FC Barcelona

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 9. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Idee ist nicht schlecht, aber Bojan steckt noch in seiner Entwicklung
    und hat noch nicht sein Potenzial abgerufen. Wuerde ihn gerne behalten.
     
  2. mascherano ist doch erst seit dieser saison da oder ?
    überzeugt der eigentlich ?
     
  3. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    ich sehe bojan eigentlich auch weiterhin in unserem team.es wäre aber wahrscheinlich die einzige möglichkeit cesc zu bekommen.
    Vor nicht allzu langer zeit gab es ja mal interesse von arsenal an busquets.
    Ein 1 zu 1 tausch wird es nicht geben,von daher müsste man wohl geld obendrauf legen.
    Da dies nicht möglich ist,rückt der transfer natürlich wieder in weite ferne.
    Ich denke aber auch das Fabregas nach dieser Saison ärger machen wird.Arsenal steht gut da in der Liga und ich traue ihnen einen großen Titel zu,sprich Meisterschaft oder Champions Liga.
    Warum wir aus der besten jugendmannschaft die Barcelona je hatte gleich zwei von drei wichtigen Säulen so vernachlässigt haben verstehe ich bis heute nicht.
    Immerhin haben wir mit Pique eine davon recht günstig zurückerkauft!
     
  4. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    ich finde den vom typ her einfach scheisse.
    Der ist so ein richtiger Söldner! Mochte den noch nie,da kann er spielen was er will.
    Ist einwechselspieler,hat glaube ich gute 300 minuten in der primera gespielt und mich nicht überzeugt.
    wenn man ersatz für xavi sucht,geht an fabregas einfach kein weg vorbei!so sehe ich das!
     
  5. so geht mir das genauso, deswegen wundert mich das auch irgendwie nicht
     
  6. So sehe ich es auch
     
  7. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    In der jugend sind so viele klasse spieler die man ruhig öfter mal einsetzen und an das team heranführen könnte.

    Muniesa = Puyol
    Romeu und Alcántara = probieren wie es zentral neben Xavi läuft
    Dos Santos dürfte langsam auch soweit sein,wo wir gerade bei mittelfeld sind.

    Mal ne frage zu Assulin,hat der junge wirklich keinen Verein mehr?
    Das ist ja unglaublich,der hat so viel talent,das der es nicht geschafft hat wundert mich wirklich!

    Gerard Deulofeu soll ja auch eines der größten talente brcelons und spaniens sein,da erwarte ich auch noch sehr viel,ist aber erst 16 ;)
     
  8. Weserlurch

    Weserlurch Guest

  9. Weserlurch

    Weserlurch Guest

  10. Weserlurch

    Weserlurch Guest

  11. Genau das hab ich auch gedacht. :p
     
  12. Hier kannst du Romeu y Alcántara y Dos Santos nachlesen.
    FcBarcelona-B;)

    http://es.wikipedia.org/wiki/FC_Barcelona_Atlètic#Jugadores
     
  13. Weserlurch

    Weserlurch Guest

  14. ich hab gehört, dass das spiel live auf der ard kam...konnte es aber leider nicht gucken....hatte besuch:p
    hat´s dnen jemand ganz gesehen und kann mir sagen wie das spiel war!?
     
  15. von dem spiel hätte man mehr erwarten können
     
  16. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    grausames spiel.
     
  17. dann habe ich ja nichts verpasst indem ich weder arg-bra noch swe-deu nicht geguckt habe. gut:D