FC Barcelona

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 9. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Das war einfach unglaublich gestern. :applaus:
     
  2. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    Barça bricht Real fünf Zacken aus der Krone :lol:
     
  3. Das gestrige Spiel erfüllt mich schon den ganzen Tag mit tiefem Glück.
     
  4. Was für ein brillanter Abend gestern..:applaus::applaus::applaus:
    Ein Genuss zu sehen wie Barca die Madrilenen zerlegt hat:D
    Visca Barca!!:applaus:
     
  5. Holla, heissa, was für ein Spiel!!

    Wenn es im Fussball so etwas wie Perfektion gibt, dann hat Barça das gestern abends zur Schau getragen. Da kann man als Real Madrid Fan aber vor allem als Fussballfan nur herzlichst gratulieren. Für all diejenigen die das Spiel gestern miterleben konnten, erübrigt sich nach dieser Glanzvorstellung jeder Kommentar, das Endresultat besagt alles. Für uns Madrid Fans gilt leider zur Zeit nur eines: agua y ajo, (aguantarse y a joderse)
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    barcelona hat wie pauli gespielt!
     
  7. Weserlurch

    Weserlurch Guest

  8. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    messi muss sich nicht fallen lassen.War trotzdem ne klare tätlichkeit von Carvalho.
     
  9. Glückwunsch zu diesem grandiosen Sieg gegen Real. :tnx: Der Fußball, den Barca momentan spielt, ist von einer anderen Welt, es macht einfach nur Spaß, dort zuzusehen. Klasse Leistung.
     
  10. :lol::lol::lol:
     
  11. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    http://derstandard.at/1291454214396/Weltfussballer-2010-ist-Barcelonaspieler

    verdient haben es alle.tippe aber auf xavi.
    ohne seine unglaublichen fähigkeiten hätte spanien nicht weltmeister werden können.
    auch bei barcelona ist er das hirn der mannschaft.
    auf platz 2 sehe ich iniesta.er hat das entscheidende tor im finale gegen holland gemacht,dzu viele starke auftritte bei der wm.
    und auf dem 3 platz sehe ich leo.sein pech ist das die wm mehr oder weniger verkorkst war.er hat allerdings eine riesen saison gespielt.
    Ich denke sogar,das ein Wesley sneijder unter den top 3 spielern fehlt.Mit inter alles gewonnen und im wm finale gewesen.schade!
     
  12. Die sind alle 3 genial.

    Xavi und Iniesta sind überragende Denker und Lenker und Messi ist einfach das Genie.

    Wobei das auch wieder auf Xavi und Iniesta zutrifft.. :lol:

    Für mich sind alle 3 Ausnahmefussballer.
     
  13. Weserlurch

    Weserlurch Guest

  14. Hat heute zufällig jemand das Spiel gesehen? Wenn ja, wie haben sich Thiago und die anderen jungen Spieler gemacht? (Dass Barca in der CL immer zeitgleich mit Werder spielen muss... :mad:)
     
  15. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    Alcántara war bester mann auf dem platz.sein können hat er stark unter beweis gestellt und das 1-0 sehr schön vorgelegt.dos santos konnte leider etwas weniger überzeugen ebenso wie Bojan gestern.
    Für die beiden kamen Messi und Vazquez.Letzterer konnte mit dem 2-0 glänzen.
    Spieler wie Fontas und bartra haben sich ebenso für höhere Aufgaben empfohlen.

    Blaugrana al vent :applaus:
     
  16. :tnx:
    Dass Thiago so gut spielt freut mich. Ich denke, er hat das Potential in die Fußstapfen der aktuellen Spielmacher zu treten, wenn er geduldig bleibt.

    Was ist eigentlich mit Muniesa? Der gilt ja auch als Riesentalent ("nächster Puyol"), aber man hört nur wenig von ihm. Mir ist klar, dass er mit 18 noch blutjung ist und dass man noch Jahre warten muss bis er zur Alternative in der ersten wird. Aber Gelegenheiten, ihn reinzuschmeißen, gibt es doch durchaus.
     
  17. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    Man wollte Bartra nicht nur in der copa del rey eine chance geben sondern auch mal in einem CL spiel.Fontas hat gerade einen riesen sprung gemacht und ist auf dem besten weg in die erste Mannschaft.Muniesa hat doch in seinem ersten einsatz für Barcelona gleich mal die rote karte gesehen.vielleicht nimmt pep ihm diese übel?
    :lol:
     
  18. bes

    bes

    Endlich passietr mal was bei der spanischen Sportblutmafia:

    Fuentes und weitere Verdächtige festgenommen
    Bei einem neuen Schlag gegen das Doping im Sport hat die spanische Polizei am Donnerstag 14 Verdächtige festgenommen. Darunter sei auch Spaniens erfolgreichste Leichtathletin Marta Domínguez, teilte das Innenministerium am späten Abend in Madrid mit. Die Weltmeisterin im 3000-Meter-Hindernislauf war im Laufe des Tages stundenlang von der Polizei verhört worden. Medienberichten zufolge wird ihr vorgeworfen, andere Sportler mit verbotenen Substanzen versorgt zu haben. Bislang war lediglich von drei Festgenommenen die Rede gewesen, darunter der mutmaßliche Dopingarzt Eufemiano Fuentes. Dieser hatte bereits bei dem 2006 aufgedeckten Dopingskandal im Radsport eine zentrale Rolle gespielt. Es seien auch Apotheker, Trainer und Manager gefasst worden, teilte das Innenministerium weiter mit.

    Unbestätigten Gerüchte zufolge soll Fuentes nun auch zu den von ihm behandelten Fußballern vom FC Barcelona und von Real Madrid durch Beugehaft zur Aussage gezwungen werden.

    :applaus::applaus::applaus: