FC Barcelona

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 9. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ein Hoch auf den Google-Übersetzer:

    Mein Arbeitskollege aus Madrid konnte es mir wenigstens vom spanischen ins englische übersetzen. Er übersetzte wie folgt:

    "the golden boot finally has been given to Messi, congratulations and now to enjoy it, because you (Leo Messi) delightful the fans, you're the best soccer player ever, congratulation."
     
  2. Weserlurch

    Weserlurch Guest

  3. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    1-1 nach einem wirklich schwachen spiel gegen mallorca.
     
  4. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    messi ist auch abseits vom sportplatz einfach nur genial.ich mag diesen typen!
     
  5. Weserlurch

    Weserlurch Guest

  6. Na ein Boot-Anhaenger bin ich aber nicht.:roll:

    Visca Barça, Visca Catalunya
     
  7. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    stimmt,wir deutschen sagen ja auch barzelona also barza :lol:
     
  8. Dieter Bode

    Dieter Bode Guest

    http://www.kicker.de/news/fussball/...celona-verzichtet-auf-Millionentransfers.html


    Finde ich grundsätzlich super! Würde ich mir sofern es nicht ein richtiger Knaller ala Micoud oder Diego ist auch von Werder wünschen (wobei mir natürlich klar ist, das man das vorher nicht immer so genau weiß).

    Interessant ist es für Barca wohl auch unter anderem aufgrund der fehlenden zukünftigen Einnahmen (insolventer rechtekaufender Fernsehsender), bzw. der hohen Schulden. Mehr auf die eigene Jugend zu setzen ist grundsätzlich sympathisch und laut dem was ich mal über das Potenzial der Barca-Jugend gelesen habe sehr sinnvoll.
     
  9. gestern gg valencia 2-1 gewonnen:applaus: war kein schlechtes spiel, hätte aber auch andersherum ausgehen können. valencia hatte auch seine chancen. und das tor von iniesta war mal wieder sehr schön rausgespielt. jetzt sind real und barca wieder auf 1 und 2. und täglich grüßt das murmeltier:D
     
  10. Wann steht das Classico an?
     
  11. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    27.11 nou camp
     
  12. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
  13. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    bevor messi wechselt gibt er eher 8-10 mio im jahr vom gehalt ab.
    Sowieso würde ich zuerst bei den gehältern der spieler anfangen.viele identifizieren sich so sehr mit dem verein,das man an gehältern eine menge einsparen könnte.
    Das einzig positive aus der ganzen geschichte ist,das man nun endlich wieder auf jugendspieler setzen muss.Am sportlichen erfolg wird das in meinen augen auch nichts ändern.
    La Masia ist die beste Jugendakademie der welt und es stehen einige spieler in den startlöchern die im großen geschäft locker mithalten können.
     
  14. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das hört sich gut an. Fragt sich nur warum die dann Jahr für Jahr unsummen in neue Stars gesteckt haben, wenn die anscheinend nicht erst seit gestern extreme Schulden haben.
     
  15. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    ja,das ist die frage die ich mir stelle wenn ich talente wie bojan,jeffren,dos santos brüder,muniesa,alcantara,pedro usw. sehe.
    Es hat überhaupt nicht not getan diese Spieler wie (Villa,Ibra,henry usw.) zu verpflichten.
    Ich denke bei dem Gehaltsgefüge ( 300 mio jährlich) könnte man wirklich etwas machen.Spieler wie Xavi,Iniesta,Puyol oder Messi sind sicherlich bereit dazu etwas weniger Geld jährlich zu kassieren.Das ist aber nur eine einschätzung von mir.Ein eindruck den ich von den spielern habe bzw.denen ich das zutrauen würde.

    Ach ja,die dose cola kostet erst 5 euro,vielleicht kann man da noch was machen.

    http://www.youtube.com/watch?v=f_mJCMGeJLs
     
  16. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    2 times messi
     
  17. Weserlurch

    Weserlurch Guest

  18. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    messi 2 times :lol::lol::lol: