FC Barcelona

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 9. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Das war gestern mal wieder sowohl mannschaftlich, als auch spielerisch eine reife Leistung von Barca. Für die Funktionalität des Offensivspiels stehen hauptsächlich Iniesta und Xavi, solche spielintelligenten Leute findest Du weltweit kaum. Der einzige, der mich da stört, ist Messi. Hätte er gestern statt seiner oftmals völlig sinnfreien Dribblings gegen zwei bis vier Leute ab und an die Nebenleute mitgenommen, wäre Kiew zeitiger erledigt gewesen.
     
  2. Und dann hat er das Spiel entschieden... .
     
  3. Na das nenn ich mal ein echtes Vorbild :roll:

    Ibra

    Es gab und gibt immer wieder Topspieler aus etwas schwächeren Ländern, aber
    zb bei einem Ryan Giggs undenkbar dass der jemals gesagt hätte, er will nicht für Wales spielen, weil sie sowieso nie eine reelle Chance auf eine Teilnahme haben...
     

  4. der typische ibra eben.ganz ernst sollte man das bei ihm nicht nehmen.man weiß einfach zu oft nicht ob es ernst oder spaß ist.
    sehr geil ist auch,wenn er im interview über sich in der er form spricht.
    wie fanden sie ihr spiel heute?
    ibra: ich denke er hat gezeigt das er fussball spielen kann.er ist top fit.

    http://www.youtube.com/watch?v=On100ZtKa_E
     
  5. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Glückwunsch zum Gewinn der Klub-WM :beer:
     
  6. War ja auch nicht schwierig, wenn sich kein ernstzunehmender Gegner im Teilnehmerfeld befindet. Dieses Turnier hätte auch Werder im Vorbeigehen gewonnen. Diesen Wettbewerb sollte man abschaffen. Interessiert sich doch eh keine Sau für... :cool:
     
  7. das kann man so nicht immer sagen.für gewöhnlich sind die südamerikanischen vertreter durchaus ebenbürtig.
    ich finde den pokal so eigentlich ganz okay.der weltpokal war ja irgendwie eine missachtung der anderen kontinente.
    ..dazu kommt noch das barca im finale sehr viel glück gehabt hat.
     
  8. Nach dem sechsten Titel 2009 mit seinem Klub FC Barcelona hat Superstar Lionel Messi alle Kritik aus seiner Heimat Argentinien von sich gewiesen. Vor allem der Vorwurf, er sei im Nationaltrikot nicht voll bei der Sache, traf Europas Fußballer des Jahres. „Es berührt mich, wenn man sagt, ich würde nichts für die Albiceleste empfinden. Nichts verletzt mich mehr, als wenn behauptet wird, ich sei kein Argentinier“, sagte Messi der spanischen Tageszeitung El Pais. Minuten, nachdem Messi Barcelona mit seinem Tor in der Verlängerung im Finale der Klub-WM gegen den argentinischen Spitzenklub Estudiantes de La Plata zum 2:1-Sieg geschossen hatte, waren die Fans in der Provinz La Plata gegen Messi auf die Straße gegangen. Ihre Wut gegen den Fußball-“Floh“ brachten sie in Sprechchören wie „Messi ist kein Argentinier“ und Graffitis zum Ausdruck.


    so sind die gauchos eben-undankbares volk :lol:
     
  9. Hab keinen anderen, passenden Thread gefunden. Aber hier kann man kostenlos Spiele der Primera Division live per Stream schauen.
     
  10. cool danke :)
     
  11. wer hätte gedacht, dass es sowas gibt...hätte ich jetzt nicht mit gerechnet;)
     
  12. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass WOL Werbung dafür macht ;)
     
  13. hat da schonmal jemand geguckt?

    wie siehts qualität mäßig aus?

    barca und altletico heute abend wären interessant...
     
  14. Fabiano hat das glaube ich auch schon mal angepriesen und der classico wurde sogar von bild beworben, lief recht ordentlich.
     
  15. edit:

    funktioniert einwandfrei. hab gerade mal espanyol barcelona reingeschaltet.

    kein hacken, kein stottern, garnichts :)
     
  16. gut, dass du nicht beim clasico eingeschaltet hast:lol: da sah es ein wenig anders aus
     
  17. ja kann ich mir denken, wird bei barca nachher bestimmt auch ;)

    aber ich hab hoffnung das ich atletico ohne probleme gucken kann :)
     
  18. Also Barca gubbelt ja ganz schön rum hinten in der def... nur 1:1 z. Z.
     
  19. nee ansonsten läuft´s immer ganz normal. egal ob barca oder real madrid. beim calsico war´s aber echt krass
    1-1 nur. hoffentlich holt real morgen nicht mehr als ein unentschieden
     
  20. scheiß auf barca, scheiß auf real ... Los Rojiblancos siegen 2:1 in sprichtörtlich letzter sekunde gegen den rivalen aus sevilla :applaus: