolf Fuß
     
  13. Mick_666

    Mick_666 Guest

    :tnx: :D
     
  14. Das Spiel von Barca war zwar schön anzugucken, aber nach vorne hin zu ineffektiv.
     
  15. Schau dir mal die Tabelle der Primera Division an - dann siehst du, wie ineffektiv Barca vorne ist. :roll:
     
  16. Was geht mich die Tabelle an.
    Gestern war es auf jeden Fall zu ineffektiv.
     
  17. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Arsenal war nicht minder ineffektiv. Die müssen bspw. längst führen, bevor Barca in Führung geht.
     
  18. Tja, das ist leider manchmal das Problem, welches auch die span. NM hat, daß sie sich manchmal zu Tode kombinieren und an der eigenen Eleganz ergözen, so daß sie das Toreschiessen manchmal etwas vernachlässigen. So auch gestern.
    Die erste HZ war schon recht klasse, Arsenal lief teilweise minutenlang hinterher. Nur fehlte oftmals die letzte Konsequenz beim Abschluß.
    Ärgerlich und nicht unentscheidend war natürlich, daß das klare 0:2 durch Messi nicht gegeben wurde. Abseits war´s definitiv nicht. Das wäre dann für Arsenal sicher schon zur HZ ne noch härtere Nuss gewesen.
    Das man Villa bereits in der 70. rausnahm, fand ich zweifelhaft, da in vorderster Front nur noch Messi lauerte, denn Pedro war ein ziemlicher Totalausfall gestern. Da war man sich evtl. etwas zu sicher.
    Was man Arsenal natürlich hoch anrechnen muß, ist ihre Moral und der unbedige Wille, dieses Match noch drehen zu wollen, was, wenn auch beim Ausgleich etwas glücklich, ja auch gelang.
    Barca war sich aufgrund der ersten HZ mMn etwas zu sicher, was bestraft wurde, insgesamt war es allerdings ein Genuss, dem ganzen zuzusehen, besonders, wenn man vorher das HH-Derby guckte. Kaum Fouls, kein lammentieren, keiner Bodenturner die über den Platz rollen, einfach nur Fussbal auf höchstem Niveau. Lecker.
     


  19. Dem ist nichts hinzuzufuegen:thumb:
     
  20. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    So siehts aus. :tnx: