FC Barcelona

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 9. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. @ Fallouter

    Also Cesc würde neben Xavi im Mittelfeld spielen und Iniesta könnte den Platz von Henry einnehmen, da er schon öfter auf dessen Position gespielt hat und dort wirklich gute Spiele gemacht hat. Iniesta hat auf der Position auch Ronaldinho verdrängt.

    Wie Du darauf kommst das Cesc außen spielen würde ist mir wirklich ein Rätsel.
     
  2. Jus

    Jus Guest

    --------------Valdes------------------

    Alves-----Puyol---Pique-------Abidal

    ---------------Toure-------------------

    ---------Xavi-------Fabregas----------

    --Messi---------------------Iniesta----
    ------------Ibrahimovic----------------


    ;)
     
  3. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    xavi,iniesta,alves,ibra und henry werden wohl am dienstag gegen stuttgart fehlen..
     
  4. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    ganz so viele wie vorher gesagt fehlten dann doch nicht.das 1-1 ist eine gute grundlage für das rückspiel und sollte reichen.
    visca barca!
     
  5. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    morgen ein sieg gegen den vfb und dem durchmarsch nach madrid steht nix mehr im wege.:lol:
     
  6. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    Laut marca wird Xavi heute abend gegen stuttgart fehlen.ihn plagen muskuläre probleme.auszeit 10-15 tage.
    derweil wird barca mit zwei sechsern vor der abwehr agieren,sehr respektvoll also.
     
  7. BASS-D

    BASS-D Guest

    Barca wird heute abend erkenne müssen, dass Geld nicht alles ist. Die Spanier verlieren heut Abend mit 1:2.:applaus::beer::svw_schal:
     
  8. Barca wird das Ding heute abend recht entspannt und souverän schaukeln, schätze ich.
    Das ist auch gut so, da mir der VFB, allen voran ihr ätzender Keeper, äußerst unsympathisch ist...
     
  9. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    du meintest wohl 2 schüsse die in die richtung des tores gehen...

    Was heisst hier ausserdem geld ist nicht alles...?

    Valdes
    Pique
    Puyol
    Xavi
    Iniesta
    Bojan
    Messi

    alles spieler aus der eigenen jugend.Natürlich wird der ein oder andere spieler mal dazu gekauft aber bei barca finde ich ist das noch im rahmen.
     
  10. Visca Barca!!!:applaus::applaus:
    Sehr geile show!!! Jetzt hoffentlich die Bayern...den wird als nächstes nochmal das Maul gestopft!!!:beer:
     
  11. Dort wird mal richtig geiler Fußball gespielt :) Absolut schön anzusehen, wie diese technisch durch die Bank begabten Spieler den Ball schier unendlich lange in den eigenen Reihen halten, um dann mit einer blitzschnellen Aktion gefährlich im gegnerischen Strafraum aufzutauchen. Hat Spaß gemacht heute :applaus:
     
  12. Der Kommentator war auch hammergeil: Stuttgart 2x im Abseits..... Immerhin! :D
     
  13. Ja genau damit wir ja keine punkte für die 5 jahres wertung bekommen ,besser ist, ist ja nich so das die bayern uns in den letzten jahren immer schön die punkte eingefahren haben ! Ok letztes jahr haben wir auch mal ein paar geholt ! So lange eine deutsche mannschaft im europäischen wettbewerb ist drück ich ihr die daumen und wünsch ihr niemals barca
     
  14. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    War das Abwehrverhalten vom VfB manchmal so naiv wie es aussah? Beim ersten Tor von Messi waren 4 Stuttgarter, die sich mal die Künste des Barca Spielers ansehen wollten, direkt daneben. Ich sagte vorher noch zu meiner Freundin, guck mal, das ist der wohl weltbeste Fußballer zur Zeit. Und dann macht er das Ding in einer Leichtigkeit ran, als würde ich vor der Playstation sitzen.

    Insgesamt wirklich schön anzusehen der Fußball. Aber auch erschreckend, wie groß der Unterschied ist. Stuttgart hatte absolut keine Chance.
     
  15. Das ist immer wieder beeindruckend, Barca beim Kicken zuzugucken! Formvollendet schön, taktisch, fußballerisch perfekt. Da weiß jeder, was er wann wie zu tun hat und man kann in der Truppe letztlich keinen Schwachpunkt ausmachen. Was Messi da Woche für Woche abliefert ist beispiellos. Immer anspielbar, immer unterwegs, dabei nie der egomane Selbstdarsteller, sondern immer auch mir dem feinen Augen für den Mitspieler (die Vorarbeit zum 2:0 war Zucker!). Ebenso beeindruckend ist die Ballbehandlung von Iniesta, der selbst ein schlechtes Zuspiel fast selbstverständlich technisch perfekt weiterleitet, bzw. verarbeitet.
    Wenn einer den Titel Weltfußballer verdient hat, dann er!
    Was sie ebenfalls sympathisch von ihrem Rivalen aus der Hauptstdt unterscheidet, ist, daß sie nicht planlos nach Namen einkaufen, sondern sehr viel aus der eigenen Jugend hochziehen und dann gezielte Verstärkungen tätigen. Respekt...
     
  16. ja ich wünsche mir auch. Bayern im CL-Halbfinale im Visier!
     
  17. Lustig wie nach dem Spiel jeder das trikot von messi haben wollte :D
     
  18. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Naja.... es stimmt zwar in Teilen, aber ich wäre zumindest vorsichtig, mit dem Wörtchen "nie" das derart zu heroisieren. Habe schon Spiele gesehen, wo`s nicht der Fall war. Und gestern hat er es ebenfalls öfter vorgezogen, in erster Instanz, beim ersten Ball den Gegner auszuspielen. Obwohl das Tuning der Laufwege doch gerade bei Barca stimmt und der Ball laufen gelassen werden kann. Stuttgart hat sich lediglich zu unbeholfen angestellt - entweder zu schnell zu stürzen oder nicht rechtzeitig anzugreifen bzw. rechtzeitig zu doppeln (wie vorm 2:0).