FC Barcelona

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 9. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Iniesta macht den Sack zu. 3:0 in der 57.Minute gegen Santander.
    Rosenberg wenig zu sehen.
     
  2. Schade das Barca im Pokal gegen Real Betis Balompié 3:1 Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hat, dass hätte ein Erfolg für die Ewigkeit werden können :)

    Dennoch haben Sie mittlerweile 92 Tore erzielt und haben die letzten beiden Ligaspiele auch wieder gewonnen. Nach 20 Spielen 55 Punkte in der Liga, der Wahnsinn :eek:
     
  3. SpoBi-online:
    Wie lächerlich ist das denn bitte?!?:lol:
     
  4. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Eine nachträgliche gelbe Karte ist mir auch neu.
    Nicht neu ist, dass der Schiedsrichter nachträglich so etwas vermerken kann, so dass das Sportgericht je nach Schwere des Vergehens auf eine Sperre, Geldbussen oder ähnliche Strafen entscheiden kann. Was sich aber, soweit mir bekannt, nicht auf die Anzahl der gelben Karten auswirkt/ auswirken kann.
     
  5. Ich könnte ja mit viel Phantasie noch eine Geldbuße verstehen, wenn man in der Primera Division keinerlei Grußbotschaften auf den Unterhemden tragen darf, aber eine nachträgliche gelbe Karte erinnert dann doch eher an einen Schildbürgerstreich. Einfach lächerlich...
     
  6. Emotionen sind im Fußball nicht erlaubt. :wall:

    Messi wird sich sicherlich tierisch ärgern über die 10-20K Euro teure Strafe. :roll:
     
  7. Das ganze ist nun nicht so dramatisch.T-Shirt botschaften sind verboten und wer sich nicht dran hält muss eben mit einer strafe rechnen.
    Das dies nicht gerade förderlich ist und irgendwo auch emotionen unterdrückt weiß ich auch.
    Trotzdem muss es die strafe eben auch für einen messi geben wenn jeder andere sie auch bekommt.

    Gestern,beim 5-0 im Pokalhalbfinale gegen Almeria hat er auch ganz brav gejubelt ;)
     
  8. das t-shirt botschaften nicht erlaubt sind ist ja noch schwachsinner als die gelben karten für's shirt ausziehen beim jubeln... man man man, gerade die spanier sollten für sowas nach Iniestas finaltor-jubel doch verständnis haben
     
  9. Die Geldstrafe ist ja noch das kleinere Übel. Das alberne ist dabei die nachträgliche, gelbe Karte!:lol:
     
  10. So, Barca stellt Uralt-Rekord ein!
    3:0 in Alicante, Messi hat wieder zweimal zugeschlagen:)
    15 Sieg in Folge:applaus:
    Nach 21. Spieltagen: 67:11 Tore , 58 Punkte
    Die können sich nur noch selber aufhalten!
     
  11. 58 von 63 möglichen Punkten, Hammer!
     
  12. greatone

    greatone

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    60% der nichtgeholten punkte geht an nelson valdez. hammer :D
     
  13. :lol::thumb:
     
  14. hammer langweilig
     
  15. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hm, in Spanien gibt es ja seit Jahren nur Barca oder Real als Meister. Da Lob ich mir die Bundesliga und die schwächen des FC Bayern. :lol:
     
  16. Gratulation zur Meisterschaft.
     
  17. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::dance::dance::dance::beer::svw_schal:
     
  18. Mick_666

    Mick_666 Guest

  19. Na dann versohlt der schmierigen Kirmes-Truppe doch bitte nochmals kräftig den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)...:D
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    http://sport.t-online.de/primera-division-lionel-messi-sorgt-fuer-neuen-barca-rekord/id_44283410/index?news