FC Barcelona

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 9. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Will net schon wieder Barca im Final sehn, wird langsam lgw:wall:
     
  2. dann muss Real von Messi's Ausstiegsklausel Gebrauch machen, sind doch nur 250 Mio!
     
  3. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Dieser Messi scheint recht gur zu sein. Den sollte sich Allofs mal angucken...
     
  4. Die könnt ich auch 20 mal hintereinander im Finale sehen und es wäre immer noch ein Genuss...
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wir haben doch Mesut... :lol:
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Son Messi kommt uns nicht ins Haus. Der bringt nur Unordnung rein. :18:
     
  7. :tnx: Erinnert mich an den jungen Miro Klose!
     
  8. :eek: Im ernst? Sag, das das Ironie ist...
     
  9. Ne, Ich mag Barca auch nicht so wirklich vlt. liegts daran:lol:

    CL SIEGER 2010 OLYMPIQUE LYON!!!!!!!!!
     
  10. Natürlich. So verblendet bin ich dann doch nicht. ;)
     
  11. Eimer

    Eimer Guest

    :tnx::applaus:

    Mir fällt so keine Mannschaft ein die einen so schönen und perfekten Fussball spielt wie Barcelona.

    Offensiv wie Werder und dazu noch erfolgreich :p
     
  12. Und sorgt für Neid und Missgunst innerhalb der Mannschaft.



    Wahnsinn, was der Kerl spielt. Das Spiel gestern bzw. seine Tore haben einmal mehr gezeigt, dass er einer der ganz wenigen ist, die tatsächlich das Prädikat "weltklasse" verdient haben.
     
  13. ich war lange Zeit etwas genervt vom Hype um ein solches Talent aber wenn man sich anguckt, wie sich der Junge entwickelt hat muss man ihm einfach respektieren. Er ist einer der Spieler für die ich mir als neutraler Zuschauer auch Spiele seiner Mannschaft (Egal ob Barca oder Nationalteam) angucke. Einfach genial was er manchmal macht :) Er verkörpert für mich die verspielt-kreative Spielweise von Barca, die ich sehr sehr gerne sehe.
     
  14. Wieso, was bei Barca das CL-Finale ist, ist bei uns das DFB.Pokal-Finale!

    Spielen beide übrigens technisch ähnlich feinen Fussball und beide haben einen Messi!

    :applaus:
     
  15. Messi verschleppt doch nur das Spiel und ist viel zu eigensinnig... :18:
    Ich wette selbst bei ihm würde es hier 2-3 Leute geben, die diesen Schwachsinn posten. :p

    Naja, Barca wird die CL dieses Jahr nicht gewinnen, die stärkste Flügelzange der Welt ist ja noch im Wettbewerb! :lol:
     
  16. Alles noch viel zu frueh. Ist schon lustig: gestern war es Messi, heute sind es Robben und Ribery, und morgen wird eine andere Sau durchs Dorf getrieben. Man muss von Spiel zu Spiel denken, jedes der vier Teams kann die Trophae holen, wobei natuerlich Barca alle ueberscheint, aber das hatte man bei Man U letztes Jahr auch gedacht...dann kam Messi und Ihr wisst ja wie die Geschichte weiterging...

    Ich persoenlich halte es fuer nicht so unwahrscheinlich, dass Inter im Finale stehen koennte.
     
  17. Eimer

    Eimer Guest


    ich schon
     
  18. Ich auch, da kommen die dann plötzlich mit einem unüberwindbaren defensiv bollwerk daher gegen das barca überhaupt kein mittel findet und schön können sie bis ins elfmeterschießen gelangen und ins finale einziehen.
    natürlich mit etwas fantasie vorgestellt aber auch barcelona kann mal einen schlechten tag haben.
     
  19. ja aber zum glück gibt es hin- und rückspiel:knutsch: und ich denke schon, dass barcelona sich durchsetzen wird, weil man spieler wie iniesta messi xavi oder ibrahimovich einfach nicht ein ganzes oder 2 spiele lang ausschalten kann. denke zwar auch, dass inter eine chance hat und mit mourinho auch den für mich zur zeit besten trainer hat, aber barca sollte sich schon durchsetzen, weil das spielerische element einfach auf ihrer seite liegen wird, wie eigentlich bei jedem spiel. klar wird inter "typisch italienisch" spielen oder eben "typisch mourinho-like" und tief stehen, aber wer wenn nicht barca hat die möglichkeiten, auch solche defensiven zu knacken!?!?
     
  20. Eimer

    Eimer Guest

    Barca hat sich in der Gruppenphase schon ganz gut gegen Inter geschlagen. Wenn es jetzt auchnoch um alles geht werden sie noch eine Schippe drauflegen.