FC Barcelona

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 9. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Seite öffnet sich schon nichtmehr bei mir. :lol:

    Mag mir jemand seinen Stream 'zuschieben' ? :knutsch:
     
  2. http://www.laola1.at/

    ... öffnen tut sich die HP noch, dann kann man es ja nicht mehr übersehen. ;)

    Der Server scheint aber schon wieder überfordert zu sein. Warum muss man es den auch unbedingt in Deutschland ausstrahlen. Für Österreich reicht der Server immer, aber beim El Clasico sind es dann doch ein paar mehr. :lol:

    Noch läuft das Video ganz gut ... :)
     
  3. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    1:0 BAAARCA
    Xavi :):):):)
     
  4. Halbzeit analyse (als Real Fan)

    Barca derzeit überragend, sie kontrollieren das spiel und es wird ihnen von der Real Defensive extrem leicht gemacht,besonders die Aussenverteidiger kriegen nichts ihm griff genau wie Khedira, Pepe und Carvalho müssen zur Not retten.
    Barca führt vedient, da es gar nicht läuft außer Di Maria versucht keiner mehr was alle sind zu ängstlich.
    Özil hat gefühlte 5 Ball Kontakte und das nur bei Ecken... ich wünschte mir jetzt einen Kaka der Einsatz fähig wäre-.-
    Ronaldo bisher auch nur ein Free kick und nur seine Übersteiger, bisher noch gar nichts gerissen.
    Benzema versucht etwas, aber ihm gelingt es er und Di Maria sind die einzigen die sich das von Barca nicht gefallen lassen...

    Mittlerweile spielen wir schon Besser und hoffe Mourihno macht den Jungs Feuer unterm hintern-.-
    Messi bisher überragend, vor allem im Schauspielern gibt ich im ne 1.
    Xavi und Iniesta machen denn Unterschied, Barca hat gleich 2 Gute Spielmacher und wir haben nicht mal einen der mehr als 10 Ballkontakte hat...

    P.S Bitte aufhören mit dem Scheiß von Mobing etc, bei all der Revalität gegen über zu Barca sag ich ja auch nicht das sie Scheiße sind etc, im Gegenteil sie spielen super etc, also wenn ihr vernünftig da rüber Schreiben könnt, dann können die RM Anhänger vernünftig darüber Diskutieren...
     
  5. Barca ist keine Fußballmannschaft, Barca ist ein Orkan! :eek:
     
  6. Verdammt verdienter Sieg. Hut ab, so zeigt man wer die Macht im Land ist. Real muss noch einiges dazu lernen um Barca so zu dominieren. Tolles Spiel.
     
  7. :applaus::applaus::applaus:
     
  8. Defensiv stark, offensiv mit gewohntem Barca-Kombinationsfußball und 5 Tore ganz eiskalt erzielt. Im Grunde genommen eine Demonstration perfekten Fußballs und das gegen Real Madrid. :applaus:
     
  9. Bandit

    Bandit

    Ort:
    NULL
    Habs leider nicht gesehen. Find das Ergebnis aber uuuuur geil. :applaus::applaus::applaus:
     
  10. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    ich sage heute einfach nichts,weil es zu schön ist diesen sieg zu genießen.
     
  11. sorry aber jihahahhahahahahahhahaahhahhahaahhhhaaa :D
     
  12. Ich sah das erste Mal ein Spiel komplett im Internet, war eine Gala.

    Ich bin sehr gespannt, wie Mourinho reagieren wird - verbal.
     
  13. Weserlurch

    Weserlurch Guest

  14. Jaaaaaa, vor allem Ronaldo wurde mal wieder gezeigt, wer den besseren Fußball spielt.

    http://www.marca.com/
     
  15. Fast...:cool:
     
  16. Ja, das war ja echt ne Demonstration. Die Ballstafette vorm 2:0 oder die Pässe zu Villas Toren. Perfekt. Überhaupt, Xavi, Iniesta, Villa und Messi zu zuschauen macht Spaß. Und das Real nicht verlieren kann, wußte man ja schon immer....
     
  17. war gestern selber überrascht, wie chancenlos real war. das war schon wahnsinnig krass. ich kann mich an chancen nur an den schuss von di maria erinnern. ok, und zwei freistösse von CR7. aber ansonsten nix. özil war für mich der schwächste. das spiel war einfach ne nummer zu groß für ihn. die BLÖD hatte gestern ne 1 zu 1 gegenüberstellung der akteure von real und barca. das endete mit nem 8:8. nach gestern muss ich sagen, das müsste mit nem 12:0 (trainer inclusive) enden. barca hat sowas von ballsicher gespielt, das habe ich selten gesehen. da ging kein ball verloren. selbst wenn einer allein an der außenlinie mit dem ball stand, ging der ball maximum ins aus, sodass barca wieder einwurf hatte. diese krassen bälle von iniesta und messi in die schnittstellen waren sowas von beeindruckend. so urplötzlich, und dann stand da die tormaschine villa allein vor casillas, der einem wirklich nur noch leid tun konnte. 10 minuten vor spielende stand er mit verschränkten armen im tor. ich dachte, dass der sofort jemanden aus seinem team umhauen würde.

    noch was zur aggressivität im spiel. mir war das gestern ne spur zu hart. und das lag nicht nur an real. die haben es am ende natürlich aus frust übertrieben und auch zurecht die rote karte gesehen. ein puyol jedoch, den ich eh für einen kompromisslosen holzhacker halte, hätte man nach dem foul gegen benzema in der 75. minute getrost auch vom platz stellen können. wie ein kesselflicker geht der zu werke.

    und schade fand ich auch, dass guardiola mit seiner aktion gegen CR7 die stimmung zusätzlich angeheizt hat. beim stand von 2:0 hatte er das bei gott nicht nötig.
     

  18. Ich persönlich finde ja, daß genau solche Sachen so ein Spiel noch geiler und aufregender machen!

    Schnarchlangweilige "Topspiele" sieht man viel zu oft....

    Mir gefällts, wenn richtig Stimmung und Dampf drin ist...

    :D
     
  19. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    Pique hat ronaldo mal wieder komplett aus dem spiel genommen.wie eigentlich immer war ronaldo chancenlos zu jeder zeit.
     
  20. Gestern hat v.a. eine Mannschaft gegen eine andere Mannschaft gewonnen. Einzelspielervergleiche/Duelle waren selten so unnötig wie gestern.

    Damit möchte ich nicht sagen, dass Madrid nicht als Team aufgetreten ist. Jedoch war Barca das eindeutig bessere.

    Noch mal vielen Dank für unzählige wunderschöne Pässe und weltklasse Aktionen im 5 Minuten Takt. Ein Top Spiel auf das ich mich gefreut habe und das hielt was es versprochen hat (bischen spannender hab ich es auch erwartet).