FC Barcelona

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 9. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    schade das iniesta nicht fit ist. wir könnten El Blanquito gebrauchen.
     
  2. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    Was in Barcelona der einzige nachteil ist,ist die stimmung.nahezu in jedem bundesliga stadion ist mehr support.
     
  3. warum wird eigentlich die ganze zeit auf ibrahimovic rumgehackt?
    der hat doch mit 16 toren und 8 vorlagen in 26 spielen ne ganz gute quote.
     
  4. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    ja ist mir gegen jerez auch wieder aufgefallen.im gesamten weiten rund ist er sehr unbeliebt.jeder fehlpass wird mit lautem ohhh quittiert.alle anderen dürfen fehlpässe spielen.
     
  5. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Weil er menschlich nicht gut rüber kommt.
    Er ist eingebildet, Egomane und selbstverliebt.

    Beispiel, dass mir eine gute Freundin aus Malmö (seine Heimatstadt) erzählte.

    Der geht an die Strandpromenade, klingt bei einer Familie, hält der 3 Mio euro unter die Nase und sagt: Wenn sie in 3 Monaten raus sind, gehört das ihnen.

    Das hat er echt gebracht....

    Irre!
     
  6. Weserlurch

    Weserlurch Guest


    da hätte ich gesagt.ich brauche nur 3 minuten geld her!
    ich stelle mir gerade vor wie er die 3 mio in seine hosentasche bekommen hat.
    im ernst,so ne geschichte glaubt doch kein mensch!
     
  7. Falls wa nächste Saison gg Barca spieln sollten kann Messi ja mal gleich Eto fragen wie unangenehm Naldo sein kann:lol::lol:
     
  8. Eimer

    Eimer Guest

    so ein blödsinn :lol:
     
  9. Heute wird das Traumfinale wahr gemacht!

    FC Barcelona vs. FC Bayern München

    Und das in Madrid:lol:
    Die Königlichen schauen zu wie zwei ihrer ärgsten Feindbilder in ihrem Wohnzimmer spielen.
    Wer wohl das Heimrecht zugelost bekommt und somit in der Königlichen Kabine darf?
    Barca ist da ja ganz heiß drauf;)
     
  10. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Ich glaube kaum, dass auch nur ein Barca Spieler vor lauter Aufregung nervös herum hüpft, um unbedingt in diese Kabine gehen zu dürfen. ;) Oder habe ich hier eine Ironie überlesen?
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich gehe von einem Sieg und einem Finaleinzug Barca aus.
    Mal schauen was Messi & Co. heute so machen...
     
  12. denke auch dass barca das richten wird. im hinspiel verpfiffen und schlecht gespielt. im rückspiel wirds anders laufen. die letzten 30 minuten in mailand waren schon vielversprechend.
     
  13. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    ich hoffe barce macht es.und hingegen aller anderen hoffe ich auf einen guten tag von xavi nicht von messi.
     
  14. Ich halte dagegen.
     
  15. Ich nicht. Barca dreht das Ding.
     
  16. Barca völlig durchgeknallt??????


    http://www.sueddeutsche.de/,tt9m1/sport/529/509658/text/


    ein Auszug:

    Selbst die Stadtältesten können sich nicht daran erinnern, ihre Heimat in einem derart exzessiven Zustand der Erregung erlebt zu haben wie zurzeit. Der Verein hat die Anhänger aufgerufen, 45Minuten vor Spielbeginn in Vereinsmontur im Stadion zu sein - um die Italiener bereits einzuschüchtern, wenn sie die Muskeln lockern und wärmen. Alle Motorrad- und Rollerfahrer sind aufgefordert, sich um 18 Uhr zum Mannschaftshotel zu begeben, der Bus soll per Korso zum Stadiontor begleitet werden.

    Der Klub hat Anzeigen in Funk, Presse und Fernsehen geschaltet, dabei ist in den lokalen Medien auch so schon vom "Jahrhundert-Kessel" die Rede, der Inter bereitet werden müsse. Vor dem Anpfiff wird auf den Rängen ein Mosaik gebildet werden, das jedem nordkoreanischen Gewerkschaftstag zur Ehre gereichen würde. Und sobald das Spiel beginnt, wird das Stadion röhren wie noch nie. "Ich erwarte das beste Camp Nou der Geschichte - und dass die Spieler Inters 90 Minuten lang ihren Beruf als Fußballer hassen", sagt Verteidiger Gerard Piqué, Vereinsmitglied bei Barça seit seiner Geburt.
     
  17. kann man das heute abend wohl wieder über zattoo gucken ?
     
  18. Gibt es einen Live Stream zum Spiel?