FC Barcelona

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 9. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Vielen vielen Dank :applaus:. Schaue gerade Real und das in Top Quali mit deutschem Kommentar. Sehr schöne Sache (müsste man vllt. noch irgendwo besser verlinken)!!!
     
  2. deutscher kommentar ??? das klingt eher nach nem (d)ösi. ;)
     
  3. ist auch einer und der kommentiert auch jedes spiel da!! und ganz ehrlich mich nervt er mittlerweile. trotzdem ein gutes angebot:applaus:
     
  4. mich interessiert nur wie das alles finanziert wird....

    irgendwie müssen die doch die rechte für die liga bezahlen, oder ist das illegal?

    werbung seh ich auch nichts auf der seite...
     
  5. ist legal, die haben die rechte (deswegen überträgt sky in deutschland keine primera division mehr...). Soweit ich weiss steckt bwin da mit drin, bin mir aber nich sicher
     
  6. ja das war mir schon irgendwie klar, aber ich kann mir nicht vorstellen das einfach so irgendjemand zu viel geld hat, die rechte kauft und sie jedem frei zur verfügung zu stellen... auch wenn bwin da drinne steckt, wie finanzieren die das? im internet findet man auch nichts dazu..

    wirklich mysteriös :D
     
  7. 3 times :applaus:
     
  8. im pokal nach 1-2 in nou camp und 1-1 im rückspiel gegen sevilla gescheitert.
     
  9. messi messi messi


    3-0 gerade gegen sevilla..spitzenreiter hej


    messi legt noch eins drauf zum 4-0 endstand.
     
  10. Real Valladolid - Fc Barcelona 0-3

    0-1 Xavi (21.)
    0-2 Alves (22.)
    0-3 Messi (56.)
     
  11. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    entweder ordentlich, oder bleiben lassen...

    Di 05.01. 22:00 FC Barcelona - FC Sevilla 1:2 (0:0)
    Mi 13.01. 22:00 FC Sevilla - FC Barcelona 0:1 (0:0)
     
  12. oh.da ist mir wohl ein fehler unterlaufen.
    die enttäuschung war wohl zu groß.
     
  13. Klasse Treffer von Xavi.
     

  14. Titelrekord kostet Barça 50 Millionen Euro Prämien



    Oha. :eek:
     
  15. Laut dem Radiosender "Cadena Ser" hat Barca bereits eine Einigung mit Cesc Fabregas für die kommende Saison erzielt. Auch wenn diese Sender nicht die seriöseste Quelle ist, so hat mich das doch kurz zum nachdenken gebracht:

    --------------Valdes------------------

    Abidal-----Puyol---Marquez-----Alves--

    --------------Toure-------------------

    ---------Xavi-------Fabregas----------

    --Messi---------------------Iniesta----
    ------------Ibrahimovic----------------

    Wenn man dann noch Ibrahimovic durch Villa ersetzen würde, dann hätte Barca eine enorm starke Mannschaft und wäre wohl noch stärker als die momentane Mannschaft.
     
  16. Dann würde aber eher Iniesta neben Xavi spielen...und Fabre außen.... Messi und Fabre von außen...also da sklingt nun WIRKLICH krass.
     
  17. Fabregas auf der Außenbahn? Hat der das überhaupt schon mal gespielt?
    Iniesta schon.