FC Barcelona

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 9. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. 2:1 Endstand fuer Barça..........nicht berauschend aber gewonnen.:)
     
  2. Messi wieder weltspieler.
    Gerade auf der Fifa FIFA Ballon d'Or Gala gekührt.

    Außerdem im FIFA/FIFPro World XI Team sind 6 Spieler von Barça.

    Gerard Pique
    Carles Puyol
    Xavi
    Andres Iniesta
    Lionel Messi
    David Villa
     
  3. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    :confused:
     
  4. In der eile vertippt.:stirn:
    Schon raus edditiert
     
  5. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
  6. Ungerechtfertigt wie ich finde. Sneijder wird Vize-Weltmeister, gewinnt triple und Club-WM und ist nichtmal in der Top3. Lächerliche Wahl.
     
  7. Meiner meinung nach hätte es Andres Iniesta verdient.
    Er spielt genau wie Messi ein überragendes Liga Jahr und gewann außerdem mit Spanien den Weltmeister Titel und schoss das Siegtor.
    Ich denke er hätte es mehr verdient als Messi
     
  8. Die spielen halt net so spektakulär wie Messi :roll:
    Ich hätte es Xavi gegönnt
     
  9. Glückwunsch an Messi zur Wahl zum "Fußballer des Jahres"! Über Messis Qualitäten und Leistungen muss man sicherlich nicht streiten. Er ist der beste Spieler der Welt. Trotzdem hätte ich es besser gefunden, wenn jemand vom Weltmeister den Titel geholt hätte (zumal Barca dieses Jahr ja auch nicht die CL gewonnen hat). Die WM ist nun mal DAS Ereignis im Fußballsport (gefolgt von der CL) und dort konnte Messi nicht wirklich überzeugen. Meine Wahl wäre auf Iniesta gefallen, der Spanien mit seinem Tor erstmals zum Weltmeister macht und auch sonst ein tolles Turnier gespielt hat.
     
  10. Aus meiner Sicht voll gerechtfertigt. An Messi, Iniesta und Xavi kommt im Weltfussball, abgesehen von Ronaldo, momentan niemand heran. Und Wahlen nur aufgrund einer Weltmeisterschaft zu rechtfertigen, ist mir zu einfach. Das Niveau in der Champions League ist um einiges höher als bei einer WM. Ein Sneijder hat aus meiner Sicht voll und ganz von Mourinho profitiert. Und wo Inter momentan ohne Mourinho steht, ist bekannt.
     
  11. Barca ist schon der Wahnsinn. Die sind seit 27 Spielen ungeschlagen und haben dabei 84 Tore erzielt. Davon haben alleine Messi (33) und Villa (16) 49 Tore oder auch gut 58% erzielt.

    Kann man die beiden mal ausleihen? :D

    Naja gut, Xavi und Iniesta brauch man wohl auch, weil sie die Stürmer gut aussehen lassen^^
     
  12. yal

    yal

    Kartenverkäufe:
    +13
    Am besten wir tauschen gleich komplett ;)
     
  13. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Da stimme ich zu! :tnx:
    Zumal es doch 2006 hieß, als Cannavaro Weltfussballer wurde, dass er eine so starke WM gespielt hat.
     
  14. Messi hat gestern im Pokal wieder 3 Buden gemacht.
     
  15. Ich auch ohne ihn ist Messi halb so gut,man hats an der WM gesehn.
    Xavi ist ein genialer Passgeber und hat dazu noch die WM gewonnen.
    Leider glaub ich Xavi bleibt der ewige zweite(dritte):O
     
  16. ich glaub xavi würde mit messi nicht tauschen wollen, was die titel angeht (EM, WM <-> Weltfussballer) :p
     
  17. Mich würde mal interessieren was ihr zu folgendem meint:

    Diese Saison (Liga übergreifend) hat Messi 33 Tore erzielt und 18 Torvorlagen gegeben. Ronaldo hat 33 Tore und 12 Torvorlagen. Man stelle sich vor, dass die beiden in einem Team spielen würden. Würde der eine dem anderen den Show stehlen oder wäre es das genialste Duo auf unserem Planeten?
     
  18. --------------Higuain--------------
    Ronaldo-----Özil(Kaká)-----Messi

    :O

    Kann ich mir nicht vorstellen, das die beiden nicht gut zusammenspielen würden. Werden wir aber (zum Glück) nie sehen. Soviel kann man Barca nicht zahlen. Und Messi sowieso nicht.
     
  19. Hab heute doch tatsächlich handsignierte Autogrammkarten von Messi, Villa, Guardiola und Puyol erhalten. :applaus::applaus::applaus: