FC Barcelona

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 9. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Unnötig wie ManU, den Sieg verspielt:wall:
    Spielerisch war Barca doch so was von überlegen.
     
  2. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    Fabregas fehlt im rückspiel.,den kann arsenal nicht gleichwertig ersetzen.
    Puyol fehlt auf seiten barcas zwar auch aber ich denke das ist eher zu packen.
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Auch wenn ich eher ein Freund des englischen Fußballs bin, drücke ich Barca die Daumen, denn der Gedanke, daß der Erzrivale von Real Madrid im Stadion von Real die CL gewinnt, ist einfach g... :D
     
  4. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Pique fehlt glaub ich auch wegen Gelbsperre.
     
  5. Puyol und Piqué fehlen beide im Rückspiel um genau zu sein. Das haut schon rein, wenn die komplette IV ausfällt.
     
  6. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    4-1 Sieg gegen Bilbao.

    Bojan macht eine fantastische entwicklung bei barca.einfach nur schön zu sehen!
     
  7. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    eigentlich wollte ich gegen jerez die meisterschaft live miterleben!
    also hoffentlich vergeigt real jetzt kräftig :lol:
     
  8. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    lupenreiner hattrick von messi.fussballherz watt willste mehr?
     
  9. Und das vierte hinterher. Weltklasse.
     
  10. der arme Torwart von Arsenal Almunia...

    das 4-0 wird wahrscheinlich noch öfter zu sehen sein, und Almunia macht da leider keine gute Figur...
     
  11. 4:1 ;)
     
  12. Scheinbar haben Pele und Maradonna zusammen geschlafen und ein Kind gezeugt... Mehr geht nicht.
     
  13. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    das 3-1 war sicherlich das schönste tor heute.
     
  14. Gegen Inter wird Barca ausscheiden, Etoo macht den entscheidenden Treffer.
     
  15. Wette ich 100 € gegen...;) Barca macht aus Inter Spaghetti Carbonara:applaus:
     
  16. Eimer

    Eimer Guest

    :lol:
     
  17. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    in der vorrunde gab es ja bereits dieses duell.
    barca muss seine abwehrreihe besser in den griff bekommen,die schwimmt einfach zu oft.
    Gegen teams wie Stuttgart und Arsenal mag das wohl aufgrund der top offensive nicht viel machen aber inter wird hinten nicht schlecht stehen so viel steht mal fest.
     
  18. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Du stellst doch nicht ernsthaft Stuttgart und Arsenal auf eine Stufe oder?
    Dann behauptest du noch Inter wäre ne Stufe über Arsenal... soweit ich weiß hat Werder mal gegen Inter gewonnen, somit ist Werder über Inter und Arsenal :svw_applaus:
     
  19. dann ist ja ifk göteborg die beste mannschaft der welt. die haben nämlich auch mal gegen barcelona gewonnen. wobei rubin kazan diese saison ja auch. wäre ein harter kampf zwischen den beiden teams um die krone des europäischen fussballs.finde ich interessant und durchaus realistisch, das so einzuschätzen wie ihr da rangeht.:knutsch: