FC Barcelona

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 9. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ein sehr guter Fußballer!
     
  2. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    habe das spiel wegen des werder spiels nur in der zusammenfassung gesehen.war schon sehr schlecht.in kopenhagen sollte man gewinnen!
     
  3. der weltbeste fussballer wohl eher. wird er auch heute abend wieder unter beweis stellen und milan´s altherrentruppe auseinander nehmen. freu mich schon drauf. :)
     
  4. Weserlurch

    Weserlurch Guest


    war er mal zu united zeiten...
     
  5. Mit dem Remis sind wir zufrieden. Hartes Spiel, 4x Alu, kluger Gegner.:cool:
     
  6. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    Victor kann wirklich enorm hoch springen :lol:
     
  7. Bei Real ist er auch überragend. Ich weiss nicht was dieses Duell Messi vs Ronaldo soll. Beides sind absolute Ausnahmefussballer uns die besten die es gibt. Das sollte man auch anerkennen können ohne einen der beiden zu beleidigen.
     
  8. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    Vielleicht ganz einfach weil Ronaldo´s worte : Ich bin der beste, zweitbeste und drittbeste Spieler der Welt zu eingebildet sind.
    Vielleicht auch weil Spielervergleiche immer und immer wieder stattfinden.
    Aber vielleicht auch weils Real gegen Barca und umgekehrt ist!
     
  9. Ach, Ronaldo, Messi.. Beide reißen im Gegensatz zu Spielern wie Xavi oder Sneijder in ihren Nationalmannschaften nix, das sind die besten Spieler der Welt.
     
  10. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    der clasico ist in 3 wochen,da darf der ein oder andere seitenhieb von beiden seiten nicht fehlen,so sehe ich das.
     
  11. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    http://www.youtube.com/watch?v=m9xtf0FVAVc

    wie er das tor macht und die fans hinter dem tor alle ihre mittelfinger auspacken..da wird das Barça wappen am trikot dann schon mal ordentlich in deren richtung gestreckt :lol:
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bin zwar Barca-Sympathisant aber bei dem Auftritt müßten sich einige schämen :roll:
     
  13. Weserlurch

    Weserlurch Guest


  14. Ja klasse, und Sky ist wieder nicht dabei:lol:
    Ist schon zu geil, immer wieder Sonntags, auf Sky90 wird das Thema Real Madrid , Özil / Khedira elegant umschifft !
    Schon peinlich, dass sich die Verantwortlichen von Sky Deutschland immer noch nicht durchringen können die Rechte für die Primera División zu kaufen.
     
  15. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    laola.tv

    wenn du nen schnellen anschluss hast dann kannst es da in top qualität sehen.im übrigen jede woche,barcelona oder madrid ganz egal!
     
  16. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Das geht mir auch tierisch aufn Sack!
    Und über PC (laola.tv) macht das kein Spaß zu gucken. :zweifeln:
     
  17. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    naja,lap an flat anschliessen und gut ist..dafür das es umsonst iust schon sehr geil finde ich
     
  18. Bei uns heisst das pay-tv i-plus und die stellen auch die Buli, Italien
    England ein. Und das Freitag-Sontag.;)
     
  19. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    wohnst du direkt in barcelona?
     
  20. No, vivo en la comunidad valencia.;)