FC Barcelona

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 9. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    das wäre überragend.aber bitte mit kaufoption ;)
     
  2. War die Saison ohne den Gewinn der CL zu schlecht für Barca?

    Villa verpflichtet (40mio)
    Für Fabregas hat man nun offiziell ein Angebot vorgelegt (schätze mal zwischen 40-50mio)
    Und an Robben bzw. Juan Mata hat man auch noch Interesse

    :stirn: :stirn: :stirn:

    spox
     
  3. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10

    Robben und Mata sind doch nur Gerüchte. Fabregas noch und evtl. ein weiterer Verteidiger und gut ists. Aber im Sturm hat man Ersatz gebraucht, weil Henry geht und auch zu schlecht war. Und Fabregas ist ein mittelfeldallrounder. Den können sie auch brauchen.
     
  4. Natürlich sind das Gerüchte aber da kann man doch trotzdem drüber reden :)

    Hier wird z.B. geschrieben, dass man bei Robben 40mio. erwarte, Mata die Alternative sei und in der Verlinkung unten, dass man 29mio. für Fabregas geboten habe.
     
  5. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  6. Mata für 20 Millionen zu Barca

     
  7. Vertrauen sie Bojan und Pedro nicht? Ich bin kein Fan davon, dass sie ständig für viel Geld Spieler holen obwohl sie selber Riesentalente haben.
     
  8. Vielleicht wollen sie sich auch von Ibrahimovic trennen, der ist ja immerhin nicht so super eingeschlagen.
     
  9. und er will weg
     
  10. Barca wird wohl immer mehr zur Kopie von Real, obwohl sie das eigentlich gar nicht nötig hätten.

    Mit Valencia bricht nun ein guter Klub (besser gesagt eine gute Mannschaft) weg, da Villa, Mata und Silva wohl gehen werden. Bei Real und Barca hat man dann wohl Mannschaften zusammen, in denen die Bank auch locker in der spanischen Liga Meister werden würde.

    Der neue Präsident von Bara hat vor kurzem noch von enormen Schulden gesprochen die den Verein drücken und dennoch wird fleißig weiter eingekauft, obwohl man das gar nicht müsste, denn das Team ist gut besetzt und es drängen Nachwuchsspieler nach.
     
  11. Bojan, Pedro, Messi, Puyol, Valdez, Xavi, Iniesta, Busquets etc, etc, etc...

    Die kommen doch alle aus der eigenen Jugend. Warum kaufen die sich dann noch neue. :stirn:

    Dazu kommen die beiden dos Santos Brüder. Der eine spielt zZ bei Gala, der andere dürfte noch in der 2. Mannschaft spielen.

    Die haben solche Riesentalente..
     
  12. Das Ibrahimovic gehen wird, dürfte jedem klar sein, da man Villa für 40mio. verplichtet hat.

    Was das mit Mata soll, weiß ich allerdings auch nicht. Aber wie ich bereits am 02.06. schrieb, wollte man angeblich Robben oder Mata. Das Robben nicht kommen würde, war wohl klar und das Mata dann der "Notnagel" ist, naja...

    Das heißt Villa und Mata fix und das Thema mit Fabregas ist auch noch nicht durch. Ich sag ja, Barca muss diese Saison zu schlecht gewesen sein, da man die CL nicht gewonnen hat und nun fängt man an wie Real und wird damit ggf. auch auf die Fresse fallen. Das eines der beiden Mannschaften Meister und Pokalsieger der spanischen Liga wird, ist klar aber CL?

    Schulden über Schulden. Da lob ich mir Werder und man muss an dieser Stelle auch die Bauern erwähnen. Wenn das so weitergeht, sehen wir bald die Topstars alle in der BuLi :)
     
  13. Laut FT hat der FC Barcelona wohl Liquiditätsprobleme, eventuell sogar mehr als das:

    Barcelona, the Spanish football giants whose players will make up the bulk of Spain’s team in Wednesday’s World Cup semi-final against Germany, are seeking a €150m loan to help pay player and staff wages.

    Mr Rosell also said he was concerned about the club’s TV rights contract with Mediapro, which last month announced it was seeking bankruptcy protection over a dispute with a pay-TV company. The seven-year contract, worth €1bn, runs until 2013.

    http://www.ft.com/cms/s/0/904f522e-8921-11df-8ecd-00144feab49a.html

    Soweit ich weiß, dürfen spanische Banken den Clubs kein Geld mehr leihen. Sollte Mediapro pleite sein, dann wird es der FCB zudem wohl schwer haben, die Rechte jetzt für viel Geld zu verkaufen.
     
  14. Nun da werden sie jetzt wohl auch mal über kommerzielle Trikot-Werbung nachdenken müssen.:stirn:
     
  15. Ich glaube ich habe den Plan von Bareclona verstanden :D

    Habt Ihr euch mal die Spieler angeschaut?

    Besonders deren Nationalität?

    Die Verpflichtung von Villa, die Gerüchte mit Fabregas....

    Barcelona will sich die Spanische Nationalmannschaft angeln, und diese Auflaufen lassen :D

    Doof nur das es auch gute Spanier beim direkten Konkurenten gibt :D


    Gar nich mal so doof von Barca, auf gehts Werder ran an die Deutschen :)

    Achso smileys dieser Art sind verboten wenn sie sich auf meinen post beziehen :roll: :stirn: :wall: :o

    :D
     
  16. Bei Barca hat man sich jetzt aber auch z.B. so ein Verlustgeschäft wie mit Chygrynskiy geleistet. Letztes Jahr für 25 Millionen aus Donezk geholt und nun für 15 Millionen wieder zurück.
     
  17. Dieser Verkauf war trotz des Verlustgeschäftes laut Präsident Rosell anscheinend "absolut notwendig für den Club und seine Finanzen", wie man heute lesen kann: FC Barcelona beantragt Kredit

    150 Mio Euro Kredit u.a. für ausstehende Gehälter... Hat man sich da vielleicht etwas übernommen?
     
  18. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich dachte den geht es finanziell so rosig und deswegen haben sie ja sogar Unicef auf dem Trikot und keinen Sponsor?!
     
  19. der achso tolle fc barcelona :lol: