FC Barcelona

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 9. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. da wirst du aber beim clasico wohl probleme bekommen...und das auch nur mit glück....wenn du überhaupt ein bild bekommst. spreche da aus erfahrung. normalerweise geht da nix mehr beim spiel.
     
  2. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    50.000 er leitung..hatte da noch nie probleme.
     
  3. meinst du jetzt bei laola.tv oder beim clasico?
     
  4. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    beim clasico also ich weiß nicht ob es an meiner leitung liegt jedenfalls hatte ich mit dem laola stream nie probleme!
     
  5. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    3-1 sieg in getafe-pique gelb/rot damit fehlt er am samstag 22 uhr mez gegen villareal
     
  6. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    heute copa gegen ceuta..b-team aber sollte machbar sein.hoffe bojan nutzt seine chance.

    bojan hat scheisse am schuh,verschossener elfer in min. (27.)

    messi kommt auch rein und hat nochmal eben lust auf ein törchen
     
  7. wie ist es ausgegangen? hab nur noch das tor von pedro gesehen...
     
  8. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    5:1

    Tore: Nolito, Milito, Pedro, Bojan, Messi / Guzman
     
  9. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    da hast du aber auch nicht viel verpasst.war ganz ordentlich,zug kam aber erst mit messi rein.
     
  10. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    [​IMG]


    3 solltet ihr kennen :applaus:


    clasico auf ne montag,wie scheisse ist das eigentlich?der abturner des jahres!
     
  11. joa messi, fabregas und pique!

    ja total mies mit dem clasico...wegen wahlen in katalonien. und wie ich gehört hab ist anstoß um 9. das dürfte dann wohl zu spät für mich sein. da werd ich dabei einschlafen ^^
     
  12. Danke:tnx:
     
  13. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    zusmmen die jugendabteilungen durchlaufen und jetzt stars in ihren vereien.finde ich irgendwie total geil.das muss doch auch für die voll das feeling sein.im guten normalfall schafft das einer aus dem jugendteam in die profi mannschaft.hier gleich alle 3,sehr geil.
     
  14. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
  15. läuft vllt der vertrag im sommer aus!?
     
  16. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    Fc Barcelona - Villareal 3-1

    1-0 Villa (21.)
    Klares Tor von Pedro nicht gegeben (Abseitsfehlentscheidung)(23.)
    1-1 Nilmar (24.)
    Gelbe Karte Abidal (34.)(Barcelona)

    HALBZEIT

    Fazit : Barcelona fing mit hammerhartem sturmlauf an und ließ Villareal nicht ansatzweise ins spiel kommen.Folglich viel das hochverdiente 1-0 durch Villa.Nachdem Messi aus NICHT Absetisposition zu Pedro quer legte sollte der eigentlich das 2-0 gemacht haben.Fälschlicherweise wurde dieses tor aberkannt und im gegenzug bekam man das 1-1 durch Nilmar.Bei diesem Gegentor legte Barcelona die große Schwäche offen vom heutigen Abend,die defensive.Ohne Pique sieht das da hinten sehr ungeordnet aus und man kommt oft in bedrängnis.
    Inzwischen ist das 1-1 verdient und die Chancen auf beiden Seiten etwa gleichwertig verteilt.
    Der Schiedsrichter ist nicht angemessen für dieses Spiel!

    2-1 Messi (57.) (Traumtor,schöner heber aus spitzem winkel)
    3-1 Messi (82.) (Aus meiner sicht war das diesmal klar abseits)

    ENDE

    In der zweiten halnzeit hat villareal zu wenig für das spiel gemacht und die chancen die sie hatten wurden kläglich vergeben.Barcelona hingegen spielte nicht wirklich gut,aber sie hatten das glück mal wieder auf ihrer seite.
    Man muss sich deutlich steigern wenn man gegen Real gewinnen möchte.
    Das Ergebnis ist zu hoch.
     
  17. Weserlurch

    Weserlurch Guest

  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  19. Weserlurch

    Weserlurch Guest

  20. Irre... :eek: