FC Barcelona

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 9. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    Dann wird Rafael Nadal ja auch endlich hochgenommen.:applaus:
     
  2. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    hier geht es nicht darum wie etwas geschrieben wird.
    schreibe auch immer nur klein.dieses ganze bla bla nervt sowieso.
    andere dürfen immer spaß machen wann und wo sie wollen.wenn man sich dann selbst einen spaß erlaubt ist man gleich asozial,grundschüler oder sonstwas.
    wie gesagt,mir relativ wurscht.wer ne große klappe hat kann sie gerne privat unter beweis stellen.
     
  3. Weserlurch

    Weserlurch Guest

  4. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
  5. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Oder mal ein Verein, in dem Guardiola tätig ist :applaus:
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Also für 165 Mio hätte ich das auch verkauft. Aber da kann niemand mehr nein sagen.
     
  7. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    oder Mourinho..spielt eigentlich keine rolle.fuentes versuchen sie schon lange zu kriegen.
     
  8. MOLA

    MOLA Guest

    Für mich geht Barca gerade ein paar Sympathiepunkte nach unten. :mad:
    Gerade das Verzichten auf offene Trikotwerbung zugunsten von entweder gar nichts oder Werbung für soziale Organisationen (UNICEF) hat perfekt zum Clubmotto "mes que un club" gepasst.
    Hilft wohl aber alles nix mehr, die Schulden müssen weg... Sehr schade die Entwicklung.
     
  9. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    die werbung und zahlung für unicef bleiben auch.sollte der neue trikotsponsor mit dem unicef ufdruck nicht einverstanden sein,wird der ganze deal auch nicht statt finden.
     
  10. MOLA

    MOLA Guest

    Das ist gut und zumindest versöhnlich :) , allerdings bleibt doch, daß vorher kein Trikotsponsor war bzw. UNICEF 1,5 Mios p.a. bekommen hat. Und jetzt ist diese "Unverkäuflichkeit" weg.
    Gut finde ich es aber auch vom neuen Sponsor, wenn er es denn macht, daß weiterhin UNICEF mit einem der wertvollsten Werberäume (Behauptung von mir) unterstützt wird, die können jedes Maß an Öffentlichkeitswirksamkeit gebrauchen und haben es auch für ihre Arbeit verdient.
     
  11. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    Einerseits freuen mich die millionen,die der Verein wirklich benötigt.Andererseits wird natürlich auch mit einer 111 Jahre alten tradition gebrochen.Am schlimmsten jedoch finde ich,das Barcelona immer wieder teure Spieler verpflichtet und die hochtalentierten Jugendspieler vergisst oder sie sogar verschenkt.
    Man ist auf den zug des wettrüstens mit Real augesprungen.Nur so kann ich mir irre investitionen wie die eines Ibrahimovic´s erklären ( Eto'o tauschgeschäft).
     
  12. Weserlurch

    Weserlurch Guest

  13. Schöne Spielszenen, leider mit grauenhaftem Lärm unterlegt, Musik möchte ich diesen Rotz nicht nennen.
     
  14. also da hab ich schon wesentlich schlimmeres in fussballvideos gehört ^^
     
  15. MOLA

    MOLA Guest

    Dem mit der Tradition stimme ich voll zu. Das mit den Nachwuchskickern kannst Du mMn nur halb so stehen lassen.
    Barca führt ja ne Menge Nachwuchsspieler ins Profiteam, z.B. Messi, Pedro, Bojan, Iniesta, Xavi, Busquets, Piqué (zurückgeholt, kommt aber aus dem eigenen Nachwuchs), Puyol, Guardiola kamm glaub ich auch aus der eigenen Jugend... Zum Teil sind diese "hausgemacht", zum Teil sehr jung (17/18 Jahre) gekauft, waren also halbwegs günstig. Das dürfen wir nicht vergessen, daß Barca da wirklich häufig junge Talente hochzieht und die sich dann durchsetzen.
    Was Ibra angeht: Das war der blödeste Transfer an den ich mich erinnern kann. Wer kauft den denn für zig Mios plus Eto'o?!
    Das trotzdem immer mal wieder teure Leute kommen liegt wohl auch den Fans: die wollen solche Spieler sehen.
     
  16. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    klar,ne so sollte das auch nicht rüber kommen.Ich bin ja froh und stolz darauf das Barcelona spieler aus "la masia" hat und diese auch oft zum einsatz kommen bzw.den sprung in die erste mannschaft schaffen.Im Jahr von Messi wurden Pique und Fabregas übersehen.Zum glück hat man Pique wieder schnell zurück bekommen.Bei Fabregas habe ich die hoffnung noch nicht aufgegeben das er eines tages wieder für Blaugrana spielt.
    Viele Talente sind aber auch leider zu ungeduldig und verlassen den Verein.Ich erinnere mal an Gio dos Santos.
    Luque hat mir auch immer sehr gut gefallen.Thiago spielt sich langsam in die erste elf und für deulofeu wird sich auch ein platz finden wenn er weiter so gas gibt.
     
  17. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    'Un club més'